FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
158.5 mit 8 Mann. Bis auf Roy alle im Rahmen.
Weiss jemand was mit dem ist, konnte nichts über eine Verletzung finden.
Randolph dafür Bombe, der Rest in etwa wie erhofft.
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Die Portland-Connection (Jack und Randolph) macht mir einen Riesenspaß... für 7,34 Mio heute nacht 72 Punkte. Dazu BD, Charlie und Mohammed top, Deron Williams ok. Die Orlando-Crew (Howard und Nelson) unter ihren Möglichkeiten, aber ich bin zufrieden...:jubel:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Redd 27,5
Hamilton 2
Prince 18
Hinrich 15,5
Livingston 19
Parker 31

Macht 113 .....naja......von Hamilton war ich sehr enttäuscht.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
Randolph hat mir heute einen Schnitt von 22 FP gerettet. Duncan war die Enttäuschung des Tages, genauso wie die Einsicht, dass Villanueva ein MUST-have gewesen wäre. Naja was soll's... über 22 FP im Schnitt sollte ich mich nicht aufregen.

Ich weiß übrigens gar nicht was ihr gegen Dwight Howards Leistung habt. 25 FP sind doch nichts worüber man sich beschweren kann. Er ist ja kein 9 Mio. Mann.
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Bin ich einmal am Start, kick ich meinen ******* hart *sing :laugh2:

Die Nacht war genauso wie ich Sie vorausgesagt habe, nein noch besser.

176 mit 7, 25,1 im Schnitt

Randolph 45
Mit Dankesschreiben an Chilly für die Empfehlung.
Er is die 1 Mann Armee aus Oregan. :thumb:

Kevin Martin 24
Genauso und nich anderst. Sehr zuverlässig der Junge.

Nazr Mohammed 16,5
Irgendwie ist er komischerweise der einzigst Konstante in Detroit oder?
:laugh2:

Boozmän 33,5
Zurecht Spieler der Woche, einfach top.
Kann es sein das es dieses Jahr eine Wachablösung der Top Forwards alla KG, Duncan usw durch die neue Generation gibt?

Arenas 21,5
Wie vorhergesagt gegen das Bollwerk aus ORL viele TO´s und miese FG% aber durch die restlichen guten Stats grade noch die 20 gerettet.

Dwight 25
Wurde oben schon gesagt. Nur 7 Punkte aber durch 5 Blocks und gutes Allroundgame das Comback in die 20er

Milicic 10,5
... er versauts ein bischen, aber hey ... ich mag ihn trotzdem, alter hustler :laugh2:
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Meine Freundin macht übrigens auch mit.
Sie hat in Ihrem Leben so ungefähr 2 Stunden Basketball gekuckt und noch nie gespielt.
(aktiv, passiv natürlich so ungefähr 2000 :laugh2: )
Sie hat mal eine neue und andere Strategie zum zusammenstellen eines Teams.
"Ich such mir einfach Typen aus bei dehnen mir die Namen gefallen". :thumb:

Bei einigen Spielern hab ich Ihr dann bischen geholfen, das Sie nich nach der ersten Woche schon kein Bock mehr hat. Ihr Team sieht so aus:

Steve Nash
Den kennt Sie noch aus Dallas dank Premiere
Earl Watson
Wohl wegen Sherlock Holmes :D
Ben Gordon
Sie mag Ben als Vornamen .. aha
Dajuan Wagner
Don Juan ... weiber
Ron Artest
den kennt Sie von der Rückseite meiner FIVE´s die zwecks lesekomfort im Zeitungskorb neber dem Pott liegen :laugh2:
William Pippen - Suns
Wer zum Teufel ... der spielt nichmal mehr NBA ... ist das der Sohn von Scottie?
Darko Milicic
Weil Sie Ihren Kroatien Urlaub so toll fand. Und wegen Donnie Darko
Dirk
Weil Dirk halt
Yao Ming
Sie mag Chinesiches Essen ...
Kendrick Perkins
Weil Kendrick ein cooler Vorname ist ... hoffentlich heisst keiner meiner Söhne mal so :skepsis:

