Cuttino
Nachwuchsspieler
highfive schrieb:Was soll der Mist, mein Trade wurde auch nicht ausgeführt.
Und ich habe definitiv auf "Trade sichern" (heisst anders, ich weiss) geklickt.
nichts zu weihnachten bekommen, oder warum so unfreundlich?
highfive schrieb:Was soll der Mist, mein Trade wurde auch nicht ausgeführt.
Und ich habe definitiv auf "Trade sichern" (heisst anders, ich weiss) geklickt.
Sorry, das war gerade aus der ersten Verärgerung heraus geschrieben.Cuttino schrieb:nichts zu weihnachten bekommen, oder warum so unfreundlich?
highfive schrieb:Sorry, das war gerade aus der ersten Verärgerung heraus geschrieben.
Aber ehrlich, das verwundert mich schon. Ich war mir so sicher, dass ich den Trade eingetragen habe..
Macht zum Glück keinen Unterschied.
Wie gesagt, ich war mir sicher, die Transaktion aktiviert zu haben, aber macht keinen Unterschied.Cuttino schrieb:du hattest die transaktion nicht akiviert, als du 17:39 das letzte mal eingeloggt warst.
ich sags nochmal, wenn die transaktion korrekt aktiviert wurde - und das zum zeitpunkt des updates immer noch der fall ist - und dann trotzdem nicht durchgeführt wird, dann würde ich das in den backups sehen. die werden nämlich immer in der minute vor der durchführung der transaktionen gemacht, um bei fehlern im nachhinein noch alles rückgängig machen zu können. es kann also nicht sein, dass aktivierte transaktionen bei der auswertung zu nicht aktivierten werden.
Jiras schrieb:Hi,
mein Trade wurde nicht ausgeführt!
Ich hatte Randolph vs. Roy eingestellt aber jetzt nach dem Update hab ich immer noch Randolph und nicht Roy!
@cuttino: Hilfe!
Ich bin mir sicher das ich auf Transaktion sichern geklickt habe, ich mach das immer gleich.
lg
Jiras
Jiras schrieb:Bisher hats bei mir auch geklappt, heut zum ersten Mal nicht.
Mein Managernick ist Jiras, wie hier @cuttino.
Btwn...mein Spieler würd heut auch spielen, wär gut wenn der Trade noch gemacht werden würde.
please help
Managername: Jiras
Team: Cannstatt Nets
Edit: Ich hab für alle Fälle den selben Trade jetzt nochmal eingestellt und auch Transaktion sichern gedrückt, diesmal zu 1000%, wobei ich mir immer noch sicher bin es auch beim Trade gestern Abend so getan zu haben. Dann wird er wenigstens hoffentlich morgen vollzogen.
Deshalb...am besten natürlich den Trade nachträglich noch durchführen, sonst kommt meine Planung scho durcheinander
@cuttino...was passiert nun? wird mein alter trade doch noch vollzogen oder muss ich das alles um 1 Tag verschieben und den Trade der heut eigentlich hätt vollzogen sein sollen, erst morgen vollziehen kann?
inyobuildin schrieb:da wird nix geändert. Bei mir war shconmal auch der fall, dass cih einen tarde getätigt hab doch danach war noche in update indem es zurückgesetzt wurde und ich habe das nciht bemerkt. Bei mir wurde auch nix geändert
Jiras schrieb:Ja, die Frage ist ob ein Update war, oder nicht.
War denn ein Update kurz vor dem normalen Update? Wenn nicht, dann hoff ich doch das es noch geändert wird.
BTwn...abwarten was Cuttino sagt wenn er kommt.
Cuttino schrieb:laut den backup-daten war die transaktion nicht gesichert.
dkb2k6 schrieb:Habe Folgendes Problem,
hatte mir 2 Trades gekauft, einen wieder verkauft, und JR Smith gegen Randy Foye getraded (sichern geklickt), wollte dann noch was ändern hab also auf ändern geklickt, hab mich dann aber doch für foye entschieden und hab ihn nochmal ausgewählt aber als ich auf sichern geklickt habe, hatte ich plötzlich 0 trades und es kommt der fehler
Fehler!
Transaktion kann nicht ausgeführt werden, da du nicht genug Trades hast!
Name: dkb2k6
Team: Berlin's Finest
villeicht kann sich cuttino da ja drum kümmern, danke schonmal
andyBull2 schrieb:Dann hast Du demnach also genau kurz vor 8 auf sichern gedrückt und dann kam das update!