FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.421
Punkte
113
Ort
Hamburg
Warum muss die Schonzeit ausgerechnet jetzt beginnen...:laugh2:

174 mit 10... Da hat mich wohl noch die Anzahl der Spieler noch etwas gerettet, aber heute nur 5 bzw. 4 1/2 (Laptop), da kann es dann schon übler ausgehen...

Und Tradegedanken ändern sich auch von Stunde zu Stunde...;)

Hoch auf 295 :jubel: Zur Feier des Tages hab ich mir ein neues avatar gegönnt:laugh2:

Hast du immer noch Laptop :panik: ?
Also ich hab ihn rausgehauen und mir noch vor Suns vs. Lakers Cookie geholt und der hat nen geiles Debüt gegeben:belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.414
Punkte
113
Hast du immer noch Laptop :panik: ?
Also ich hab ihn rausgehauen und mir noch vor Suns vs. Lakers Cookie geholt und der hat nen geiles Debüt gegeben:belehr:

Wenn du wüsstet, wie viele Pflaumen ich hatte und wie mein Team jetzt aussieht, würdest du vestehen warum ich laptop noch habe...

Er ist ein z.zt nur ein kleiner schönheitsfleck. Insgesamt bin ich jedoch mit meinem derzeitigen Team mehr als zufrieden...
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
nur kurz, hat ausser mir jemand 6 guards, 5 forwards und 4 center? diese kombi ermöglicht mir so eingiges für kommende trades ;)

mfg
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
ich bin 200., meinte aber 4 trades diese woche gekauft eig xD (einer morgen abend einer übermorgen abend).

ob ich damit erfolg haben werde wird man sehn.

mfg
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Gestern alle mit off-nights - heute alle dick da. Aber heute hatte ich keine 9 Leute sondern nur 4. :(

Mit denen bin ich aber sehr zufrieden. 106,5/4 :thumb:
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Heute 122,5 FP mit 6 Spielern. 20,42FP/G. Irgendwie hab ich immer viel zu wenig Spieler am Start. Das kotzt mich an. Der stärkste heute war Tyson Chandler mit 35FP.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.912
Punkte
113
Gestern alle mit off-nights - heute alle dick da. Aber heute hatte ich keine 9 Leute sondern nur 4. :(

Mit denen bin ich aber sehr zufrieden. 106,5/4 :thumb:
:jubel: :jubel:

Und somit ziehe ich an dir vorbei :wavey:

Ich hatte 169 mit 6, was aber in Anbetracht von Kobe's Leistung gerne hätte höher ausfallen können.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
127,5 mit 5

Alle gut, keiner überragend. Obwohl, für Blounts Verhältnisse sind 25,5 schon eine Monsternacht (und hoffentlich ein Lebenszeichen).

Rons DNP tut weh. :(
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
224 mit 8. Das war gut. Leider Artest weg und Marbury zu früh getradet, sonst würde es noch höher gehen.

Jetzt muss ich schauen, wie ich mein Teamumbaue. Artest muss weg, außerdem sollen auch bald Milicic und Wilcox gehen. Habe noch über 4 Millionen + 1 einen Trade.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.414
Punkte
113
Das war besser als erwartet....

Nene,Roy,Paul und Duncan stark...:thumb:
Naja und der Schönheitsfleck meines Teams mit -2,5

22er Schnitt is mehr als okay...

Heute müssten es 10 sein...
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
leider nur 4 spieler am start gehabt, die odom verletzung hat mein super schedule leider wieder zunichte gemacht....
aber wenigstens 110 punkte gemacht mit den 4 spielern.
 
Oben