Meine Tipps für Sie:
Mike Miller
Dwight Howard
JR Smith
Rajon Rondo

Bis auf Pippen und Wagner garnich soweit weg von Teams von Jungs die sich 3 Wochen lang den Kopf zermartert haben oder? :laugh2: :D

Diese Nacht hatte Sie
Dwight 25
Dirk 39
Milicic 10,5
RonRon 35
Gordon 41,5

Macht sagenhafte 30,2 - 151 mit 5. Da kann ich mir heute Abend was anhören. Aber am Ende kackt die Ente :p
 

boyd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
YES! Endlich wacht Ben Gordon auf! :jubel:
Davon kann bei Ben Wallace leider keine Rede sein..... :wall:
B-Roy verletzt.... :cry:
Kenny Thomas endlich mal mit nem Double-Double :thumb:
Kev Martin, Dwight und Charlie wie immer geil! :jubel:
Tayshaun gut :)
Dafür Maxiell....:gitche:
Heute hoff ich endlich mal auf meine Nuggets JR, Melo und Dre dazu auf AI2 und Bynum....

Aber hey: Kann mir jemand sagen was mich mit Brendan Haywood geritten hat???? :idiot: :wall: :kotz: :gitche: :cry: panik: :mad: :eek:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.913
Punkte
113
Mann, was für ne Nacht! :cry:

Hamilton: 2 :idiot: (WAS WAR DAS DENN?)
Deron: 11,5
Darko: 10,5
Roy: 2

wenigstens:
Dwight: 25
Villa (danke!): 31,5
Troy Murphy (er hat das Rebounden wiederentdeckt! :thumb: ): 29,5

Macht 112 mit 7: Schnitt 16!

Und damit wohl mein Abschied aus den anvisierten Top500...

@ DDog
Don Juan und Dr. Watson - ich schmeiß mich weg! :laugh2:
Aber das ist bei unseren Bundesligatippspielen im Büro gang und gebe, dass da die Mädels gewinnen, welche die Jungs nach Aussehen aussuchen und die Spielergebnisse danach tippen, in welcher Stadt man besser shoppen kann! :jubel:
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Stimmt schon ... aber bei einfachem Ergebniss Tippen ist´s einfacher als bei einem komplexen Managerspiel. Wenn ich NBA im Fernsehn schau tippt Sie komischerweise fasst immer den richtigen Sieger. Ich sollte Sie mal auf betandwin.de oder so schicken :laugh2:

Dwayne Wade wär übrigens ein ******* Tipp gewesen! Er is zwar aus weiblicher Sicht bestimmt intressant (da er imo auf jeder Zeitschrift in Amiland das Coverschmückt, ******* Modell ;) ) aber im November wird er fürs FG nix reissen. Der kommt erst später auf touren. Im Moment 21 für 9 Mille ...
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
DDogg schrieb:
Meine Freundin macht übrigens auch mit.
Sie hat in Ihrem Leben so ungefähr 2 Stunden Basketball gekuckt und noch nie gespielt.
(aktiv, passiv natürlich so ungefähr 2000 :laugh2: )
Sie hat mal eine neue und andere Strategie zum zusammenstellen eines Teams.
"Ich such mir einfach Typen aus bei dehnen mir die Namen gefallen". :thumb:

Bei einigen Spielern hab ich Ihr dann bischen geholfen, das Sie nich nach der ersten Woche schon kein Bock mehr hat. Ihr Team sieht so aus:

Steve Nash
Den kennt Sie noch aus Dallas dank Premiere
Earl Watson
Wohl wegen Sherlock Holmes :D
Ben Gordon
Sie mag Ben als Vornamen .. aha
Dajuan Wagner
Don Juan ... weiber
Ron Artest
den kennt Sie von der Rückseite meiner FIVE´s die zwecks lesekomfort im Zeitungskorb neber dem Pott liegen :laugh2:
William Pippen - Suns
Wer zum Teufel ... der spielt nichmal mehr NBA ... ist das der Sohn von Scottie?
Darko Milicic
Weil Sie Ihren Kroatien Urlaub so toll fand. Und wegen Donnie Darko
Dirk
Weil Dirk halt
Yao Ming
Sie mag Chinesiches Essen ...
Kendrick Perkins
Weil Kendrick ein cooler Vorname ist ... hoffentlich heisst keiner meiner Söhne mal so :skepsis:

