Vernon Maxwell schrieb:
Seid doch nicht immer alle so eingebildet, die meisten die sich ein bisschen auskennen haben auch dieselben Spieler wie alle anderen auf dem Radar, ob da nun einer was darüber scheibt oder nicht...und wenn jemand versucht seine Favoriten zu pushen, was ist denn so schlimm daran??
Jeder Manager hat seinen eigenen Kopf und trifft seine eigenen Entscheidungen...zu denken und verhindern zu wollen das andere einem mit ihren getexte die Taktik versauen grenzt schon stark an Kontrollwahn!
Also mMn sollte man das alles nicht so eng sehen...
Auch ich halt von dem Vorschlag garnix.
1. Mit dem erweiterten Kader gibt es viele unterschiedliche Baustellen und Mainstreams kommen nicht mehr so häufig vor.
2. Also, wenn ich nen richtig guten Sleeper hab, verrat ich den nicht, "um den zu pushen" - was hat man denn von 0.5-1 Mio. mehr Salary (WENN man den Spieler eher gepicked hat), wenn alle den Spieler dann auch haben? Für das bisschen Kohle?
3. Wie groß wäre hier dann das Geschrei, wenn irgendwelche "Sleeper" verraten würden? Dann wären die Beschimpfungen und Anschuldigungen bald auf dem Niveau einer Pfütze.
Was haben denn nu die Leute, die bspw. B. Miller genommen haben? Knapp 2 Mio. Cap, dafür haben aber auch viele einen gekauften Trade investiert...so einfach is die Rechnung dann nämlich auch nicht....
Also, das Spiel macht so doch mächtig Spaß und mit der Änderung auf einen breiteren Kader wird es noch vielfältiger, weil schwerer. Einzige Verbesserung, die man einführen könnte, wäre mMn eine IL in der tradelosen Zeit, ohne dadurch einen Spieler bekommen zu können, der momentan superbillig ist. Somit würden Manager, die 1-3 Verletzte am Start haben (und garnix dafür können) nicht der Spielspaß verdorben.
Ansonsten bleibt nur ein großes :thumb: für Cuttino&Co. für das Game, was jedes Jahr neu zu fesseln weiß.