FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Ich will mich auch jede Woche durchringen, Steph zu verkaufen, aber dann bleibt er doch immer. Bringt doch klasse Stats, der Junge, warum also wegschicken. Felton könnte eher ne Baustelle werden...
Selbst wenn Felton bereits heute wieder spielt, so ist doch zu befürchten, dass er an die Leistungen der letzten Woche anknüpft, 16 FP/G - ich habe ihn daher gestern entlassen.

Steph könnte sich zu einem gleichartigen Problem entwickeln, er spielt offensichtlich unter sich ständig verstärkenden Schmerzen. Über kurz oder lang wird sich dies nicht nur in seinen Leistungen bemerkbar machen, erste DNPs sind fast schon angekündigt.

Ich fürchte, der nächste trade ist schon vorbestimmt.
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
-13 auf 157....

Heute meine beiden neuen gleich beide im Einsatz, hoffen wir mal, dass sie gleich mal zuschlagen, 50FP erwarte ich von den beiden schon

insgesamt sinds 10

230 FP wären schön
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
-13 auf 157....

Heute meine beiden neuen gleich beide im Einsatz, hoffen wir mal, dass sie gleich mal zuschlagen, 50FP erwarte ich von den beiden schon

insgesamt sinds 10

230 FP wären schön

Heute überragende 13 am Start inkl. einem neuen Gesicht :)
Mal sehen was so geht, insgesamt bin ich sehr schedstark diese woche.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Heute 10 - Felton und evtl. Marbury.... Also geh ich vom schlimmsten aus, 8 Spieler:D

Mein evtl. Neuer spielt dann morgen...:jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bombennacht!

Trotz dessen, dass Gerald Green und Sebastian Telfair zusammen -2 FP bringen 258.5 mit 10. Ohne die beiden sind das 260.5 mit 8, also ein Schnitt von 32,5625. :skepsis:

Besonderes Lob geht an Deron Williams raus. 27 FP ohne Punkte müsste man erzielen!

BtW: Felton is back! :jubel:

Wird leider so sein, dass es bei den anderen genauso, wenn nicht gar besser, ausgehen hat, und ich fallen werde. :(
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Baron Davis so lala, Dwight okay, Neuzugang ziemlich gut, Al Jefferson sehr gut, Felton auch ziemlich gut, Bosh nicht so, Anthony Parker auch nicht, Gasol sehr geil, Moore sehr gut, Brad Miller naja, Marbury DNP. Hab nur schnell drübergelesen, lief aber ganz gut ;)

257.5 mit 11. 23.4 im schnitt
 
Zuletzt bearbeitet:

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Gott sei Dank hab ich Felton noch nicht getradet. Jetzt wird wohl Kevin Martin dran glauben müssen.

Heute 200,5 mit 8 Spielern. Morgen dann 7 Spieler.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
259 FP mit 9 + DNP Swift und Jefferson...jetzt muss ich mir mal mein Trade überlegen um Jeff zukicken.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
282 mit 11 - 25,6er Schnitt. 4 der besten 5 Spieler dieser Nacht stehen in meinem Team :jubel: , damit gehts hoffentlich mal wieder ein paar Plätze aufwärts.

Jefferson und Deron einfach nur :ricardo: , Pau untermauert die Entscheidung gegen Carmelo. Marbury hoffentlich nicht ernsthaft verletzt und mein Telfair-Ersatz gleich grundsolide mit 18 Punkten (Erfahrung zahlt sich aus).

Rundum ein gute Nacht - heute dann leider nur 4 Leute.
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
wirklich eine wonne das lesen der heutigen boxscore
300.5 mit 12
nur kevin martin mit einem etwas schlechteren spiel
 
Oben