FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
100 mit 6 , ich dachte erst oh mann das is ja nur zm :wall:

aber nachdem ich das hier so lese, denke ich es reicht volkommen der hier : :idiot:
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Mal wieder ne gute Nacht (hat aber auch lang gedauert):

Kevin Martin - 9,0 (was ist eigentlich mit dem los?)
Chris Wilcox - 17,0
Amare - 23,0
Billups - 25,5
Joe Johnson - 27,5
Nenad - 30,5 :thumb:
Zach - 39,0 :thumb:

Macht 151,5 mit 7 = 21,6
Heute dann aber auch nur 8 Leute
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
152,5 mit 6 macht ca. 25 im schnitt :jubel:

vor allem J.Howard, Wade und Kristic mit super Spielen, der Rest auch im Schnitt, so kanns bleiben :cool:

heute dafür zwar nur 6 oder 7 aber egal... :cool4:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Cuttino schrieb:
so aufgrund kleinerer technischer probleme gibts die neuen stats in meinem rechner-tool erst jetzt: http://online-spiele-zocken.de/fg/indexfg.php

ab morgen sollte aber alles schon früh am morgen funktionieren.

Kannst Du dort vielleicht noch eine Sortierfunktion nach Namen und Teams integrieren? Derzeit ist es eine elende Sucherei, um die Spieler zu finden. Des Weiteren wäre es komfortabler, wenn man einfach auf den entsprechenden Spieler klicken könnte, und damit die Checkbox aktiviert wäre.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
mystic schrieb:
Kannst Du dort vielleicht noch eine Sortierfunktion nach Namen und Teams integrieren? Derzeit ist es eine elende Sucherei, um die Spieler zu finden. Des Weiteren wäre es komfortabler, wenn man einfach auf den entsprechenden Spieler klicken könnte, und damit die Checkbox aktiviert wäre.

Agree, die Sucherei an sich ist ja nicht allzu schlimm, aber durch die Optik wird es exorbitant nervig...:)
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
mystic schrieb:
Kannst Du dort vielleicht noch eine Sortierfunktion nach Namen und Teams integrieren? Derzeit ist es eine elende Sucherei, um die Spieler zu finden. Des Weiteren wäre es komfortabler, wenn man einfach auf den entsprechenden Spieler klicken könnte, und damit die Checkbox aktiviert wäre.

Man könnte auch die Checkbox nach vorne machen, also vor den Namen!

Und vllt sollte man das in die Einzelnen Positionen und da dann nach dem Alphabet soieren wenn das alles so geht.. Wäre etwas leichter die Spieler rauszufinden :thumb:

Ansonsten echt ein klasse Tool!! Mehr davon, ahbe ja auch bezahlt ^^
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
mystic schrieb:
Kannst Du dort vielleicht noch eine Sortierfunktion nach Namen und Teams integrieren? Derzeit ist es eine elende Sucherei, um die Spieler zu finden. Des Weiteren wäre es komfortabler, wenn man einfach auf den entsprechenden Spieler klicken könnte, und damit die Checkbox aktiviert wäre.

Drück Strg + F und gib den Namen des gesuchten Spielers ein.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Shakka schrieb:
Drück Strg + F und gib den Namen des gesuchten Spielers ein.

Danke für den Hinweis auf die Suchfunktion des Browsers. Das macht sich aber bei einer hohen Anzahl von Spielern auch nicht einfacher.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
mystic schrieb:
Kannst Du dort vielleicht noch eine Sortierfunktion nach Namen und Teams integrieren? Derzeit ist es eine elende Sucherei, um die Spieler zu finden. Des Weiteren wäre es komfortabler, wenn man einfach auf den entsprechenden Spieler klicken könnte, und damit die Checkbox aktiviert wäre.

gute ideen. werde ich bei gelegenheit umsetzen. danke.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Wie sieht es mit so einer Sortierfunktion bzw Einteilung auch bei der Spielerübersicht aus? Meine genauso wie die alphabetische Einteilung der Spieler auch eine Einteilung nach Gehalt oder Position anzubieten. Oder wäre der Aufwand zu groß?
 

o-towner

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Möchte mich Chris anschließen. Was ich sehr vermisse, ist eine Sortierfunktion
der einzelnen Positionen: F, G oder C. Denke, das sollte oberste Priorität haben!
(oder gibt's das etwa bei den Premium-Tools?)

Ihr macht das schon, natürlich noch ein dickes Kompliment an Cuttino. Das Fantasy-Game ist definitiv wieder ein Süchtigmacher.
 
Oben