FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Und ich habe vor 2 Traden noch sinnlos Collison verschifft :( ! Hätte nun also 2 Trades gehabt und ihn locker abgeben können...

Naja, besser jetzt als nächsten Mittwoch oder so ;D !
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
oh man, da hat man endlich mal wieder ne gute Nacht wenn nur dieser Villa nicht wäre :wall:

Das 5 DNP von Wade in diesem Monat kostet also locker 170 Punkte, das ist bitter und man gut traden und trotzdem nicht ganz vorankommen. Aber das Jahr ist ja noch lang :D
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
217,5 mit 9. Wade tut wirklich mittlerweile weh, wobei ich morgen trotzdem Bassy abgegeben werde:idiot:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
217,5 mit 9. Wade tut wirklich mittlerweile weh, wobei ich morgen trotzdem Bassy abgegeben werde:idiot:

Bassy hat erstmal 2 Spiele, solltest du die nicht noch abwarten? :D
Ich überlege auch ihn zu kicken, sollte er sich jedoch zusammenreißen und wenigstens 8-9 FP zambringen, kann man ihn mitschleppen und man kann in höheren Regionen traden :cool:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Bassy hat erstmal 2 Spiele, solltest du die nicht noch abwarten? :D
Ich überlege auch ihn zu kicken, sollte er sich jedoch zusammenreißen und wenigstens 8-9 FP zambringen, kann man ihn mitschleppen und man kann in höheren Regionen traden :cool:

Bei dieser Oberpflaume brauche ich nicht mehr abzuwarten, ich muss die Grütze die er spielt schon seit Beginn des Spiels miterleben und was er in letzter Zeit macht ist einfach grauenhaft. Zum Glück hat Doc das auch erkannt und gibt ihm keine Spielzeit mehr. Zumal es sehr schöne Alternativen in diesem Bereich gibt:D .
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Bei dieser Oberpflaume brauche ich nicht mehr abzuwarten, ich muss die Grütze die er spielt schon seit Beginn des Spiels miterleben und was er in letzter Zeit macht ist einfach grauenhaft. Zum Glück hat Doc das auch erkannt und gibt ihm keine Spielzeit mehr. Zumal es sehr schöne Alternativen in diesem Bereich gibt:D .

Klar spielt er ******e aber er kriegt von der Bank genauso viele Minuten wie als Starter (wobei er immer ******e spielt :D )
Naja ich warte noch ab, Wunder gibt es ja immer wieder :wavey:
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Oh mein Gott,Villa und Darko ******e wie immer in letzter Zeit,J-Rich mal wieder verletzt und jetzt auch noch G.Wallacewahrscheinlich verletzt:skepsis:

Naja,mal schauen was ich da morgen abend noch machen kann.

SChnitt geht trotzdem in Ordnung,da Spieler wie Felton,Howard,Gasol und Martin gerockt haben--nur wer hat die nicht!?

Insgesamt kam ich auf 231,5 mit 12 Leuten,Schnitt knapp über 19

Die nächsten Tage ins neue Jahr einen ganz schwachen Schedule
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.210
Punkte
113
Gasol, Martin, Jefferson und Howard stark, aber dann kommen wieder so Gurken wie Villa, Miller und heute Gilbert...
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
G wallace eher foultrouble würd ich sagn....

baron war geil
fangt mit 3/3 an und hört mit 3/13 auf *g* lol

******* tag deluxer 14ner schnitt....da gehts bergaaaaaab....
 

BigTimeBaller

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Mahlzeit,

Heute mit 11 Mann und 295 Punkten, Schnitt von 26,11

May und Wallace ziehen den Schnitt runter. Wallace kann man`s verzeihen nach den letzten Spielen, hauptsache die Schulterverletzung ist nicht so schlimm
und May endlich wieder am start, hoffe er kann wieder an die Leistungen vor Injury anknüpfen.

Im moment kann ich mich wirtklich nicht beklagen
(+120 Platze in drei tagen und heute müsste es auch noch ein bisschen hoch gehen)
Wär geil wenn es so weitergeht, scheint so als hät ich ne gute Mischung gefunden

Alsoi dann guter Rutsch und bleibt sauber
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
198,5 mit 8, fast ein 25er Schnitt :thumb:

DNP von Ford ist nicht so schön, Zach, Gasol, Howard und Felton super!

Miller und Darko schwach...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
198 mit 9 und das mit 3 total off night aber

Arenas - Baron I love you auch wenn es eine ******* nacht war :love2: :D

heute 7 ! Ich hoffe auf 170
 
Oben