FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Ich bezweifle, dass es heute allzu viele gute Ergebnisse gibt.
Ich werde zwar mit meinen 234 steigen, allerdings hatte ich 13 am Start, von denen 5 deutlich unter dem Limit gespielt haben: Mohammed, Gordon, Mo Williams, D. Williams und Boozer:cry:
Der Schnitt von 18 ist nicht zufriedenstellend!
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Heut haben sich wohl alle ausgeruht. Wie soll man denn so aufholen können?:idiot:

BG7 3FP
Deron 12FP
AK47 5,5FP
Webster 8,5FP
Martin 26,5FP
Mason 0FP :gitche:
Josh H. 18,5FP
Warrick 14FP
Livingston 4FP
Dwight 19,5FP
Okafor 13,5FP

Macht atemberaubende 125FP mit 11Mann. 11,36FP/G :kotz:

Hätt ich was gegessen, könnt ich kotzen. :kotz:

Rudi :confused:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
marco_8 schrieb:
Die Tahlfahrt geht weitrer. Heute nur 149,5FP bei 10 Spielern. Jetz gehts in die 4_ _ hinein.:kotz:

da haste recht! in den letzten zwei wochen habe ich ca. 800 plätze verloren.
es geht nur noch runter. verstehe ich echt nicht. davor gings eigentlich ganz gut, hatte ich immer so 200-300 punkte und jetzt??
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Boah.....grottig ist gar kein Ausdruck für das,was meine gestandenen NBA-Profis heute abgeliefert haben.

Murphy und Zach top,Felton, Dwight und Milicic solide,Paul schwächer und der Rest in einen Sack und ganz weit weg, bitte.Weiß überhaupt nich,wen ich traden soll????Es gibt so viele Luschen,ich könnt durchdrehen.

Achso:156/10.......für all die,die in Mathe genauso gut sind wie ich:Schnitt:15,6 :laugh2:
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
ich reihe mich mal in die reihe mit ein... 194 mit 12 :skepsis: außer wade der 45 FP hatte ist bei mir KEINER über die 20 gekommen... :gitche: den vogel abgeschossen hat mal wieder Livingston... egal was noch passiert, der fliegt als erstes...
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Seid froh das ihr Sean May nicht habt. Nach ner wirklich guten soliden Saison bekommt er quasi keine Zeit mehr. Und in der Zeit die er bekommt liefert er sein zweites Minusgame in Folge, meine Fresse :idiot: ...

Nazr :eek: May :eek: Dunleavy :eek: ... Leute wie Boozer, Howard oder Deron werden wieder besser :cool:
 
C

Cash"2

Guest
197,5 mit 11 ...denke das wird ca. 10 Plätze raufgehn......Aufwärtstrend ist da (Momentan 158ter), jedoch wollte ich konstant in den Top 100 sein diese Saison...

Murphy pusht nochmal seinen Schnitt sehr schön:)
Und Gerald Wallace wacht langsam auf mit 3 Spielen zwischen 18 und 24 FP:thumb:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
173,5 mit 14.
einen hab ich glaube ich vergessen dazu zu rechnen, aber keinen wichtigen...
katastrophale nacht natürlich.
may, rondo , livingston werden immer schlechter.da wären mir 3 dnps lieber....
vor allem livingston enttäuscht mich unglaublich!
artest dazu auch noch immer nicht ganz fit.
dazu haben heute auch die sonst konstanten geschwächelt. (boozer etc...)
meine besten:kevin martin, randolph
hätt ich doch nur 15 kevin martins im team....
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
Ist ja lustig. Mit meinen 175 FP/10 Spieler gehöre ich wohl noch zu den besseren :eek:

edit: Ist euch sicher aufgefallen, dass der Boxscore von Mil-Bos bei nba.com nicht stimmt; die haben ein Viertel weggelassen. Ich habe mich schon über die 10,5 von Telfair geärgert, bis ich gemerkt habe, dass er eigentlich 19,5 hat ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Es ist einfach nur traurig...Das ist mit die schlimmste Negativserie die ich je hatte...:(

143 mit 10...+DNP Villa,Davis

McGrady,Martin,Milicic,Felton retten mich einigermaßen...
Howard,Jack,Quentin,Warrick,Nazr unter ihren Möglichkeiten...

Marbury??? Das grenzt an Arbeitsverweigerung, die letzten Jahre ist er so bessesen von seinem 20/8 Career-Schnitt und jetzt, zieht er ihn Nacht für Nacht runter...:gitche:
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
NBA.com wird ja immer schlimmer... Erst die falschen Minutenangaben in der Pre Season u jetzt haben sie nichtmal das richtige Scouting von der Partie BOS @MIL drin... :gitche:
Ist noch irgendein Spiel fehlerhaft? :confused:
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Katastrophale Nacht.

155 mit 10(!)Leuten
Einzig Jason Richardson(üb ma Freiwürfe) und die Konstanz in Person Kevin Martin mit guten Ergebnissen.

Dwight und Darko noch einigermaßen normal der Rest einfach nur schwach.

Naja,die meisten Spieler waren ja heute schwach,halt hoffentlich meinen aktuellen Platz!
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Es ist einfach nur traurig...Das ist mit die schlimmste Negativserie die ich je hatte...:(

143 mit 10...+DNP Villa,Davis

McGrady,Martin,Milicic,Felton retten mich einigermaßen...
Howard,Jack,Quentin,Warrick,Nazr unter ihren Möglichkeiten...

Marbury??? Das grenzt an Arbeitsverweigerung, die letzten Jahre ist er so bessesen von seinem 20/8 Career-Schnitt und jetzt, zieht er ihn Nacht für Nacht runter...:gitche:



ich bin so froh marbury nicht genommen zu haben, hatte ihn lang auf der liste. ist echt eine frechtheit was der leistet.
 
Oben