FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
190,5 mit 11+ villa und roy die eh nie wieder spieln:p
naja schein ich ja nich soschlimm abgeschnitten zu habn wie andere, thx to murphy, martin und yao
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
felton 16
smith 15
nelson 12,5
howard 19,5
marbury 4 - lol
livingston 4
warrick 14
gadzuric 3
martin 26,5 - wirklich der einzigste auf den man sich wirklich verlassen kann....
williams 12 - nagut du eigendlich auch...
villanueva dnp

Macht 126,5 mit 11 und ein schnitt von 11,5. Soll ich :laugh2: oder :kotz: ?
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Albakiller schrieb:
NBA.com wird ja immer schlimmer... Erst die falschen Minutenangaben in der Pre Season u jetzt haben sie nichtmal das richtige Scouting von der Partie BOS @MIL drin... :gitche:
Ist noch irgendein Spiel fehlerhaft? :confused:

das ist mir in meiner morgendlichen enttäuschung gar nicht aufgefallen... :crazy: ich hab jetzt sage und schreibe 210,5 mit 12 mann :eek: das dürfte sogar ziemlich hochgehen heute.. naja heute dann nur 3 oder so, mal sehen wie diese achterbahnsaison noch weitergehen wird...:rolleyes:
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
Heute hatte ich 11 Spieler und das kam heraus:

2 DNP und der ganze Rest unter dem Schnitt!!!:gitche:
macht schlussendlich dann 159 Fps...:eek:
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Eine andere Art von Basketballmanagerspiel.

(entschuldigt das "Off-Topic", aber "Deutschland" braucht BB-Manager!)
Hallo Basketballfans! Es gibt ein gutes Online Basketball Managerspiel und es werden deutsche Manager gesucht! Melde dich an unter www.charazay.com.

Beschreibung:
Es handelt sich nicht um ein Fantasy BBall Game wo man NBA Spieler draftet und dann anhand ihrer Statistiken Punkte sammelt.
Mann bekommt eine Mannschaft und ist für sie verantwortlich. Man trainiert Spieler, setzt Taktiken - wie für die Mannschaft, so auch für jeden Spieler individuell, man kauft und verkauft Spieler, heuert Trainer an, draftet jede Woche einen Rookie (wenn man möchte), steigt am Ende der Saison auf oder ab und man regelt natürlich seine Finanzen!
Es gibt dort auch länderübergreifende Pokale, d.h. Weltmeisterschaften und U19 Weltmeisterschaften.

Also es ist wirklich einen Versuch wert! Für Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung.
www.charazey.com
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
heute ahben meine leute den vogel aber richitig abgeschossen. Sage und schreibe ein Durchschnitt von 11,5 mit 10 mann. :kotz: panik:
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
207 mit 12
Eigentlich ganz oke..

Arenas mit sage und schreibe -3.0fp:wall: , ein ganz starkes ding von ihm..echt unterirdisch... und dann noch a. parker mit 3.5:cry:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Flash III schrieb:
207 mit 12
Eigentlich ganz oke..

Arenas mit sage und schreibe -3.0fp:wall: , ein ganz starkes ding von ihm..echt unterirdisch... und dann noch a. parker mit 3.5:cry:

Das war vorgestern. Gestern hatte Arenas knapp über 30.
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Heute morgen beim Box-Scores lesen musste ich echt gegen einen Weinkrampf kämpfen. Aber jetzt, nachdem ich das hier gelesen und den korrekten Bos-Mil Box-Score gecheckt hab, muss ich wohl mit 209.5 bei 13 Spielern zufrieden sein.

:crazy:
 
C

Cash"2

Guest
Bis jetzt Fred Jones gespielt und solider 13 FP gemacht...hoffe er kann seinen Schnitt noch auf 15 anheben, dass ich ihn gegen ein viel besseren Player tauschen kann(den ich schon im Visier habe).
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Cash"2 schrieb:
Bis jetzt Fred Jones gespielt und solider 13 FP gemacht...hoffe er kann seinen Schnitt noch auf 15 anheben, dass ich ihn gegen ein viel besseren Player tauschen kann(den ich schon im Visier habe).

