FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hatte heute 117 mit 5. Alle gut, nur Telfair vermiest mir den Tag. Der fliegt nächste Woche. Ansonsten ist vorallem Felton zu loben. :thumb:
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Heute 208,5 mt 10 Spielern.:) Das erste mal über 20 im Schnitt seit ungefähr 2 Wochen. Da wirds hoffentlich hoch gehen.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
123 mit 6, bin zufrieden!

Darko leider wenig gespielt und dazu auch nicht gut, aber was solls.

Gefreut hab ich mich über Gerald Wallace, aber auch über Josh Smith, genau wegen solchen Spielen seid ihr bei mir im Team, also zeigt das auch mal öfter! :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
187,5 mit 9. Naja naja. Macht 20,83 im schnitt. Anthony mit 12 enttäuscht auf ganzer linie.

Hoffentlich gehts nicht noch weiter runter.

Heute dann 4 Spieler bei 3 Spielen. Zwei allerdings nicht die brüller davon. Ich erhoffe mir so 60FP
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
198 mit 10

Gut:
Paul 41.5 :jubel:
Felton 29 :thumb:
Webster 22.5 (geht endlich was?) :jubel:
Bosh 28
J.Smith 32
Howard 26

Schlecht:
K.Hinrich 3 :kotz: -> Tradekandidat
Telfair 6.5
JR Smith 7
Milicic 2.5
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
222 mit 10.

Trotz Bynum und Darko, also mehr als solide. Bynum fliegt sonntag definitiv.
 

zoidberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
138 mit 6 spielern, schnitt 23...

stupid Darko, sonst hätt ich einen 27er schnitt gehabt!

wenn ich jetzt auf platz 950 bin, hab ich theoretisch noch ein chance auf einen platz unter den Top 100?
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
201,5 mit 9.
einzig darko leider ein totalausfall.
paul und josh smith super, und was mich am meisten überrascht hat: rondo mit 16,5 fp!
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
zoidberg schrieb:
wenn ich jetzt auf platz 950 bin, hab ich theoretisch noch ein chance auf einen platz unter den Top 100?

Auf jeden Fall! Mit gutem Management wirst du auf jeden Fall aufholen, denke mal mindestens die Hälfte von den Managern vor dir haben bis jetzt Glück gehabt mit ihren Anfangsteams...die kegeln sich evtl. von selbst raus!
Im Gegensatz zu Top100 Managern hast du allerdings kaum Spielraum für Fehler.
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
211,5 mit 10 Mann:jubel:

Felton 29 - Bombe! So kann er weitermachen!
Howard 26 - solide
Milicic 2,5 - da geht mehr
Ford 21 - ebenfalls solide
Telfair 6,5 - :skepsis:
Gomes 13 - leider zu Beginn des Spiels mit Foultrouble. Dafür ist das OK
Rondo 16,5 - Ja!!! Schnitt pushen! :thumb:
Randolph 23 - OK
J. Smith 32 - Der soll sich mal so bei 25 einpendeln...
Paul 41,5 :love:

Ich denke das geht ein paar Plätze hoch, hab aber heute auch nur 2 Mann am Start. Freitag dafür 13...
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
BRIAN SCALABRINE 16 FP ich lach mich tot.....ich glaube ich behalte ihn und trade Hinrich Mr. Unkonstant in Person.

Ansonsten eher bescheidene Nacht 156 mit 10...

Highlight : Michael Redd mit 38

Flop : Hinrich mit 3

Ok : Dalembert, Battier, Chandler
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
zoidberg schrieb:
wenn ich jetzt auf platz 950 bin, hab ich theoretisch noch ein chance auf einen platz unter den Top 100?
Ich glaub es nicht.

1. Zwischen Dir und den Top100 liegen schon ca. 600 FP.
2. Somit haben die Top 100 auch ein besseres Team, demnach auch mehr Salary als Du um bessere Trades zu machen.
3. Selbst wenn einige der Top100 Pech haben, liegen zwischen Dir und den Top100 noch 850 Manager, die nicht auch noch alle Pech haben werden.
4. Knapp hinter Dir liegen auch einige Manager, die evtl. (endlich verletzungsfrei, oder mit nem besseren Trade) an Dir vorbeiziehen werden.

Dem entsprechend seh ich keine Chance. Für die Top 100 braucht man scho ein sehr gutes Startteam und über die gesamte Saison gesehen wenig DNPs und Glück.
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
wenig DNP? bin auf platz 1000, hab schon 30 DNP bis jez gehabt, danke an die herren villanueva, roy, swift und Murphy
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Miles Meis schrieb:
wenig DNP? bin auf platz 1000, hab schon 30 DNP bis jez gehabt, danke an die herren villanueva, roy, swift und Murphy

Ja, das ist echt Pech..., da kann man nichts machen. Eigentlich waren alle gute Picks (ok, Swift vielleicht weniger) Letztes Jahr hatte ich auch etliche DNPs (Stojakovic, Telfair fallen mir ein). Dieses Jahr habe ich bis jetzt Glück gehabt und erst 1 DNP kassiert (Felton). Aber die Saison ist noch lang...
 
Oben