Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mich dir anschließen: Kapono, Jefferson (der trotz Verletzung noch ganz ok gespielt hat), O'Neal, dazu heute nacht Kobe!
166 mit 9, weil kaum einer in Normalform war (Shaq und Dalembert ausgenommen). Grausig im Moment Rip Hamilton: schlechte Quote, kaum Punkte aus dem Feld - punktet er doch mal, kommt sonst nix dazu (heute nacht 0 Assist und 0 Rebounds!!!).
Ich hab' keine Verletzungssorgen.
Dafür spielen meine gesunden Jungs die letzten Wochen ausnahmslos Mist zusammen. Mit 17er Schnitt-Resultaten (so wie heute auch) nützt es mir nix, dass die Kerle alle spielen können. :wall:
hm 210 mit 8(+melo)
is eig schon ok
lebron rettet halt den schnitt indem er fast ein viertel meiner punkte macht
noch zu erwänen wären shaq und richardson:love3:
Gelungener Tag. Mich freut es, dass ich Felton behalten habe (Amen, Omega! :thumb: ) gehalten habe. Der heutie mit richtig netter Leistung. Ansonsten auch positiv, dass es keinen Ausreißer nach unten gab. Lediglich Deron Williams, Pau Gasol und Josh Smith ein wenig unter ihrem Schnitt, was aber LeBron James und Shaq wegmachen konnten.