• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
ich trauere Jack immernoch hinterher, von Anfang an drin, bis zuletzt und dann machen Typen wie Laptop und Telfair anstatt das Roster :rolleyes:
immerhin machen May und Felton heute einen guten Anfang, agree ;)

sefant77

Schweineliga
Joe Asberry schrieb:
ich trauere Jack immernoch hinterher, von Anfang an drin, bis zuletzt und dann machen Typen wie Laptop und Telfair anstatt das Roster :rolleyes:

Laptop und Telfair statt Jack ist übel, aber mein Klassiker diese Saison: Nichts toppt Murphy/Artest statt Boozer/Okafor :D :wall:

affenskip

Nachwuchsspieler
Anthony Parker nicht grade gut und Bosh mit DNP. Amare mit 26.5 gut - sehr gut. Felton endlich wieder gut. Brad Miller mit 22.5 für knapp 2.5Mio sehr gut :love3: Baron mal wieder richtig gut gespielt (46.5) Collison nicht gut, aber in Ordnung. Odom mit 28 zwar in Ordnung, aber bei 6 TOs hätte da mehr rausspringen können.

Insgesamt eigentlich ganz gute Nacht. Meine neuen machen sich wirklich gut. Hoffentlich geht das ein bisschen hoch!

Gast1512

Nachwuchsspieler
130 mit 7 :mad: :rolleyes:
Alle sind gut bzw. ihrem Schnitt entsprechend: Felton geht klar, Martin, Duncan und Amaré auch; sogar Collison und Brad Miller bringen akzeptable Leistung. :thumb:

Wenn da nicht einer anems Dunleavy wäre, der den ganzen Schnitt runterzieht. :wall:

131 mit 6 ist deutlich besser als 130.5 mit 7. :cry:

KillerHornet

Bankspieler
177 mit 7 und das Johnson-DNP. Natürlich bin ich damit zufrieden, obwohl eine 200er Nacht dringewesen wäre.

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Parker zwar nur mit 3 Punkten aber dafür auch mit 3 steals und 1 block bei keinem turnover, was erwartes denn noch?
hab 120,5 mit 6, solide

crunchtime

Nachwuchsspieler
Joe Asberry schrieb:

hm, ich bin ja eig auch ein fan von spitznamen für nba spieler, a la d12, lbj, the big ticket usw, aber laptop und auch albino sind zwei namen die hier zZ rumgeistern und mit denen ich gar nix anfangen kann :)

gute nacht, bis auf dunleavy, der aber einfach so schlecht spielt, das er auch nicht getradet werden sollte, weil viel weiter runter gehts nich :)

Milchbart

Bankspieler
210.5 FP mit 8 Spielern. Bin sehr zufrieden, endlich mal wieder eine gute Nacht...
Baron,Duncan,Jack überragend. Der Rest ordentlich. Ich hoffe ich habe gut getraded, aber bisher wurde ich nicht enttäuscht.

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
135 mit 5 :jubel: macht einen Schnitt von 27! :cool4:

May, Duncan, Felton, Amare, Anthony Parker :love: :love: :love2: :love2:

deekay85

Nachwuchsspieler
endlich mal ne gute nacht!!!
S.May 40.5:jubel:
T.Parker 24.5:thumb:
K.Martin 18.5:)

macht dann: 27.8 im Schnitt