FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps

lastsamurai

Bankspieler
Wieder ein Tag zum Haareraufen! :wall:

Dwight 32 (Top!)
Darko 12(langsam aber sicher sollte er mal loslegen)
Deron 14(nach den Top-Leistungen bisher zu verzeihen)
...aber...
Dalembert -0,5 (Aaaaaaaaaah, was war das denn??? :kotz: )
Carney -1 (er untertrifft selbst die bisherigen Darbietungen noch - der Pre-Season-Blender schlechthin bisher für mich!)
Troy Murphy 12 (20-10? Zwanzig-Zehn??? Don Nelson, ich erwürge dich!)

Insgesamt 68,5 mit 6, das macht einen Schnitt von...ich mag's gar nicht ausrechnen! panik:

Alex$.

Nachwuchsspieler
lastsamurai schrieb:
Insgesamt 68,5 mit 6, das macht einen Schnitt von...ich mag's gar nicht ausrechnen! panik:

Da hast du ja noch richtig abgesahnt, ich hatte nur 3 spieler im Einsatz... nämlich Darko, Deron und Dalembert! Jetzt kannst dir ja denken was ich von der letzten Nacht halte.. :eek:

lastsamurai

Bankspieler
@ Alex$.

Mein Beileid hast du! Aber eins habe ich zumindest fürs nächste Jahr gelernt: picke niemals jemanden, der mit AI in einem Team spielt :D ! (ok, Igoudala wäre ein guter Pick gewesen...)

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
lastsamurai schrieb:
@ Alex$.

Mein Beileid hast du! Aber eins habe ich zumindest fürs nächste Jahr gelernt: picke niemals jemanden, der mit AI in einem Team spielt :D ! (ok, Igoudala wäre ein guter Pick gewesen...)

Auch ohne AI, Dalembert fehlt der Biss und die Masse !

Dotterbart

Nachwuchsspieler
....

138 mit 6 Spielern, ist im Schnitt 23, was ganz ok ist, aber wohl keine Bäume ausreißen lässt!

Dennoch sollte es wieder für die Verteidigung von Platz 3 reichen! Ich würd mich leiber mal bißchen absetzen, statt jeden Tag zu zittern :D

BiFi

Nachwuchsspieler
118,5 mit 4 Spielern.

Das ist ein Tag der Spaß macht. Deron aber nur mit zu letzt häufiger auftretender schwacher Leistung!

Joey

Bankspieler
BiFi schrieb:
Das ist ein Tag der Spaß macht. Deron aber nur mit zu letzt häufiger auftretender schwacher Leistung!

Come on, was erwartest du. Das war das zweite oder dritte. Setz mal die superspiele dagegen ;)

Deron war diesen Monat sowas von heiß, ich selber wäre froh, wenn er den Rest vom Jahr 23 FP/S bringt. Man sollte die Erwartung jetzt auch nicht zu hoch ansetzen. Immerhin haben die Jazz bisher auch deutlich über ihren Möglichkeiten gespielt und man darf bei allem nicht vergessen, dass er erst im zweiten Jahr ist und in seiner Rookiesaison nicht viel (mal nur fantasytechnisch gesehen) auf die Reihe bekommen hat

Hustler

Nachwuchsspieler
Treffnix schrieb:
Auch ohne AI, Dalembert fehlt der Biss und die Masse !
Richtig, immerhin hatte Samuel in dem Spielen ohne AI zusammen 13 FP^^
Das macht im Schnitt 7,5 Punkte pro Spiel OHNE AI... Mit ihm warens nach Adam Riese immerhin 16,1 !!!

Baller187

Nachwuchsspieler
TheAnswerAI schrieb:
Wow, was ne hammer Nacht!

Darko 12FP. Ok
Dwight 32. Sehr stark, wird konstanter:thumb:
Duncan 41,5. :ricardo:
Biedrins 45,5 :ricardo: :ricardo:

Biedrins outplayed Duncan^^...

Das macht zusammen 131 Punkte und nen Schnitt von 32,75:cool:

Damit sollts auf jeden Fall weiter hoch gehen:jubel:

Alter finne...
Biedrins ist auch eine der Überraschungen dieses Jahr...
Dachte eigentlich das wär auch so ein Presaison blender wie Maxiell.

Hab 107 mit 4

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
gut für meinen Schnitt, wohl aber zu wenig fürs Ranking...

85,5 mit 3 (ohne DNP Davis)...
macht 28,5 bzw. 21,4 im Schnitt...

Heute dann 8 + DNP... Naja,besser als nix..

KillerHornet

Bankspieler
ganz ordentliche nacht gehabt. nur die verletzungen hindern mich, wie schon im vorjahr, daran, mich oben festzusetzen.

baron davis, al jefferson, charlie villanueva, raymond felton und auch jermaine o'neal waren oder sind einfach zu viel des guten.

Oben