FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Mantis schrieb:
Komme nicht mehr ins FG... Jedes mal wenn ich es Aufrufe, soll ich meine My-Crossover Daten eingeben. Tu ich das, bin ich drin. Klicke ich dann Mein Team oder Trades an, muss ich sie wieder eingeben. Das ganze wiederholt sich unaufhörlich, das ganze jetzt seit 2 Tagen, sodass ich nichtmal traden kann.. :skepsis:

Hört sich schwer nach nicht erlaubten Cookies an...
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
schade schon nach 20 uhr, ich dachte cuttino würde sich um das problem vorher kümmern :(, naja jetzt hat er genug zeit :p
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
dkb2k6 schrieb:
schade schon nach 20 uhr, ich dachte cuttino würde sich um das problem vorher kümmern :(, naja jetzt hat er genug zeit :p

hab mir die daten mal angeschaut. es gab keinen fehler. du hast gestern korrekt getradet, demnach hattest du keinen trade mehr, aber 6.67 mio an verfügbarem geld. danach hast du dir 2 trades ge- und wieder verkauft. wenn du jetzt dein team ansiehst, wirst du feststellen, dass du keine trades zur verfügung hast und dein verfügbares geld nur noch 5.67 mio beträgt. demnach ist alles korrekt. die transaktion konntest du deshalb nicht speichern, weil du beide trades verkauft hattest.
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Cuttino schrieb:
hab mir die daten mal angeschaut. es gab keinen fehler. du hast gestern korrekt getradet, demnach hattest du keinen trade mehr, aber 6.67 mio an verfügbarem geld. danach hast du dir 2 trades ge- und wieder verkauft. wenn du jetzt dein team ansiehst, wirst du feststellen, dass du keine trades zur verfügung hast und dein verfügbares geld nur noch 5.67 mio beträgt. demnach ist alles korrekt. die transaktion konntest du deshalb nicht speichern, weil du beide trades verkauft hattest.

ich hatte eigentlich nur einen trade verkauft, naja war dann wohl mein fehler

danke cuttino
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
@ Cuttino

Grant Hill schrieb:
@Cuttino

ich hatte euch schonmal ne E-Mail geschrieben über Fehler bei der Fantasy Points Berechnungen.

So hat z.B. Ricky Davis am 16.12.06 25,0 FP anstatt 28,5 FP. In eurem Fantasy Points Berechner sind ganz andere Stats, als bei nba.com aufgelistet. Bei euch hat Ricky Davis 18 Punkte und 6-12 aus´m Feld. Bei nba.com steht aber 15 Punkte und 5-12 aus´m Feld.

Solche kleinen Fehler sind auch noch bei Dwight Howard am 20.12.06 hat er 2 Blocks gemacht, bei euch aber 3 Blocks verzeichnet. Ben Gordon hat am 16.12.06 bei euch 1 Steal und 1 Rebound zu wenig. Paul Pierce hat am 15.12.06 bei euch 36 Punkte (bei nba.com 38 Punkte) und 8-9 Freiwürfe (bei nba.com 10-11 Freiwürfe). Camelo Anthony hat am 15.12.06 aus dem Feld 15-26 geworfen, aber ihr hat bei euch 15-25 zu stehen. Andre Miller hat am 15.12.06 1 Foul begangen, aber bei euch steht, dass er keins begangen hatte.

Die Stats werden manchmal noch im Nachhineien verändert.

WAS IST NUN DAMIT.
wenn das nicht mehr geändert wird, kann ich auch damit leben, aber ne antwort wäre schon schön
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
es stand keine aktivierte transaktion in der db, soviel ist sicher. du hattest nicht einmal einen spieler provisorisch ausgetauscht.

gestern wiederum hattest du einen ausgetauschten spieler, aber wieder keine abgeschlossene transaktion.

sicher, dass du nicht opfer deines mitspielers wurdest? ;)

ganz sicher!!!

