Prof.Sniper
Nachwuchsspieler
Ist bei euch allen auch Update?
theGegen schrieb:Nee, das haben die nur bei Dir gemacht, um Dich zu zanken.
dkb2k6 schrieb:kann man nun trades verkaufen ?
big easy schrieb:Was hat es denn mit "Trade verkaufen" auf sich? Dazu hab ich in den Regeln nichts gefunden.
Bekomme ich da zusätzlich Kohle, die ich dann für den nächsten Trade nutzen könnte? Wenn ja, wieviel?
Pons schrieb:Ich habe soeben folgenden Fehler entdeckt:
Habe erst mal ein bischen rumgeklickt und für einen teuren Spieler einen billigeren ertraden wollen. Von dem Überschuss an Geld konnte ich dann direkt einen neuen Trade kaufen. Wenn ich nun die Transaktion mit dem billigeren Spieler wieder storniere habe ich noch meinen ursprünglichen und den erkauften Trade sowie eine negative Summe an Geld zur verfügung. davon will ich natürlich NICHT profitieren. Deshalb habe ich einen Trade einfach wieder verkauft, womit ja eigentlich alles bestens sein sollte. Allerdings zeigt er mir im Tradingblock immer noch an, dass ich eine negative Summe an Geld übrig habe, obwohl ich eigentlich 0,09Mio haben müsste. In meiner "Übersicht" werden die 0,09 auch korrekt angezeigt.
Ich hoffe ihr bekommt das in den Griff denn im Tradefenster hab ich im Moment: "Du hast noch -0.41 Millionen US-Dollar übrig!"
damit würde mein Plan nicht aufgehen, wie ich traden will.
Denk Mal an den Namen eines beliebten deutschen Basketball Magazins.inyobuildin schrieb:wie viele Spiele muss ein Spieler gespielt haben damit seine Fps dem Preis angeglichen werden?
wieviele spiele hatte j-will schon?chri$ schrieb:Denk Mal an den Namen eines beliebten deutschen Basketball Magazins.