FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Man was für eine Nacht für mich.

noch 2 Trades offen und noch capspace und alle spielen so, als wenn sie unbedingt bleiben wollen.
149 mit 6 Leuten.

ich bin begeistert.

Wenn ich jetzt keine Fehler mache, dann sollten die Top 10 im Januar machbar sein.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
affenskip schrieb:
Josh Smith ist ein Gott, wenn JJ fehlt, aber ich hab ihn nicht :crazy:
Deshalb hat er gestern auch ganze 2 FP hinbekommen, wa? ;)

Josh Shmith ist der größte X-Faktor meines Teams. Sein Lieblingsspiel auf dem Rummelplatz der NBA ist die Wippe....immer wieder grandiose Leistungen gefolgt von grottigen Nächten...
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Und ich hab vorgestern Boris Diaw für Dunleavy geholt.:idiot: Diaw: 10,5, Dunleavy: 30,0 :kotz: Hätte ich doch bloß noch etwas gewartet...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
KG 21 schrieb:
Und ich hab vorgestern Boris Diaw für Dunleavy geholt.:idiot: Diaw: 10,5, Dunleavy: 30,0 :kotz: Hätte ich doch bloß noch etwas gewartet...

wenn er dann gegen Houston wieder -5 macht, dann freust du dich wieder und hast auch nicht soviel verloren. Den Trade wollte ich eigentlich auch machen, war aber am Mo zu spät dran.

Heute wars trotz Miller und Villa stolze 175 mit 7 um hier auch mal wieder nen Post zum besten zur geben:D
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
196 mit 8, schnitt 24.5


j.r. smith 13.5
anthony 27.5
smith 46:jubel:
villanueva 9.5
miller 5
martin 31.5:jubel:
dunleavy 30:jubel:
davis 33:jubel:
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Martin, Dunleavy, Wilcox und J.Smith zusammen mit 135.5 :jubel:

Insgesamt 166 mit 7. Wiedermal ein guter Schnitt nach zuletzt grottigen Tagen. Sollte mal wieder ein bisschen hochgehen...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hatte 120,5 mit 5 und ein schnitt von 24 etwa... find ich gut aber gadzuric zieht mich schon krass runter! Nächstes mal geht er wirklich!!!
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
:idiot:

Schnitt war zwar in Ordnung,aber was habe ich bloß bei den Trades gemacht...

113 mit 5 Leuten,allerdings haben diese Punkte praktisch Carmelo,Josh Smith und Martin alleine gemacht.

Gehöre zu denen die Dunleavy getradet haben.Immerhin muss ich sein Wippspiel nicht mehr ertragen.mein neuer spielt seit ich ihn habe konstant,wenn auch sehr schei0e:clown:
Brad Miller auch noch recht schwach aber das wird hoffentlich schon
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Bei mir waren`s auch 129 mit 5 (25,8)...wobei JR ruhig mal wieder den Korb hätte abbrennen dürfen. Da Melo, GSWs, Wilcox und Kobe auch ganz gut abgingen, denk ich mal, dass es nicht sonderlich nach oben gehen wird....

...aber ein Trade in der Hinterhand und nur Laptop/Nazr als echte Problemkinder (Warrick soll mal wieder einen raushauen :teufel: ) lassen mich optimistisch in die Zukunft schauen....
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
100,5 mit 4 macht 25,125 im schnitt. Kann ich gut mit leben, auch wenn Miller deutlich hätte besser spielen können.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
102,5 mit 4 macht 25,63 im SChnitt...Nach der Grottennacht von gestern tut das verdammt gut...:thumb:

Martin,Davis,Wilcox klasse...
Villa braucht noch etwas...Hab ihn zum Glück behalten...

Heute 13...
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
38 mit 2. Den Schnitt bekommt ja wohl noch jeder ausgerechnet:)
M. Williams gut, J.R. Smith mittel
 
Oben