FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
18? Haste irgendwas getrunken? Der Junge mach knapp 27Fp/g :wavey:

Und ich habe mich auch schon gefragt, was mit den Trades ist. :crazy:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
The real BigBen schrieb:
18? Haste irgendwas getrunken? Der Junge mach knapp 27Fp/g :wavey:

Und ich habe mich auch schon gefragt, was mit den Trades ist. :crazy:

ups haha hab bei top spielern geguckt und anstatt auf fps/spiel auf fps von letzter nacht geschaut:idiot:
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
kann mir jemand bitte den link für die gehaltsliste geben, also die wo das game angefangen hat.

danke :)
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
The real BigBen schrieb:
Doch, kann man jetzt. :jubel:

Ja und ich hab mir gleich mal Kobe für Deron Williams geholt:)

D-Will war zwar nicht schlecht aber Kobe kann immer mal ein 40+ Game bringen, Williams nicht.
 

Hoshi

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Hubi-City
Ich wollte mir gerade nen Trade ziehen, doch hab den nicht durchführen können, da die Teamzusammenstellung nicht korrekt gewesen wär. Aber Forward gg. Forward sollte doch gehen. Und plötzlich hatte ich sogar weniger Kohle bei den Trades zur Verfügung. hab da jetzt -0,17 mio.

kann mir da einer von den Herren Admins helfen?

Vielen Dunk schonmal...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Hoshi schrieb:
Ich wollte mir gerade nen Trade ziehen, doch hab den nicht durchführen können, da die Teamzusammenstellung nicht korrekt gewesen wär. Aber Forward gg. Forward sollte doch gehen. Und plötzlich hatte ich sogar weniger Kohle bei den Trades zur Verfügung. hab da jetzt -0,17 mio.

kann mir da einer von den Herren Admins helfen?

Vielen Dunk schonmal...

der neue spieler ist zu teuer.
 

Pons

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Fehler gefunden!

Ich habe soeben folgenden Fehler entdeckt:

Habe erst mal ein bischen rumgeklickt und für einen teuren Spieler einen billigeren ertraden wollen. Von dem Überschuss an Geld konnte ich dann direkt einen neuen Trade kaufen. Wenn ich nun die Transaktion mit dem billigeren Spieler wieder storniere habe ich noch meinen ursprünglichen und den erkauften Trade sowie eine negative Summe an Geld zur verfügung. davon will ich natürlich NICHT profitieren. Deshalb habe ich einen Trade einfach wieder verkauft, womit ja eigentlich alles bestens sein sollte. Allerdings zeigt er mir im Tradingblock immer noch an, dass ich eine negative Summe an Geld übrig habe, obwohl ich eigentlich 0,09Mio haben müsste. In meiner "Übersicht" werden die 0,09 auch korrekt angezeigt.

Ich hoffe ihr bekommt das in den Griff denn im Tradefenster hab ich im Moment: "Du hast noch -0.41 Millionen US-Dollar übrig!"
damit würde mein Plan nicht aufgehen, wie ich traden will.
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
kann man trades jetzt doch verkaufen ? :crazy:
und wenn ja wieviel bekommt man je trade ?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich warte sowieso lieber noch etwas ab, zumal mein Ersatzkandidat für den Austauschspieler heute spielt und ich gerne noch sehen möchte, ob diese Idee so gut ist, wie ich denke.
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Was hat es denn mit "Trade verkaufen" auf sich? Dazu hab ich in den Regeln nichts gefunden.
Bekomme ich da zusätzlich Kohle, die ich dann für den nächsten Trade nutzen könnte? Wenn ja, wieviel?
 
Oben