Kannst du vergessen. Wenn Moris Peterson wieder kommt, darf er die Wasserflaschen von der Bank reichen:laugh2:

13 FP in 36 Minuten, beschissene Wurfquote. Der Typ ist einfach eine Niete.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Mantis schrieb:
Läuft das denn mit richtigen Namen ab? Oder spielen da editierte Spieler? Erklär ma genau wie das ganze so abläuft...

Das sind am Anfang zufällige Spieler mit zufälligen Namen (jedoch hat jedes Land seine eingene Namensdatenbank) und zufälligen Werten.

Es gibt folgende Werte:
Alter
Größe
Gewicht (für BMI)
Verteidigung
Freiwürfe
2P-Würfe
3P-Würfe
Dribbeln
Passen
Schnelligkeit
Fußarbeit
Rebounds
und Erfahrung (hängt von gespielter Zeit ab und beeinflußt andere Werte)

Nachdem du so eine Mannschaft zugewiesen bekommen hast trainierst du Sie so wie du es haben möchtest und natürlich nicht nur das, du formst sie praktisch, gibst der Mannschaft ihren individuellen Namen, baust deine Arena aus und es hängt von deinem sportlichem Erfolg ab ob die Fans in Scharen kommen, oder ob sie Zuhause bleiben...
www.charazay.com
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
NBAFan schrieb:
Das sind am Anfang zufällige Spieler mit zufälligen Namen (jedoch hat jedes Land seine eingene Namensdatenbank) und zufälligen Werten.

Es gibt folgende Werte:
Alter
Größe
Gewicht (für BMI)
Verteidigung
Freiwürfe
2P-Würfe
3P-Würfe
Dribbeln
Passen
Schnelligkeit
Fußarbeit
Rebounds
und Erfahrung (hängt von gespielter Zeit ab und beeinflußt andere Werte)

Nachdem du so eine Mannschaft zugewiesen bekommen hast trainierst du Sie so wie du es haben möchtest und natürlich nicht nur das, du formst sie praktisch, gibst der Mannschaft ihren individuellen Namen, baust deine Arena aus und es hängt von deinem sportlichem Erfolg ab ob die Fans in Scharen kommen, oder ob sie Zuhause bleiben...
www.charazay.com

Na super...
Finde hört sich nicht sonderlich Spannend an :rolleyes:
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Baller187 schrieb:
Na super...
Finde hört sich nicht sonderlich Spannend an :rolleyes:

Wenn dir andere Managerspiele Spaß machen, dann wird es dieses sicher auch tun.
In dem Spiel um das es in diesem Thread geht kannst du nicht die Leistung der von dir gewählten Spieler beinflussen, du kannst nur hoffen (und es macht ja auch Spaß) aber dort ist es DEINE Mannschaft und du hast die Verantwortung.. muss nicht jedermanns Sache sein, aber ich finde es empfehlenswert!
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Die Nacht scheint ganz ordentlich gewesen zu seien für mich.

Hatte 7 Spieler :

Chris Bosh - n paar Blocks mehr und ich bin zufrieden. Dürften so 22FP seien.
Danny Granger - 15FP mit glück :jubel:
Jarret Jack wenn da nicht die TO's wären , 12FP oder so
JR Smith - Super Leistung die letzten Tage wieder 25FP
Carmelo Anthony . Same for you , 38FP
Shaun Livingston - Damit bin ich fürs erste ja sogar schon zufrieden :thumb: 10FP
Nenad : sind noch 3min zu spielen aber du hast schon wieder 20FP :thumb:

Sind dann jetzt ca. 140 mit 7 , n 20er schnitt
 
Oben