FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.188
Punkte
113
ich trauere Jack immernoch hinterher, von Anfang an drin, bis zuletzt und dann machen Typen wie Laptop und Telfair anstatt das Roster :rolleyes:
immerhin machen May und Felton heute einen guten Anfang, agree ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Joe Asberry schrieb:
ich trauere Jack immernoch hinterher, von Anfang an drin, bis zuletzt und dann machen Typen wie Laptop und Telfair anstatt das Roster :rolleyes:
immerhin machen May und Felton heute einen guten Anfang, agree ;)

Laptop und Telfair statt Jack ist übel, aber mein Klassiker diese Saison: Nichts toppt Murphy/Artest statt Boozer/Okafor :D :wall:
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Anthony Parker nicht grade gut und Bosh mit DNP. Amare mit 26.5 gut - sehr gut. Felton endlich wieder gut. Brad Miller mit 22.5 für knapp 2.5Mio sehr gut :love3: Baron mal wieder richtig gut gespielt (46.5) Collison nicht gut, aber in Ordnung. Odom mit 28 zwar in Ordnung, aber bei 6 TOs hätte da mehr rausspringen können.

Insgesamt eigentlich ganz gute Nacht. Meine neuen machen sich wirklich gut. Hoffentlich geht das ein bisschen hoch!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
130 mit 7 :mad: :rolleyes:
Alle sind gut bzw. ihrem Schnitt entsprechend: Felton geht klar, Martin, Duncan und Amaré auch; sogar Collison und Brad Miller bringen akzeptable Leistung. :thumb:

Wenn da nicht einer anems Dunleavy wäre, der den ganzen Schnitt runterzieht. :wall:

131 mit 6 ist deutlich besser als 130.5 mit 7. :cry:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
177 mit 7 und das Johnson-DNP. Natürlich bin ich damit zufrieden, obwohl eine 200er Nacht dringewesen wäre.
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
Parker zwar nur mit 3 Punkten aber dafür auch mit 3 steals und 1 block bei keinem turnover, was erwartes denn noch?
hab 120,5 mit 6, solide
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Joe Asberry schrieb:
ich trauere Jack immernoch hinterher, von Anfang an drin, bis zuletzt und dann machen Typen wie Laptop und Telfair anstatt das Roster :rolleyes:
immerhin machen May und Felton heute einen guten Anfang, agree ;)

hm, ich bin ja eig auch ein fan von spitznamen für nba spieler, a la d12, lbj, the big ticket usw, aber laptop und auch albino sind zwei namen die hier zZ rumgeistern und mit denen ich gar nix anfangen kann :)

gute nacht, bis auf dunleavy, der aber einfach so schlecht spielt, das er auch nicht getradet werden sollte, weil viel weiter runter gehts nich :)
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.402
Punkte
83
210.5 FP mit 8 Spielern. Bin sehr zufrieden, endlich mal wieder eine gute Nacht...
Baron,Duncan,Jack überragend. Der Rest ordentlich. Ich hoffe ich habe gut getraded, aber bisher wurde ich nicht enttäuscht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
135 mit 5 :jubel: macht einen Schnitt von 27! :cool4:

May, Duncan, Felton, Amare, Anthony Parker :love: :love: :love2: :love2:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
endlich mal ne gute nacht!!!
S.May 40.5:jubel:
T.Parker 24.5:thumb:
K.Martin 18.5:)

macht dann: 27.8 im Schnitt
 
Oben