FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Carlos Boozer was credited with another rebound for Monday's game after a computer glitch hasd cheated him out of it.

That means he actually got 10 boards on Monday, giving him another double double, his 13th in 16 games after doing it again on Wednesday. No wonder people are talking MVP for Booz. The guy's so good he's pulling down boards without even playing. Now that's impressive.

Quelle:rotoworld.com

Damit fordere ich einen weitern Punkt für Boozer mehr fürs Game :jubel:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Puschel schrieb:
Carlos Boozer was credited with another rebound for Monday's game after a computer glitch hasd cheated him out of it.

That means he actually got 10 boards on Monday, giving him another double double, his 13th in 16 games after doing it again on Wednesday. No wonder people are talking MVP for Booz. The guy's so good he's pulling down boards without even playing. Now that's impressive.

Quelle:rotoworld.com

Damit fordere ich einen weitern Punkt für Boozer mehr fürs Game :jubel:
*unterschreib* :D
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Trades verkaufen

ich hab mir die Five noch mal vorgenommen und es steht also tatsächlich so drin.

'Ihr habt auch die Möglichkeit, Trades zu kaufen und zu verkaufen. Dabei ist der Preis höher als der Verkaufspreis'

Es wäre doch sehr angebracht, wenn wir dieses Thema bis Sonntag mal geklärt hätten.

Die Frage zu klären ist ja nicht ganz unerheblich für diverse Strategien, insofern also spielbeeinflussend.

Bitte um schnelle Bearbeitung und Details.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
trades kaufen: 2.5 mio $.
trades verkaufen: 2 mio $.

wichtig: nur gekaufte trades können wieder verkauft werden, ansonsten hätten einige bald 20 mio capspace.
 

Slartibartfas

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
im hohen Norden
Moin,

kurze Frage: trade ich mit einem neuen Spieler auch die bisher erzielten FG-Punkte weg? Beispiel: Spieler A (verletzt) bisher 200 Punkte Schnitt 14 -> Trade für Spieler B 186 Punkte Schnitt 14 (ein Spiel weniger bisher). Habe ich jetzt nach dem Trade 14 Punkte weniger insgesamt oder behalte ich meine Gesamtpunktzahl?

Danke für eine Auskunft
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
@Cuttino: bitte gib doch in der Injury-Umfrage wenn Du Zeit hast mal ein Statement zu Realisierbarkeit ab.

thx
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
@Cuttino, hab dir mal ne Frage in Beispielform vorbereitet:

Spieler X spielt einen Katastrophen-November, sodass er morgen 1 Mio wert ist. Der Spieler spielt locker unter seinen Möglichkeiten, sodass viele Manager ihn verpflichten und sein Gehalt "künstlich" auf 2,5 Mios ansteigt. Nehmen wir nun an, dass der Spieler einen Super-Dezember abliefert sodass er insgesamt rein von seinen FPs (ohne die Transaktionen Anfang Dezember) her 4 Mios kosten müsste.

Kostet er dann Anfang Januar nur 4 Mios (oder zumindest deutlich weniger als 5,5 Mios) weil der Transaktionseffekt quasi "geschluckt" wird?

Ich meine nämlich letztes Jahr von dir gelesen zu haben, dass der Transaktionseffekt sich im Laufe der Zeit mit den Leistungen verändern kann, auch ohne zusätzliche Transaktionen.

Die Überlegung ist grade wichtig für meine Tradeplanung - es wäre nett, wenn du mein eventuelles Missverständnis kurz beseitigen könntest! :wavey:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
bin nicht Cuttino, daher ist alles was ich jetzt sage ohne Gewähr.

Bisher war es jedoch genauso wier du beschrieben hast.

Also 1 -> 2.5 ergibt bei 4 nach Leistung 5.5 Wert.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Nochmal die Frage zu den Gehaltsupdates nur um auf Nummer sicher zu gehen: Ein Spieler muss 5 Spiele bestritten haben um nach seiner Ausbeute bewertet zu werden. Also auch bei den restlichen Updates wärend der Saison?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
chri$ schrieb:
Nochmal die Frage zu den Gehaltsupdates nur um auf Nummer sicher zu gehen: Ein Spieler muss 5 Spiele bestritten haben um nach seiner Ausbeute bewertet zu werden. Also auch bei den restlichen Updates wärend der Saison?
Richtig. :)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Nein falsch. Wärend hätt ich mit h schreiben müssen. Aber danke und *händereib* für meinen 2ten Trade nächste Woche. :D

Mal sehn vll wird`s auch schon mein dritter sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
@Cuttino

Hi Cuttino! Eine Frage (die hab ich euch auch schon per E-Mail zukommen lassen, aber bis dato noch keine Antwort erhalten): Warum sehe ich unter der Rubrik Top-Spieler die Registerkarte "U" wie Udoka nicht? Ist der bei einem anderen Buchstaben untergebracht??? Gruß Miner
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Es hieß ja in den Regeln, dass das erste Gehaltsupdate am 3. Dezember vor der Trade-Periode durchgeführt wird. Wenn ich jetzt ins FG reingucke, dann wurde dieses Update ja bereits vollzogen. Heißt das, dass heut Abend, wenn wir die trades gutgeschrieben bekommen, kein Gehaltsupdate stattfindet? Würde ich jetzt mal so interpretieren. Entschuldigung, falls diese Frage bereits gestellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.361
Punkte
113
Klingt jetzt ein bisschen blöd...aber wie tradet man die Spieler ?
es steht ja "Trades: Noch 1 stehen zur Verfügung" aber es gibt kein trading-block oder so etwas in der Art...
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Klingt jetzt ein bisschen blöd...aber wie tradet man die Spieler ?
es steht ja "Trades: Noch 1 stehen zur Verfügung" aber es gibt kein trading-block oder so etwas in der Art...


die frage is gar nich s blöd, ich finde auch nix :)
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Clueso schrieb:
oh ich bin so glücklich ich habe auch gerade reingeschaut und gedacht ich bin zu blöd zum traden! :skepsis:

Bin natürlich auch total überfordert grad,aber ich denk mal,dass es erst ab 20.00 Uhr zum wilden Wühlen am Tradetisch kommt!Wie immer natürlich ohne Gewähr....:)
 
Oben