zoidberg schrieb:wenn ich jetzt auf platz 950 bin, hab ich theoretisch noch ein chance auf einen platz unter den Top 100?
Aldis schrieb:Ich glaub es nicht.
1. Zwischen Dir und den Top100 liegen schon ca. 600 FP.
2. Somit haben die Top 100 auch ein besseres Team, demnach auch mehr Salary als Du um bessere Trades zu machen.
3. Selbst wenn einige der Top100 Pech haben, liegen zwischen Dir und den Top100 noch 850 Manager, die nicht auch noch alle Pech haben werden.
4. Knapp hinter Dir liegen auch einige Manager, die evtl. (endlich verletzungsfrei, oder mit nem besseren Trade) an Dir vorbeiziehen werden.
Dem entsprechend seh ich keine Chance. Für die Top 100 braucht man scho ein sehr gutes Startteam und über die gesamte Saison gesehen wenig DNPs und Glück.
Das ist die pessimistische Einschätzung und dies ist meine:
1. Zwischen Dir und den Top100 liegen nur ca. 600 FP.
2. In den Top 100 hatten viele nur Glück (keine DNP) oder einfach ein gutes Schedule. Sie haben zur Zeit vielleicht mehr Salary, werden aber die falschen Entscheidungen treffen.
3. Die TOP 100 und die 850 die noch vor die liegen müssen gar nicht Pech haben, sondern einfach nicht so gut traden wie du.
4. Alle die hinter dir liegen haben eh keine Chance mehr, da du die besten Trades von allen machst und keine Fehler begehst.
Das ist die richtige Einstellung
Im Ernst: Natürlich kann man immer sagen, alle die jetzt vor einem liegen haben das bessere Salary und können so noch bessere Trades machen. Aber es braucht sehr wenig (Verletzter:wall: , Trade-Flop ...) um einige Plätze gut zu machen...