FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Schlechteste Nacht bisher überhaupt für mich..

Dunleavy..weiß nicht ob ich ihn behalten soll
Josh Smith..s.o.
Richardson..s.o.
Parker recht gut
Felton ok
Brad Miller gut

Macht einen sagenhaften Schnitt von ca.11:skepsis:
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
@crunchtime - Laptop ist Marcus Williams. Hat ja mal am College Laptops mitgehen lassen. Deshalb der Spitzname.
Wer Albino ist weiß ich auch net. Muss sicher wer mit speziellen Augen sein. Heino vielleicht? :D

132/7 bei mir. Josh Smith haut den Schnitt gewaltig runter. Rest ganz ok - auch Bynum.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ohne Dunleavy eine ganz starke Nacht
Baron, Odom, Amare und Felton sehr nice genauso wie Brad Miller.
Kevin Martin zeigt wieso man ihn nicht traden soltle in nur 24 minuten dazu Collison i.O.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.389
Punkte
113
Mal wieder gut....:thumb:

165 mit 6 macht 27,5 im Schnitt

Davis,Duncan,Jack...:jubel:
Felton,Wilcox,Martin:thumb:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Verdammt...eigentlich hatte ich einer meiner Spieler vor einiger Zeit gegen Lamar Odom getradet...dann habe ich meine Mannschaft länger nicht angeguckt und nun bemerke ich, dass er nicht mitspielt.

Zuerst fragte ich mich warum, aber dann wurde mir klar, dass ich auf "Trade sichern" nicht geklickt hatte...na toll. Heute spielt er gut und überhaupt ist sein Preis gestiegen..:wall:

Hatte heute somit nur meine 2 Spurs, die zwar gut waren, aber trotzdem werde ich Plätze verlieren..na toll!

Edit:
Oh, ne hatte zumindest noch Wilcox dazu, der gut war, trotzdem werde ich wohl Plätze verlieren
 
C

Cash"2

Guest
205.5 mit 10 macht nen Schnitt von 20.55 sollte nach drei Fallnächte wieder raufgehen in die Top 200
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kaman schon wieder ein DNP, zum Glück habe ich Miller genommen.

Die Spurs führen Mitte 2. Viertel mit 20, Duncan bereits fast 20 FP, aber das wird dann sicher wieder nur so 29min Spielzeit :rolleyes:

Kidd wieder mit einem TD :ricardo:
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Verdammt !!

Dwight :wall: :wall: :wall:

Und der Rest macht auch nicht dass, was er soll

114.5 mit 7 is einfach nur peinlich und rechtfertigt auch meinen platz überhaupt nicht...
wenns so weiter geht : adieu top 100
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Heute nur 5 Spieler gehabt. Die haben aber 100 FP erreicht, womit ich zufrieden bin. Die Spurs sollen endlich mit den Blowouts aufhören, damit Tim Duncan mal länger spielt.
Mein neuer Spieler gleich mal mit einem sehr guten Einstand.
Morgen dann 8 Spieler bei 4 Spielen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
172.5 mit 9. Dwight schießt den Vogel ab, Amaré dagegen war richtig gut. Heute kommt mein 1. (vielleicht sogar 2) Neue(r) :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.578
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eine beschissene Nacht. Massig Spieler im Einsatz, wovon nur Carter richtig überzeugte. Duncan im Schongang... dann ein paar im Mittelfeld...
...doch der Schrott erst: M. Williams schon fast okay, gegenüber Dwight Howard natürlich, Chris Kaman mit DNP, Barbosa :cry: und von allen denkbaren Möglichkeiten, die ich für Darko genommen habe, die (zunächst) falscheste gewählt. Also keinen aus Seattle genommen, auch nicht den Kollegen aus NO, sondern aufgrund der vorhergegangenen 4 guten Spiele in Folge gewählt: Rasual Butler. :wall:
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
85.5 mit 6 :wall: wird runtergehen.

howard -5
warrick 8.5
telfair 11.5
mason 13
williams 21.5
boozer 36
 
Oben