FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
LOL!

163 mit 12. :jubel:

Wenn ich traden soll, weiß ich nicht. Green, Telfair, Wilkins, Amaré etc. - alle enttäuschen!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.340
Punkte
113
...221 mit 12+1 DNP Nene...:sleep:

Davis,Wallace,Felton,Roy,Kaman,Howard,Martin gut...
4 Spieler unter 10 FGp...

Das riecht nach Trade-Odysee,ab Montag...:rolleyes:
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Amare kann man traden,muss man aber nicht. aber was ist wenn er fällt im Preis.seinem schnitt zufolge sollte er eh nur um die 5,5 Mio. kosten...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' noch keine Ahnung, wieviel es sind. Ich warte darauf, bis die entsprechenden Online-Rechner das für mich ausgerechnet haben. :)

So beim groben Drüberschauen war's eher durchschnittlich. Ein paar schlechtere Stats (Dunleavy) und ein paar gute (R. Butler).

Ich hoffe aber, dass es reicht, damit die "yahoo Fantasy xperts" endlich wieder Platz 1 der Divisionsrangliste werden.

Seitdem meine Punkte als fünftes Team zählen, kommen wir kontinuierlich näher und gestern fehlten uns zu den "Unbeatabulls" (wer ist da drin? Billups, Du Verräter?) nur 6 Zähler....
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Ich hatte Anthony Parker (12) D12 (22,5) Kobe (45,5) Felton (34,5) Villanueva (11) Collison (13) Marvin (4) Bonzi (DNP) Marbury (4,5) Amare (23,5) Webber (DNP) Roy (17) BMiller (23,5) Davis (42)

Parker, Villa, Collison, Marvin, Bonzi, - Marbury kann ich es verzeihen -, Webber

Bei Villa hoffe ich auf Besserung. Parker war bisher eigentlich immer mehr oder weniger in Ordnung, Collison macht mir Sorgen, Marvin bleibt wahrscheinlich, Bonzi wahrscheinlich auch. Webber muss als Erstes raus!

Insgesamt hatte ich mit 14 Spielern (12 Spielern) 253 Punkte - ein Schnitt von 18 (21)
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Arrghh wenn ich die Ergebnisse hier lese kriege ich Kopfweh wegen meinen Verletzten Wade und Bonzi. Heute hätte ich wirklich einiges aufholen könen aber so mit meinen 225,5 mit 10 wird's wohl nicht von 130 nach oben gehen:(
 

BigTimeBaller

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Moin, das sieht doch ganz ordentlich aus bei mir
278 mit 12 (+ dnp May) macht 23,2 im Schnitt

Eigentlich nur Marbury mies naja dafür letztemal Bombe und Parker mittelprächtig.

Ein paar Jungs knapp unter Schnitt aber die Bobcat Combo hat`s gerichtet

Morgen 10 Mann am Start und dann vorsichtig rutschen, kein Bock auf dnp`s
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
259.5 mit 11 Schnitt 23.59 und das mit Wilcox und Marbury die zusammen 9.5 gebracht haben :laugh2: Marbury verzeihe ich es aber Wilcox....:rolleyes:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
216,5 mit 10 und ein DNP

eigentlich zufrieden. Aber wieder PUnkte auf Roshi verloren, was mich nicht so erfreut.

Darko wird heute wohl seine letzte Vorstellung bei mir geben und dann morgen Gasol weichen müssen.
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Da kann ich ja zufrieden sein heute...

307,5 mit 13 = 23,65 im Schnitt :jubel: + 1DNP

Was ist den mit Wilcox los? :wavey: Bye, Bye Chris
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
278.5 mit 14. Schnitt von 19,9.

Arenas und Igoudala top. G. Wallace stark.
Nocioni und Milicic flop.
 
Oben