FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Was hat Big Bn den da abgerissen??? :eek:

10 Punkte, 27 Boards, 6 Assists und 3 Blocks und 3 Steals...heavy.
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
autsch, 144 mit 10. wie grottig waren die denn bitte alle...

vor allem 2 enttäuschen mich sehr und dabei gebe ich für die millionen aus, werde wohl mein team sehr stark umstrukturieren - aber erst morgen abend!

josh smith schon wieder so hammer, kaum packe ich ihn raus... und marvin williams...

fred jones..
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Habe Lust etwas zu zerstören und ehrlich gesagt keine Lust mehr aufs FG...

Relax...bei mir haben auch 8 von 11 teilweise extrem underperformed("unterdurchschnittliche Leistung erbracht" ;) ), Top 500 damit wieder futsch...
Aber morgen ist ein neuer Tag!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.340
Punkte
113
so was hab ich moch nicht erlebt....:gitche:

129,5 mit 11 (inkl. DNP)

Marbury,Villa,Quentin,Marcus W.,Kaman alle unter 10 FGp
Davis,Wilcox,Jack 20+
und 2 im 1x bereich...

Unglaublich,das geht weeeeeeeeit runter....

Ben,Ming,Anthony,Bryant etc.pp mit hammer-games...:cry:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
252 mit 11. Kobe zu holen hat sich schon gelohnt:love:
Wenn Dunleavy sich nach Hammerspielen immer ein Spiel Pause gibt, ist das auch in Ordnung. Fred Jones ist aber am Sonntag fällig, ich habe auch schon einen neuen Junge im Auge...
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Was hätte das für eine gute Nacht werden können,wenn denn mal Leute wie Villanueva ein bisschen ausm Arsch gekommen wärn..

Carmmelo und Josh Smith retten den Tag noch ins erträgliche,hatte auch nur neun Spieler:rolleyes:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Zum Glück habe ich mich für Big al entschieden und nicht für Iggy geschweige denn WEBBER :thumb:
Dazu Bassy, Baron, Deron, Amare mit guten Leistungen, annehmbar waren Collison, Martin und Wilkins, grausig Brad und Dunleavy. Dazu Gomes DNP der morgen dank 2,9 Mio gegen einen 7 Mio+ Player eingetauscht wird.
Gut zu sehen dass Bassy weiterhin 30+ Mins kriegt.
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Heute 188.5 mit 11 -> Schnitt 17,14 :skepsis:

Jetzt wird erstmal groß getradet, falls ihr noch ein paar Vorschläge für mich habt -> PN

Mein Postfach ist leer u in meiner Liga kann man sich mit niemand austauschen über Trades. :(
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
OMG was cih hier lese ist ja heftig. Heute gab es doch so viele gute und sonst bin ich immer der mit einer grpttennacht wenn alle die haben aber huete mal glück gehabt:jubel:

267 mit 12
Brad war kacke hoffentlich kein fehleinkauf
Lewis nach seinen Hammergame hat ihn irgendwas heute aufgehalten zu treffen
ansonsten larry hughes wieder in form
bassy zeigt mir er will einfach nciht aus meinem team. Josh smith holt es mit seinen zich blocks und steals heraus und der rest so um den 20er bereich:cool4:
 
Oben