dmitrij schrieb:tja leute mich kann heute keiner toppen!!!!
YAO MING 45,0
SEAN MAY 37,0
TONY PARKER 27,5
=36,5 Fp/G
ja dann soll er seine quote hier darlegen, und mich damit übertreffen. ich denke keiner hatte solch eine hohe quote seit dem Beginn des Games!!ich lasse mich gern belehren, wenns nicht stimmtBaller187 schrieb:Klar geht das, wenn jemand Yao, May und Davis hat
Oh gott....du bist echt DER Hengt und wir sollten alle vor dir niederknien.dmitrij schrieb:ja dann soll er seine quote hier darlegen, und mich damit übertreffen. ich denke keiner hatte solch eine hohe quote seit dem Beginn des Games!!ich lasse mich gern belehren, wenns nicht stimmt
dmitrij schrieb:tja leute mich kann heute keiner toppen!!!!
YAO MING 45,0
SEAN MAY 37,0
TONY PARKER 27,5
=36,5 Fp/G
real schrieb:wenn du den schnitt in einer nacht mit 10 spielern oder mehr hältst bin ich beeindruckt.
du meinst der HENGSTdvicecity schrieb:Oh gott....du bist echt DER Hengt und wir sollten alle vor dir niederknien.
P.S.: Ich hatte schonmal einen Schnitt von 44,5. am ersten Tag dank Lamar Odom
mit wieviel spielern? mind.3. dann gilt der vergleichPillyfan_92 schrieb:Ich hatte mal einen Schnitt von 53 punkten oder so. Naja heute solide nacht mit 3 Spielern einen Schnitt von ca. 20 geht in Ordnung.
acidflash schrieb:du hattest ihn auch nur mit 3en!
so what????
30 oder mehr im schnitt ist nichts ungewöhnliches in einer nacht.
letzets jahr gabs auch mal welche die ne 400er nacht hatten,bei nur 12 spielern im team.
kannste dir ja selber ausrechnen was fürn schnitt das ist.
highfive schrieb:das gibt's einfach nicht...Platz 111!