lastsamurai
Bankspieler
Schuster, bleib bei deinen Leisten...!
johnstarks3931 schrieb:ja, nee...ich habe das spiel schon auch mal gespielt! letztes jahr am ende in den 80er rängen gewesen...es geht hier nicht darum, zu betrügen. warum sollte ich das tun? ich bin auf einem platz wo es einfach ärgerlich ist, wenn die software einem nen strich durch die rechnung macht...
ich habe den trade gekauft und dann ist er automatisch wieder verkauft worden...so ist es nunmal gewesen, ob du es glaubst oder nicht. das ganze ist ja auch binnen einer minute passiert. warum sollte ich binnen einer minute den trade wieder verkaufen??? ich kann mit dem restgeld nichts mehr anfangen...also wo soll der sinn sein?
mfg jonas
andyBull2 schrieb:Dee Brown von den Jazz ist ja der Oberburner.
1984 geboren und schon 1990 in der NBA gespielt.:laugh2:
Ich glaube, da stimmt etwas nicht.:clown:
Cuttino schrieb:punkt 1) im normalfall reicht es, wenn man mir eine email schickt. diese wird dann sobald ich zeit habe, beantwortet. täglich 2-3 mails sorgen bei mir tendenziell dafür, sie als spam zu bewerten.
punkt 2) die software ist also dafür verantwortlich, dass du zuerst einen trade ge- und im selben moment wieder verkauft hast? sorry, aber das geht so nicht. du musst also schon geklickt haben. und da muss ich dann sagen, dass ich keine sonderbehandlungen mache. demnach kann ich also nichts dran ändern.
Sorry. Aber die Ausdrucksweise finde ich einfach lustig, auch wenn ich über solche Erkrankungen nicht lachen kann.Vernon Maxwell schrieb:Vor allem würden dann Leute mit z.B. spastischen Zuckungen nicht mehr benachteiligt, das wäre nur fair...
LeBron#23 schrieb:mir wurden bei dem heutigem update nur 75,5 anstatt 112,5 fp gutgeschrieben.mein account nennt sich auch lebron#23.danke für die hilfe
johnstarks3931 schrieb:traurige antwort von einem administrator....
wenn du mehrer mails von der selben person erhälst, löschst du sie? naja, ich habe euch pro tag eine mail geschrieben...und es wurde auf keine geantwortet! vielleicht sollte man sich diesbezüglich mal bei den richtigen leuten beschweren...
wie auch immer, der ganze vorfall zeigt nur, dass ihr, wie so viele unternehmen, die klein angefangen haben, mittlerweile verbürokratisiert seid. die ausrede, dass ihr bei einem nichts ändern könnt, weil dann müsste man auch bei vielen anderen etwas ändern. ist eine viel gehörte und genauso frustrierende. es ist euch nicht mehr möglich, euch um einen individualfall zu kümmern!
die tatsache, dass ich nicht auf 'trade verkaufen' geklickt habe sollte ich, meines erachtens nach, durch angabe des geringen zeitraums zwischen den aktionen sowie ausreichende spielerfahrung, dargelegt haben. nehme das ganze aber nun so hin...(habe ich eine wahl?!)
ich finde schade, dass es abgelaufen ist, wie es abgelaufen ist.
mfg jonas