FORTHREE Fantasy Game 06/07


Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Mic the Knick schrieb:
:jubel: :jubel: Yeah Yeah !! Platz 1 :jubel: :jubel:

Kurz bade ich im Angesicht meines Triumphes ...., bis es morgen wieder nach unten geht. Trotzdem schön... :smoke:

Haben fast das selbe Team. Bin auch super gestartet. Hatte fast alle auf dem Zettel die DU hast, außer TJ Ford. Naja. Wenn du mit der Mannschaft in 2 Wochen noch oben stehst, dann hast du alles richtig gemacht.

Mein Glückwunsch.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ruhig bleiben!
wartet doch mal minimum ne woche ab,wenn alle 2-3 games gemacht haben.
sind viele teams die diese woche wenig spielen.
zum ende des monats hin hat es sich dann fast ausgeglichen!

wer zb heute nacht 2-3 am start hat wird mit 99%er wahrscheinlichkeit morgen steigen.
bei einem dürfte man den platz etwa halten,bei null gehts abwärts.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Nach den ersten 2. Spieltagen auf einem soliden Platz 75. Und dass obwohl die Herren Arenas (17FP), Felton (3.5FP) und Murray (4FP) allesamt ne richtig schöne Off-Night hatten. Liefern die 3 mal was ich von ihnen erwarte, dann sind die Top50 drinnen.

Btw: Auch ich hab alle 3 - Warrick, Bynum und Parker :jubel:
 

Magic Airness

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
acidflash schrieb:
hab aus dem grund auch 4,x übergelassen udn mir sogar tim duncan gegönnt,weil geld wegmußte.
mehr als 5 wollte ich nicht überlassen.
aber es rechnet sich wirklich mit geld überlassen,sofern man es dann zügig im dezmber wieder einsetzt.

die erklärung über die meist größre wertsteigegungmöglichkeit(verbudnen auch mit fp-steigerung) bei billigen spielenr ist da ganz gut.
ich hatte überlegt erst sogar mehr als 10 mille überzulassen udn nur billig und willig einzukaufen.
naja,dann wurd es doch dwight statt prince ,duncan statt boozer und hughes statt livingston.

kann aber locker passieren das mich das noch ärgern wird wenn die 3 billigeren eine höhere wertsteigerung als die teuren haben werden.

Allzuviel Geld sollte man aber nicht uebrig lassen, sonst bekommt man bei den ersten Trades Probleme. Man sollte ja dann moeglichst schnell das zurueckbehaltene Salary investieren, d.h. man muss teure Spieler kaufen, was nicht unbedignt sinnvol ist. Ich als Value-Investor, aeh ich meine Value-Manager, versuche immer die Spieler, die ueber ihren Moeglichkeiten gespielt haben (und deshalb teuer sind) zu ersetzen durch solche, die unter ihren Moeglichkeiten gespielt haben (und deshalb billig sind).
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
mal ne allgemeine frage
war die formel hinsichtlich der fehlwürfe letztes jahr genauso?
ich hab irgendwie das gefühl, dass die mir teilweise einige punkte killt und für scorer eher ungerecht ist.
eigentlich ist ja eher die quote wichtig?!
 

#41 Nowitzki

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
JJ Redick

Hey,
hat vll. noch einer von euch JJ Redick im Team. War für 3mio ja nich grad billig hat bisher aber noch gar nich gespielt. wisst ihr was mit dem los ist/ warum er nicht eingesetzt wird???
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
glaub da bist du der einzige!

hatte erst ein DUI (besoffen auto gefahren), hatte dann was am rücken und ist eigentlich irgendwo im depth chart verbuddelt! problem für ihn ist, dass er eigentlich nur ein shooter ist, da gibt es aber mit hedo schon einen in orlando, dann ist er nur ein sg, da gibt es aber mit grant hill auch schon einen!
dann ist er eigentlich noch kein starter, aber mit bogans haben die magic bereits einen backup eingekauft! :wavey:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Herrlich,entweder meine jungs collison,marbury und nelson wollen wieder vernünftig zocken(wobei ich bei jameer richtig angst hab was der da grade spielt) oder es heißt wieder von 1xxx nach vorne traden,man man.
zum glück kann felton es doch noch,bei granger erwarte ich noch nen sprung nach vorne.

hoffnung hab ich aj irgendwie auch bei petro,aber entweder er oder collison werden noch was bis ende dezember.wenn man beide über 10fp kommen wär das schon top.
duncan spielt zwar auch ******e aber dafür konstant wenigstens.

top 10 wird damit dann wohl doch sehr schwierig werden,sofern nicht noch n großes wunder geschieht(nelson schnitt von 18,marbury 22,collison 10,nelson 19 etc)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
wirf mal nicht die flinte ins korn! bei so vielen spielern wird es noch einige überraschungen geben, siehe nur dunleavy, marbury und co. zudem werden sich viele manager um kopf und kragen traden. in dieser saison wird es mMn mit einem eigentlich guten team einfacher sein plätze gut zu machen! :wavey:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
wirf mal nicht die flinte ins korn! bei so vielen spielern wird es noch einige überraschungen geben, siehe nur dunleavy, marbury und co. zudem werden sich viele manager um kopf und kragen traden. in dieser saison wird es mMn mit einem eigentlich guten team einfacher sein plätze gut zu machen! :wavey:


trotzdem,um top 10 zu schaffen ist top 300 ende november FAST pflicht.und da hinzukommen wird jetzt schon schwer.
wie gesagt denke ich das marb noch seinen 22er schnitt schafft,ähnlich felton,aber collison seh ich wenig hoffnung auf besserung,,so wie es in seattle grad abgeht.
wenn nelson so weitermacht ist schwupps arroyo starter,
usw usw.
das felton es besser kann und zeigen wird ist mir auch klar,genau wie deron.
aber das reicht nicht für top 300,glöaubs mir.
ziel kann nur top 10 sein,sollte das mitte januar feb nicht in sicht sein dann werd ich eh abdanken und in ruhe mein diplom schreiben,ist ja egal ob platz 40 oder 400.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
da erinner ich nur mal an letztes jahr, da war am anfang auch das team philly vorne und das hat man dann am ende nicht wiedergesehen. im endeffekt wird sich dort noch ne menge tun. von den top-300 würde ich auch abstand nehmen, dafür hat doch fast jeder irgendwelche leichen im team! wenn man einen schnitt hat, der den oberen plätzen gleicht und eventuell noch spieler mit potential hat, z.b. marbury, lebron usw. dann ist noch alles drin! aber top-1000 sollten es dann schon sein, bei 15 spielern werden die entsprechenden trades allerdings noch bedeutender werden...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
221! :jubel:
Die letzten Tage sind einfach sehr erfreulich. Wenn auch heute Francis ein herber Dampfer sein könnte und Duncan, Collison, Dunleavy, und Bassy unter ihrem Potential spielen, es macht wieder Spaß. Weiter so! :thumb:
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Meine Befürchtungen von 5** haben sich Gott sei Dank nicht bestätigt, abgerutscht bin ich trotzdem und zwar von Platz 16 auf 83. Naja immer noch gut, aber wenn ich mir meineSpieler von heute anschau dann siehts schlecht aus...
 
Oben