FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps

dvicecity

Nachwuchsspieler
Hoch auf Platz 55 und für Odom jemanden geholt der bisher nicht so oft genannt wurde und mir einiges an Cash gebracht hat. Mal sehen wie er sich heute einführt.

Giggle

Nachwuchsspieler
ich hatte heute jr marvin wilcox und martin. weiss den schnitt grad nich genau, aber ca 22 :)

crokkettt

Nachwuchsspieler
257 P mit 14 -> schnitt von 18,3

wären bei wilkins nur die To nich gewesen ,,und jr auch :kotz:
aber halb so wild..es geht weiter

Gast1512

Nachwuchsspieler
278.5 mit 13. Bin aber nur teilweise zufrieden. Telfair und Warrick crappy und Collison wohl verletzt. Naja. Wenigstens wird so sein Schnitt nicht verschlechtert...:love:

theGegen

Linksverteidiger
266,5 mit 12 = 22,2 im Schnitt.

Ganz ordentlich, und das trotz eines weiteren Müll-Spiels von Leandrinho. Immerhin der Rest im Bereich der Erwartungen: die billigen im unteren und die teuren im oberen Bereich.

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Dank 5 Spielern im einstelligen Bereich nur 258,5/14.

Ist irgendwas mit Wilcox passiert? Hat ziemlich wenige Minuten gespielt.

Viel Freude heute allen mit JR Smith... :p

lastsamurai

Bankspieler
249 mit 12 = 20,75 im Schnitt. Gut, aber ohne JR (-5,5 :wall: ) und Wilcox (1,5) wären es 253 mit 10 gewesen.

Aber insgesamt bin ich zufrieden: beide Trades haben bisher eingeschlagen (Kobe für Joe Johnson, Marbury für Brandon Roy), so kanns weitergehen.

hgf

Nachwuchsspieler
280 FP mit 13 (21,54 FP/G), ohne Chris Paul und Brad Miller
(Hakim schwächelt arg, mein 1,0 FP/G Player verdoppelt seinen Schnitt).

BBaller 9

Nachwuchsspieler
223 mit 10.

telfair 6
j.r. smith -5.5
anthony 43:jubel:
howard 25.5
mohammed 10
villa 29
smith 23
warrick 2.5
williams 38.5:jubel:
boozer 51:jubel: :ricardo:

dende

Nachwuchsspieler
Ich hab Marc Jackson von den Hornets neu in mein team geholt, seine seither erzielten FPs wurden aber bei mir nicht gewertet
:gitche:

Uli14

Nachwuchsspieler
Mit 245 bei 12 bin ich auch zufrieden. Zwar scheinen fast alle einen 20er Schnitt oder besser zu haben, aber OK.

Mein Trade hat mir direkt einen "19-Punte-Bonus" eingebracht.

Schade, dass Telfair, Ford und Randolph doch recht deutlich unterm Schnitt bleiben.
Ansonsten waren alle OK bis gut (Gomes, Deron :thumb: )

Joey

Bankspieler
das nicht fair, Boozer rockt weiter das Haus und mein Topspieler wird am Freitag voraus. das zweite Spiel in Folge verpassen :cry:

Albakiller

Nachwuchsspieler
Bin auch heute zufrieden:

253 mit 11 -> Schnitt 23

Warum hab ich nur Deron Williams abgegeben anstatt Kevin Martin :wall:

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
337,5 mit 15 macht einen Schnitt von 22,5 pro Spieler. Sehr zufriedenstellend!
Nur JR Smith hat mit seinen -5,5FPs einen richtig fetten Schnitt zu nichte.

L-Dawg

Nachwuchsspieler
dank D. Williams und Boozer :)love3: ) bin ich noch auf gute 289,5 mit 13 gekommen :) leider ein DNP von Wade, ich hoffe dass die Folgen der Zahn-OP nicht allzu gravierend sein werden und dass er am Wochenende wieder am Start ist.. Wilcox und Warrick dagegen unterirdisch, hoffe dass das nur Ausrutscher waren, da ja vor allem Wilcox Opfer des Small Balls wurde...

heute dann 3

dvicecity

Nachwuchsspieler
Zum Glück hatte ich Warrick abgeschossen.
Odom ging gestern auch raus und ich habe lange rumgerätselt ob ich mir dafür Josh smith, iggy oder Webber holen soll....und hab mich letztendlich für al Jefferson entschieden der es mir auch sofort dankt.
Daneben klasse spiele von Boozer, Deron, Gomes, Felton, Wilkins, D12, Livingston usw.
Nur collison und Bassy tanzen aus der Reihe jedoch wird Bassy durch den fetten Cash durch den Odom/Big Al Trade durch einen 6+ Mio spieler ersetzt am Montag.
Insg. 245 mit 11 , hätte viel mehr sein können (nick & bassy) und das ohne B-Diddy und K-Mart.
Heute 4, danach 13.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KillerHornet

Bankspieler
192 mit 12 :jubel:

Ich hatte heut wohl alles Schlimme zusammen. DNP Johnson+Nelson, super Nächte von Smith, Wilcox und Warrick...

Oben