FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Mein Aufwärtstrend ist weiterhin zu bemerken ;) Es ging wieder ca 150 Plätze rauf. Das erste Mal unter 1700:jubel: In den letzten 2 Wochen bestimmt 1000 Plätze gut gemacht. Ich hatte einfach das richtige Händchen bei den Trades.:cool: Aber das ist noch mehr drin.
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
So ähnlich sah es bei mir auch aus,mein ANfangsteam war einfach schlecht und dazu kamen noch viele DNP's.
Lag nach der ersten Woche bei 4000 irgendwas,bei dem ersten Trade bei ungefähr 2000 und hoffe nächste Woche in die Top 1000 zu kommen:)

Letztes Jahr war ich nach ein paar Wochen auf 10:rolleyes:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
schaut daweil nicht sehr rosig aus....naja vieleicht wirds ja noch :thumb:


ps: jawohl charlie!! 0/4 1 TO 1 FOUL du bist mein mann, volltrottel
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
210,5 mit 8 für einen 26er Schnitt: eine gute Nacht!
Damit dürfte ich von Platz 201 in den Hunderterbereich steigen und hätte somit in den letzten beiden Wochen 300 Plätze vom 480-Tiefstand gut gemacht.
Scheinbar habe ich nicht allzu schlecht getradet. :saint:
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
heute haben viele ausgelassen ausser gasol

arenas, davis, b. miller, villa (den glaub ich noch immer ein paar haben).... da wirds das große heulen geben - ich hab keinen von den genannten außer halt gasol :)

aber ist eh das gleiche, spielt einer mal schlecht wie villa wird er volltrottel genannt, macht er seine 30 fps gibts das :jubel:
ist aber manchmal süß die posts von einigen durchzulesen. ich halt mich lieber in den posts zurück und schreib ganz selten. erstens bin ich neu hier und zweitens kein b-ball experte (das überlass ich den anderen)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Argh....Zwei in letzter Zeit konstant punkteliefernde Konstanten wie Baron und Brad. Naja ich sehs mal als einen Ausrutscher.
Dafür geht Felton ab wie Hölle -> 19 dimes!
Insgesamt 182 mit 8.
Und heute gleich wieder 8 am Start.
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Diese Nacht 212,5FP. Sehr gut waren Okafor (38,5FP), Martin (31,5FP) und Dwight (30FP). Schlecht waren Villa (-3,5FP) und Webster (1,5FP).

Heute Nacht hab ich nur 2 am Start. ****** Schedule.

Rudi
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
197 mit 7 :smoke:
nicht üüüberragend aber ok.

heute dann 9 am start, sofern sich webber entscheidet zu spielen.gleiches gilt für nene wobei ich für beide gelesen habe das es durchaus möglich ist das sie spielen werden.

schonmal guten rutsch wünscht crokkettt:wavey:
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Felton mutiert zum Passgeber :love3: Anthony Parker wieder okay, Gasol auch ziemlich gut ( für die 3Mio :saint: ). Villa fliegt mit Webber, mir reichts jetzt! Baron kann man es nach dem Spiel gestern verzeihen!
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
213 mit 8. + dnp von paul. das erste mal seit einer woche mal wieder ein schnitt über 20. :clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.340
Punkte
113
Off-Night...

170 mit 9....

Felton,Howard,Martin,Gasol alle 30+
Roy und Marcus Williams im Schnitt
Davis, kann mal passieren
Villa mit Minuspunkten
Wallace,reiht sich in meine lange DNP-Liste ein...:mad:
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Bei mir auch keine gute Nacht. 204,5 mit 12. Schnitt 17.

Top: Mo Williams 36 fp
Gasol 34 fp
D12 30 fp

Flop: Arenas 12 fp
G. Wallace 8 fp
Nocioni 10 fp

Ansonsten A. Parker mit starken 25, Gordon 24,5, Hughes mit 14--> da ist mehr drin.
 
Oben