Meine Tipps für Sie:
Mike Miller
Dwight Howard
JR Smith
Rajon Rondo

Bis auf Pippen und Wagner garnich soweit weg von Teams von Jungs die sich 3 Wochen lang den Kopf zermartert haben oder? :laugh2: :D

Diese Nacht hatte Sie
Dwight 25
Dirk 39
Milicic 10,5
RonRon 35
Gordon 41,5

Macht sagenhafte 30,2 - 151 mit 5. Da kann ich mir heute Abend was anhören. Aber am Ende kackt die Ente :p


herrlicher Post ... Danke
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
ich glaub echt ich spinne. nach der katastrophen nacht vorgestern folgt gleich die apokalypse. 78 mit 8. das macht einen wunderbaren schnitt von 9.75. ja spinn ich denn? kann mir mal einer erklären was mit den jungs frye, nelson, maxiell, dunleavey etc los ist? nur um mal die zu nennen, die heute dran waren. ich hab da noch einen collission etc.

ich sollte mein team von Orange County Angels in Orange County Busts umändern.
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Billups schrieb:
herrlicher Post ... Danke

:D Ich finds super das Sie mitmacht. Manchmal kommt man sich in dunklen Nächten wenn man über irgendwelchen PreSeason Boxscores hängt und dem FantasyGame TV Show Moderator auf NBA TV gespannt zuhört als würde er grade den Weltfrieden verkünden doch etwas einsam und freakig vor :D
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
DDogg schrieb:
:D Ich finds super das Sie mitmacht. Manchmal kommt man sich in dunklen Nächten wenn man über irgendwelchen PreSeason Boxscores hängt und dem FantasyGame TV Show Moderator auf NBA TV gespannt zuhört als würde er grade den Weltfrieden verkünden doch etwas einsam und freakig vor :D

meine Umwelt hat mich deswegen auch schon als "krank" bezeichnet
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Man, dann bin ich mit meinen 25.5 FGp im Schnitt doch sehr gut! Hoffentlich steig ich auch noch ein bisschen :cool4:

"freakig" cooles Wort :D Aber wenigstens hab ich jetzt ein Thema, über das ich mit meinem Sitznachbarn reden kann! Schule ist so öde
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
113,5 mit 6, angesichts der Traumleistungen von Randolph, Boozer und Villa mal wieder viel zu wenig! :(

Zudem hört jetzt auch Livingston auf, anderen die (Fantasy)Punkte zu verweigern.

Mo Williams hatte wie erwartet gegen Hinrich nichts zu lachen, D. Williams auch mit einem leichten Ausrutscher nach unten, der Rest war gut!
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Hätte ne super Nacht werden können, jetzt isses doch nur ne zimlich gute.
260 mit 11 Mannen, macht nen Schnitt von 23.6.
Mein bester Schnitt der Saison (abgesehen vom ersten Spieltag, nur Bynum :D )

Gutes Ergebnis aber irgendwie fader Beigeschmack.
Francis verletzt, Dunleavy auf die Bank verbannt, wenn der ab jetzt immer mit 10 Minuten Einsätzen verwöhnt wird, können wir uns über nen schönen 6er Schnitt freuen. Aber wer kann von sich behaupten mal 3 Fantasy-Millionen in den Mülleiemer geschmissen zu haben, is doch auch was nettes :wall: . kann nich sein Papa mal bei Donnie anrufen, die müßten sich doch kennen.

Sonst eigentlich alle mit sehr erfräulichen Ergebnissen, allen voran Zack, Davis, Martin und Artest. :thumb:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
216 mit 9 :D
Super Tag, nur Dunleavy war nicht gut, aber in 12 mins 7,5 FP sind absolut ok.
Die Burner natürlich Randolph und Boozer, dazu Kevin Martin, D12 und Livingston stark.
Schnitt 24, das wird einiges raufgehen heute
 
Oben