• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Woohoo 201 mit 8 Spielern :jubel: wenn Warrick und Wilcox nicht so schwach gewesen wären hätte es sogar noch mehr gegeben :crazy:
Ich brauch die Punkte aber auch, heute spielt keiner bei mir.. freu mich schon aufs Update :)

mortirolo

Nachwuchsspieler
25 mit 1. Nur Arenas am Start gewesen. Ein starker Schnitt von...25!!:jubel: Komich, dass bei mir nur einer gespielt hat...waren ja immerhin 6 Spiele oder so...

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Flash III schrieb:
25 mit 1. Nur Arenas am Start gewesen. Ein starker Schnitt von...25!!:jubel: Komich, dass bei mir nur einer gespielt hat...waren ja immerhin 6 Spiele oder so...

bist nicht der einzigste,
bei mir hat heute auch nur einer gespielt 10 FP :rolleyes:

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Wow, was für eine Nacht!!! 181,5 FP mit 5 (!!!) Leuten. Macht nen Schnitt von 36,3 (!!!) FP/G.

Wade 40 FP:love:
Deron 35FP:love:
AK47 29FP:love:
Kristic 36FP:love:
Josh Howard 41,5FP:love:

Rudi :jubel:

theGegen

Linksverteidiger
Ein Schnitt von 23,5 mit 6 für 141,5 Punkte.

Endlich mal was Erfreuliches. Trades fangen an, sich auszuzahlen. Alleine schon, dass ich mal kein DNP von Murphy eingehandelt hab. ;)
Und Marcus Williams zum Abgang mit einer für ihn starken Leistung von 10 Punkten.

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Nette 63,5 mit 3 Leuten. Besonders über Bynum freue ich mich. 16 FP in 12 mins ist einfach nur :thumb: - mehr FP als Kobe heute. :D

Billups

Nachwuchsspieler
heute 75,5 mit 3
sollte wohl noch ein Stückchen nach oben gehen

Vielleicht knacke ich heute die Top 10

dvicecity

Nachwuchsspieler
51,5 mit 2 dank meinem Phoenix Double.
Heute 14, und mein 2. Neuer kann gleich zeigen was in ihm steckt :wavey:

Uli14

Nachwuchsspieler
25.5 von TJ sind absolut OK.

Heute Nacht theoretisch auch 14, darunter zwei Neue. Da bin ich gespannt...

Oben