FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
theGegen schrieb:
auf Platz 2500 herum hat es Manager mit einem Schnitt von über 21 MP pro Spiel. Wie schafft man das denn? Mit Verletzten, wie K-Mart, Mihm und Gasol? Oder mit Leuten aus Teams, die allesamt wenig Spiele haben?
dann achte ma auf platz 5131, schnitt von 23,7
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Jawohl ne richtige Sahne Nacht! 130,5 mit 4 Leuten und es geht immer weiter aufwärts nach meinem Seuchenstart.
Schnitt is übrigens 32,6! Kann da einer mithalten?:jubel: :D :laugh2:
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Miles Meis schrieb:
dann achte ma auf platz 5131, schnitt von 23,7

Das is ganz einfach, ein Kumpel von mir hat auch en 22er Schnitt, krebst irgendwo bei 4000 rum, der kennt die NBA Szene von vor ungefähr 5 Jahren, hat Leute wie Marcus Fizer und Nick van Exel gepickt.:laugh2:
Die spielen ned, sind also praktisch wie verletzt, also können sie auch den Schnitt nicht runterziehen, spielen tuen die anderen die er halt kannte, meist Stars und so.
Anders kann ich mir das auch nich erklären.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wenn ich LeBron James picke und ansonsten nur Leute habe, die gar nicht mehr in der NBA existieren oder inactive sind, hab' ich dann auch einen 37er-Schnitt? :D
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Flash3 schrieb:
Wenn ich LeBron James picke und ansonsten nur Leute habe, die gar nicht mehr in der NBA existieren oder inactive sind, hab' ich dann auch einen 37er-Schnitt? :D

Hm anders kann ich mir das nich erklären, aber kA
is vllt. so :confused:
Weil naja ich glaube es ist unmöglich auf Platz 4000 zu sein nur weil man nen schlechten Schedule hat :laugh2:
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Glückwunsch...!!!

Da haste ja noch reichlich Spielraum nach oben...

Zu Weihnachten will ich dich in den TOP 3 sehen...!!!

P.S. Ich hab die Nacht 14 am Start..... Leider auch Darko....
 
Zuletzt bearbeitet:

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Collison 19.5 Wenn es so weiter geht, behalt ich dich.
A. Parker 13.5
Bosh 31.5 TO-Schwäche
Felton 19 6-20 aus dem Feld :gitche:
D12 13.5 5 TOs :skepsis:
Nazr 11 Noch ein Tradekandidat
Marbury 8 :kotz: :kotz:
Deron Williams 35 Musthave :love3:
Kevin Martin 27 Ebenfalls ein Muss
Randolph 28 Geht mit gutem Beispiel (0TOs) voran
Baron 16 Er spielt, aber 5 TOs

Langsam glaube ich, dass die vielen Turnovers von dem neuen von vielen als "Gummiball" bezeichneten Spielball kommt :skepsis:

Insgesamt 222 mit 11, knapp über 20 :eek:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
schon wieder ein DNP .... jetzt von Mo. Mir reichts auch langsam, jeden Spieltag jemand anders. ohne Mo hatte ich noch 13 am Start mit absolut nicht zufriedenstellenden 262,5

Ein paar 300 er Nächte wird es gegeben haben und somit befürchte ich ein leichtes absinken in der Platzierung.

WEnn ich die Top 30 halten kann bis zur Tradephase ist trotzdem der Start richtig geglückt (betonung liegt auch Glück, denn das richtige Managen fängt ja erst am 04.12. an.)
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
261 mit 13... Viele Stars haben ausgelassen (Howard, Paul, Duncan). Duncan kann man aber keinen Vorwurf machen. Das Spiel war einfach zu früh entschieden. Postiv war aber, dass Darko und Collison beide an der 20 gekratzt haben und einen wirklich schwachen Schnitt verhindert haben.
 

Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
....

317,5 mit 13.....Nich soooo berauschend wenn ich mir dei einzelnen Stats anschaue, aber es sollte wohl reichen unter den TOP 5 zu bleiben!

Der Schnitt von 24,4 geht allerdings, bei so vielen Spielern!
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
315,5 mit 14! ein wenig über dem gesamtschnitt meines teams, also bin ich durchaus zufrieden.
richtig rausgerissen hat mich aber erst das spiel kings-jazz mit artest, williams, boozer und martin.
josh smith diesmal leider schwach, und chris paul könnte auch mal wieder 30+ fps erziehlen. meine schwachstellen rondo, livingston und may diesmal mit annehmbaren ergebnissen.
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
So die Scores sind Online. Die Schnitte fehlen leider, da ich die Seite jetzt umbaue.

Meine Jungs heute Nacht:

N.Collison (SEA) 19.5 ()
R.Felton (CHA) 19 ()
D.Milicic (ORL) 19 ()
C.Boozer (UTH) 47.5 ()
G.Arenas (WAS) 40.5 ()
Z.Randolph (POR) 28 ()
C.Bosh (TOR) 31.5 ()
K.Martin (SAC) 27 ()
N.Mohammed (DET) 11 ()
S.Telfair (BOS) 11 ()
C.Wilcox (SEA) 17.5 ()
D.Howard (ORL) 13.5 ()
M.Williams (NJN) 8 ()
-------------------------
293 mit 13 macht 22,5

Gute quote, haben eigentlich alle ordentlich gespielt, keine richtige entäuschung :thumb: Naja bis auf Dwight, aber der wechelt sich immer ab, einmal 40 einmal 13, ist man ja gewöhnt
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
262 mit 12, glaub dass erste ma überhaupt das alle 2 stellig fp bringen, dwight zwarn bisschen enttäuschend aber dafür nelson und milicic umso besser
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
241 mit 14... Schnitt knapp über 17.

Das ist nicht wirklich gut.

Zu viele meiner Spieler waren nicht wirklich richtig schlecht, aber doch so einige Punkte unterm Schnitt ( Mohammed, Paul, Livingston, Telfair ).
Dazu waren Ford, Howard und Smith richtig schlecht.

Williams, Randolph, Murphy und Milicic waren zwar ganz gut. Aber das reicht eben nicht für einen 20er Schnitt.

Freitag dann bitte:

Telfair, Rondo, Gomes zusammen 50
Ford 30
Smith 30
Howard 30
Milicic 15
Felton 25
Mohammed 15
Paul 30
Murphy 25
D. Williams 25

Das wären dann 275 mit 12. Damit könnte ich gut leben... :laugh2:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
C.Anthony (DEN) 39
M.Redd (MIL) 29
T.Chandler (NOH) 25
T.Parker (SAS) 20
R.Evans (DEN) 20
N.Krstic (NJN) 19.5
T.Prince (DET) 19
C.Wilcox (SEA) 17.5
R.Hamilton (DET) 14.5
S.Livingston (LAC) 10
S.Battier (HOU) 9.5
B.Scalabrine (BOS) 7
L.Kleiza (DEN) 1
S.Dalembert (PHI) -1.5

Ohne Kleiza und Dalembert wäre ich zufrieden gewesen......

229 macht 16,39 im Schnitt
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
294.5 mit 13 + 1 DNP (Maxiell).
Schade ich wollte endlich mal die 300 knacken. Aber dennoch sollte ich nun endich in die top 1000. der grottenstart ist vergessen. jetzt beginnt bald die tradeperiode, da komm ich dann wieder hoch zu euch :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Blöde Nacht: 250 mit 13 und dazu noch zwei DNPs (Mo Williams und Villa):cry:
 
Oben