FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Melquiades schrieb:
die nacht davor war er fast genauso gut.... der hat eventuell einen run ....


Vielleicht will er sich jetzt wieder respekt verschaffen und zeigen, dass er es noch drauf hat. panik:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So, eine flüchtiges Fazit, alle Games laufen aber noch.

Dwight-:thumb:
Gordon und Hinrich :)

Krstic zur Halftime :jubel:

Mo Williams bis jetzt :jubel:

Stephon :jubel:

und Villa...DNP wahrscheinlich...
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
166.5 mit 8 , ich würde am liebsten aufhören (inzwischen schon platz63)

Jetzt hab ich auch noch Carmelo, J.R, villa und Bosh , die die nächsten spiele wohl alle nicht spielen werden :kotz:

ich weiss nicht weiter.
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
271.5 mit 11 (carter mit 10 am schlechtesten..) Schnitt liegt also bei 24.681818181818183 :belehr:

Al Jfferson sollte ja garnicht in mein team, ist aber irgendwie gekommen, da ich falsch geklickt habe, naja aber von mir aus kann er gerne so weiter spielen, dwight howard und vince carrter dürften ruhig mal wieder zu legen, ansonsten sind sie heute abend draußen! schließlich bekomme ich bessere und habe dann noch capspace... mal schauen was ich mir da so überlegen werde.

Marvin Williams auch gut, aber Josh Smith wiedereinmal besser, ich glaube den hole ich mir wieder :love:

Ansonsten wird heute Abend Fred Jones fliegen und für Chris Kaman wirds auch mal Zeit, endlich keine anderen Baustellen mehr :thumb:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
190 mit nur 8 Spielern... ein sehr hübscher 23,7 Schnitt und morgen hab' ich dann auch 5.
Das beste der letzten Nacht: Ich habe keinen der Nuggets-Idioten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
242,5 mit 11 und ich habe beide Vollidioten von den Nuggets und Villa... :cry:
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
229,5 mit 9 :thumb: zwar noch 2 DNPs (Gomes und Villa), aber nach der letzten Grottennacht kann ich heute hoffentlich wieder etwas Boden gut machen.. Vom Nuggets-Knicks Spiel bin ich auch verschont geblieben, ist auch gut so, hab schon so mehr als genug Fragezeichen
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
240 mit 10

aber leider webber und villa mit DNP
und jr gehört auch zu meiner truppe..das wirft meine planungen für heute abend wohl komplett übern haufen.

:jubel: geklatscht werden darf für marbury,der wohl doch noch bleiben will,da er ursprünglich heute abend heißester trade-kandidat war.:jubel:

gruß
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
223.5 mit 10.

G. Wallace endlich mal mit einem super-Spiel. Das erste dieses Jahr: 38.5 fp
Außerdem M. Williams top mit 35.5 fp.

Ich hab auch J.R. SMith im Team. Der wird sofort getradet wenn er ne Sperre bekommt.
Bei mir waren eigentlich alle gut bis auf Nazr mit 11.5 fp.
 
Oben