FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Meine Flops bis zum heutigen Tage :

Shaun Livingston 13,7
Carmelo Anthony 12,5
Shane Battier 12,8

Da musst Du ja schon bucklig und unfähig sein......ahhhhhhh......bei SL verstehe ich es ja noch da liegt es teilweise an der Spielzeit, aber Melo und Shane haben noch Ladehemmungen.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Treffnix schrieb:
Meine Flops bis zum heutigen Tage :

Shaun Livingston 13,7

Wieso denn der? Ich meine zwar auch, dass er besser sein müsste. Aber aufgrund der Fakten, dass er bisher seinen besten Schnitt in der Karriere hat, sollte man nicht so hart mit ihm umgehen. Für 2,79 mio ist ein Schnitt von 13,7 doch recht ordentlich.

Der grösste Flop sind bisher Nick Collison und Ben Gordon. Nick ist seit dieser Nacht wieder im Plus und Gordon schafft für seine 3,9x mio nur lächerliche 7,7 FP/G.:wall: :kotz: Und beide habe ich in meinem Team. Wieso?:cry:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
naja, ich hatte mir persölich merh von livingston erhofft, aber cassell nimmt ihm gerade durch seine konstante leistung schon etwas die spielzeit.....aber die saison ist ja noch lang.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Ich denke auch, dass man mit Livingston Nachsicht haben muss. Immerhin ist er ein Spieler, den man, im Gegensatz zu Bynum und Co, langfristig im Team haben kann und der auch während der Saison zu mehr Spielzeit kommen dürfte. Denn der Generationswechsel mit Cassel ist geplant und auch die Tatsache, dass er aufgrund seiner Größe mehrere Positionen spielen kann, stimmt mich optimistisch. Hoffen wir bloß für ihn und uns, dass er gesund bleibt.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Meine Fresse, D12 + Odom + collison.....
also D12 und odom verzeihe ich es.....aber collison.....der bricht mir das kreuz
naja heute dafür 9 dann hole ich den ******* wieder auf :thumb:
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
ich bin soo froh dass ich mich letzten endes doch noch FÜR Wilcox und GEGEN Collison entschieden habe :crazy:

hab 68 mit 4, nach der bombennacht gestern heute wieder etwas mittelmäßiges.. aber weiter gehts :)
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was eine Nacht... aber wenn ich seh wie es den anderen gegangen ist hab ich vielleicht nochmal Glück gehabt.

-Yao Ming 18,5FP, 20+ sollten schon drin sein, aber immerhin noche besser als Dwight Howard :wavey:

-Lamar Odom 13,5FP, seh ich nach den letzten Spielen als nicht so schlimm an

-Andrew Bynum 12,5FP, ok

-Chris Wilcox 20,5FP, :thumb:

-Darko Milicic 13,5FP, Freiwürfe???

-Josh Smith 23,5FP, wurde auch Zeit.

-Tim Duncan 25,5FP, :)

-Anthon Parker 5FP, :(

Macht insgesamt 132,5FP bei 8 Spielern, also 16,6FP im Schnitt.

Morgen dann hoffentlich besser. Hab aber leider nur 7 Spieler.
Mal schauen ob ich auf meinem 138. Platz bleibe.
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
C. Bosh 26.5
Super Nacht, und das gegen Timmy, Respekt. Erwarte aber noch ein Tick mehr von Ihm.
C. Wilcox 20.5
Subbah Rastah Maan. Hab genau mit 20 im Schnitt gerechnet.
D. Milicic 13.5
Pff ich glaub er wird zum Kwame/Strow dieser Saison. Griegt wenig Minuten, scort wenig ... obwohl diese Nacht schon ne Steigerung war.
D. Howard 10
Urghs. 20 mehr bitte
N. Collison 6
Drecksack

Macht 76,5 mit 5 = 15,3. Viel zu Schlecht. Nach ner Bombennacht gestern mit 24,3 mit 9 Jungs gleich mal ein Dämpfer. Wiedersehen Top 500 :laugh2:
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Heute 8... Ich hoffe ich schaff es wieder unter die Top 50 :gitche:

Aber was zum Teufel geht denn mit Nick Collison? Wie konnten sich nur so viele Manager (auch ich) mit ihm vertun? Und wieso haben sich viele gegen Wilcox entschieden? Man, wie blöd kann man eigentlich sein und wie blöd ist dieser "Nick"? :rolleyes: Damn. Den kann man für den restlichen November vergessen! Den schick ich ja noch vor Bynum wieder weg, der macht wenigstens keine Minuspunkte :laugh2:

Ich hoffe mal, dass Marbury heute alles wieder gut macht - mit einer bombennacht (mind. über 30 FGp) Ansonst bin ich sauer mit ihm :D
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Andrew Bynum 12,5 Fp

Chris Wilcox 20,5 Fp

Anthony Parker 5 Fp

Fred Jones 4,5 Fp

Dwight Howard 10 Fp

Also 52,5 mit 5 Spieler, ein Schnitt von 10,5. Bynum und Wilcox wie immer, nur Parker, Jones und Howard enttäuschend, wobei man bei den 5 Punkten von Parker auch nicht meckern kann, für den Preis. Außerdem spielen meine Topleute (fast) alle heute abend. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Ich hab schon ans schlimmste gedacht,als erstes die punkte von Howard und Milicic ausgerechnet dann auf sea vs- la geschaut und die stats von wilcox sahen auf den ersten blick auch nicht gerade überragend aus,t-mac und duncan aber dann zum glück noch erträglich...:(

Duncan 25,5 (noch gut die Kurve bekommen,aber die 4 TO...)
Wilcox 20,5 (Sehr gut...)
T-Mac 18,5 (Gute Stats aber 5 TO,Schade...)
Milicic 13,5 (Gut)
Howard 10,0 (2tes schlechtes Spiel in Serie,aber is eh egal...)

Gesmt 88 mit 5, 17,6 FGp im Schnitt...:(

Aber zum Glück nen guten Shedule, heute satte 10 Jungs dabei, hoffe auf 200
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben