FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
J-Smooth5 schrieb:

YAHOO

Nov 26 Randolph had 18 points and nine rebounds in Portland's 119-101 loss to Phoenix on Sunday night, but left the game in the fourth quarter and didn't return. He had his knees iced on the bench and wasn't able to come back into the game.
Advice: Randolph, who's battled knee problems in the past, has played in all 15 games for the Trail Blazers this season. He's averaging a team-leading 25.1 points and 10.2 rebounds



Wenigstens konnte ich mit der kack nacht Platz 3 halten.....
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
mit barbosa hast du aber das grosse los gezogen! :thumb: der soll sich ruhig noch ein wenig auskurieren...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ron-Ron schrieb:
mit barbosa hast du aber das grosse los gezogen! :thumb: der soll sich ruhig noch ein wenig auskurieren...


Blabla... was war an Barbosa bis zu seiner Verletzung so falsch, großer Meister?

22,5 MP bei 3,76 Gehalt ist nicht allzu daneben, zumal wenn nach seiner Abwesenheit andere auftrumpfen und ein 4 Mp-Spiel mitzählt, in dem er sich verletzt hatte.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
theGegen schrieb:
Blabla... was war an Barbosa bis zu seiner Verletzung so falsch, großer Meister?

22,5 MP bei 3,76 Gehalt ist nicht allzu daneben, zumal wenn nach seiner Abwesenheit andere auftrumpfen und ein 4 Mp-Spiel mitzählt, in dem er sich verletzt hatte.

gehts noch? :idiot: dir ist schon klar, was "grosses los ziehen" bedeutet? das ist etwas positives... barbosa hat hammer gespielt und hat sich klammheimlich einen hohen schnitt aufgebaut, ohne dass ihn jeder hat! von daher habe ich dich beglückwünscht. :licht: nur ich möchte auch nochmal angreifen, von daher soll sich leandro vollständig auskurieren, am besten wie lincoln oder amoroso in brasilien. :D schade nur, dass die nba so etwas nicht zulässt...:wavey:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Ihr erinnert mich gerade an einen typischen Walter Matthau/Jack Lemmon Film :laugh2: :jubel:
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Schon wieder ne super Nacht und meine ehemaligen Verletzten machen viele FPs. :jubel:

Josh Howard 22FP
Deron 14FP
AK47 25,5FP
Dwight 32FP

Macht 93,5FP mit 4 Mann. 23,38FP/G :)

Rudi
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Wow, was ne hammer Nacht!

Darko 12FP. Ok
Dwight 32. Sehr stark, wird konstanter:thumb:
Duncan 41,5. :ricardo:
Biedrins 45,5 :ricardo: :ricardo:

Biedrins outplayed Duncan^^...

Das macht zusammen 131 Punkte und nen Schnitt von 32,75:cool:

Damit sollts auf jeden Fall weiter hoch gehen:jubel:
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So heute drei Spieler am Start gehabt, einer davon mit DNP ( Pietrus). So aber mit 2 Spielern noch 53,5FP erreicht. Wird aber trotzdem runter gehen.
Morgen dann 9.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ron-Ron schrieb:
gehts noch? :idiot: dir ist schon klar, was "grosses los ziehen" bedeutet? das ist etwas positives... barbosa hat hammer gespielt und hat sich klammheimlich einen hohen schnitt aufgebaut, ohne dass ihn jeder hat! von daher habe ich dich beglückwünscht. :licht: nur ich möchte auch nochmal angreifen, von daher soll sich leandro vollständig auskurieren, am besten wie lincoln oder amoroso in brasilien. :D schade nur, dass die nba so etwas nicht zulässt...:wavey:

Sorry - ich hatte das als ironischen Kommentar aufgefasst. Weiß gar nicht, warum.... Paranoia? ;)
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Man, man, Biedrins geht ja ab wie sau. :eek:

Heute 89 mit 4, ordentlicher 22er Schnitt. Vor allem Dunleavy war stark
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
76,5 mit 4.
deron, und boozer nur mittelmässig. dwight gut, und milicic im schnitt.
 
Oben