FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
juhuu gute nacht zwar nur 3 leute am start aber nicht schlecht!

Stoudemiere 27,5 :thumb:
Jefferson 26 :thumb:
M. Williams 23 :jubel:

76,5 Punkte und ein schnitt von 25,5% :love2:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Angesichts des Monster-Spiels Suns-Nets habe ich mir mehr von Krstic erwartet. Nur magere 8 Fantasy Punke. Amaré war gut, Brad Miller kommt langsam (Starterspot) und Kevin Martin hatte nicht den Touch. Das geht besser!
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
M. Williams 24
Mohammed 15
Martin 13

Also Martins Wert nehme ich noch mal mit und hole mir dafür Amare der sicher nach dem nächsten Update mehr Wert sein wird als Martin jetzt.
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Ganz gute Nacht mit Carter, RIP, Martin und Nazr.
86.5 macht einen Schnitt von 21,63 nicht überragend, aber damit kann ich leben. Martin ist nach dem Spiel heute bei mir geflogen. Ich glaube nicht das er seinen momentanen Schnitt halten kann. Anfang der Saison konnte er in den meisten Spielen ungehindert feuern, nun wird er oft gedoppelt, womit er seiner Wurfquote nach zu urteilen gar nicht klar kommt!
Bye bye Martin:wavey: Und danke für die vielen FP´s:love2:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Angesichts des Monster-Spiels Suns-Nets habe ich mir mehr von Krstic erwartet. Nur magere 8 Fantasy Punke. Amaré war gut, Brad Miller kommt langsam (Starterspot) und Kevin Martin hatte nicht den Touch. Das geht besser!


hab ich mir auch gedacht, spiel mit 2 overtimes da wären 30 fp für krstic drin gewesen und der idiot foult nach 21 minuten aus, ärgerlich. kevin martin hat seinen shooting touch wie es aussieht vorerst verloren, einzig amare gut.

46,5 mit 3.
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
33 mit Miller und Mohammed.

Damit kann ich leben. So wie´s aussieht haben auch nicht allzu viele von dem PHX-NJN Spiel profitiert. Marion, Nash und Kidd scheinen nicht so viele zu haben.

In der kommenden Nacht hab ich 13 Spieler am Start und hoffe man auf die zweite 300er-Nacht der Saison :skepsis:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
stoudamire 27,5
carter 41 - :eek:
martin 11 - nur noch am sinken leider...

79,5 mit 3 und ein schnitt von 26,5 :D
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
93,5 mit 6, zwar kein Guter Schnitt, aber bisher die meisten FP hier...

Sollte hoch gehen, schön! :thumb:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Eklige 37 mit 3, also ein 12,3 Schnitt...:kotz: :kotz:

Heute dann wohl eher magere 11...Das Polster auf Platz 100 wird immer geringer.
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
92.5 mit 5

Ganz ok...
Immoment spielt mein Team doch deutlich unterm Schnitt,, denke trotzdem das es heute wieder in die Top 30 geht

Heute dann 11
Hoffe auf 240FP
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
mein Herz hat auch schon Luftsprünge gemacht als ich das Suns-Nets Ergebnis gesehen habe, weil ich mit ner Menge Punkte für Kristic gerechnet habe und was seh ich dann... 6 PF in 21 Mins :idiot:
naja Wade und Miller haben mir die Nacht dann noch gerettet, weil auch Josh Howard geschwächelt hat... macht im Endeffekt 91 mit 4 =)

heute dann 12
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Habe 79.5 mit 3 = 26.5 Schnitt

Naja könnte mit Kevin Martin besser aaussehen, heute Nacht spielen bei mir aber gleich 12 leute (theoretisch) daher mal schauen..
Hoffe das meine sonst so schlechten anthony parker fred jones heute so spielen wie letzes mal, da ich noch vertrauen in sie ahbe sonst fliegen sie...

aber kaman ist auch auf nem heißen stuhl, hätte ich damals doch echt mal krstic genommen.. aber nein hatte den falschen zettel genommen und daher 2 falsche spieler gepickt...
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Eklige Nacht..

2 SPieler aus dem PHX-NJN Spiel,kommen zusammen auf 34..

Kevin Martin schwach,hätte ich letzte Woche mehr guards im Team gehabt wäre er schon am Sonntag weggewesen..:cry:

Brad Miller und Nazr Mohammed waren solide.

Heute allerdings nur wenig Spieler,komme gerade mal auf neun
 
Oben