Meine Schwester handelt momentan via telefon-Order das Team, und ich sage ihr jeden Mausklick exakt an :D

So wies aussieht hat sie aber scheinbar díe Transaktion von der die Rede war nicht abgeschlossen. Naja, der T5rade hätte ca. +1,2 Mios und + 10 FP/G gebracht. Da lässt sich mit dem Doppel deal, der nun stattdessen gemacht wurde sicher genausoviel rausholen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich weiß, dass es das schon 100x gab, trotzdem an dieser Stelle noch einmal, denn man kann es nicht oft genug sagen:

Großes Lob an Cuttino und den Rest der x-over-Crew für die Organisation und die Mühe beim Auswerten des Fantasy Games. Der Spielspaß ist echt stets gewährleistet und man muss sich auch mal vor Augen führen, dass Cat sowohl an Weihnachten um 20 Uhr, als auch an Sylvester statt gemütlich zu Essen und die Geschenke auszupacken bzw. Reinzufeiern, sich hinhockt und alles auswertet sowie updatet. Großes Lob. :thumb:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Ich weiß, dass es das schon 100x gab, trotzdem an dieser Stelle noch einmal, denn man kann es nicht oft genug sagen:

Großes Lob an Cuttino und den Rest der x-over-Crew für die Organisation und die Mühe beim Auswerten des Fantasy Games. Der Spielspaß ist echt stets gewährleistet und man muss sich auch mal vor Augen führen, dass Cat sowohl an Weihnachten um 20 Uhr, als auch an Sylvester statt gemütlich zu Essen und die Geschenke auszupacken bzw. Reinzufeiern, sich hinhockt und alles auswertet sowie updatet. Großes Lob.

schließ ich mich einfach mal an....
und guten Rutsch noch!:wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.250
Punkte
113
Blöde Frage,ich weiß... Aber sind vielleicht noch die Nachwirkungen von gestern...:D

Ein derzeitiger Spieler aus meinem Team spielt z.B in der von Nacht Dienstag zu Mittwoch spielt, ich ihn zum Update Mittwoch update 20.00 aber trade, bekomm ich seine Punkte noch gutgeschrieben..?

THX
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Blöde Frage,ich weiß... Aber sind vielleicht noch die Nachwirkungen von gestern...:D

Ein derzeitiger Spieler aus meinem Team spielt z.B in der von Nacht Dienstag zu Mittwoch spielt, ich ihn zum Update Mittwoch update 20.00 aber trade, bekomm ich seine Punkte noch gutgeschrieben..?

THX

ja bekommst du.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.250
Punkte
113
Danke... Hab gerade meine grandiose Rechtschreibung des letzten Posts von mir bemerkt...:skepsis:
 

ThaGoldenPazz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
tach jungs ,
hab da ein großes bis mittelschweres problem mit meinem account. Immer wenn ich mich ins fantasy game einloggen will werd ich wieder rausgeschmissen und muss mich wieder neu einloggen. das heißt ich bekomm nur die übersicht zu sehen und kann keine trades etc. durchführen. Gibts dafür ne schnelle lösung ??
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
tach jungs ,
hab da ein großes bis mittelschweres problem mit meinem account. Immer wenn ich mich ins fantasy game einloggen will werd ich wieder rausgeschmissen und muss mich wieder neu einloggen. das heißt ich bekomm nur die übersicht zu sehen und kann keine trades etc. durchführen. Gibts dafür ne schnelle lösung ??

Erlaube mal die Cookies für crossover-online.de...
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
@Cuttino

ich hatte euch schonmal ne E-Mail geschrieben über Fehler bei der Fantasy Points Berechnungen.

So hat z.B. Ricky Davis am 16.12.06 25,0 FP anstatt 28,5 FP. In eurem Fantasy Points Berechner sind ganz andere Stats, als bei nba.com aufgelistet. Bei euch hat Ricky Davis 18 Punkte und 6-12 aus´m Feld. Bei nba.com steht aber 15 Punkte und 5-12 aus´m Feld.

Solche kleinen Fehler sind auch noch bei Dwight Howard am 20.12.06 hat er 2 Blocks gemacht, bei euch aber 3 Blocks verzeichnet. Ben Gordon hat am 16.12.06 bei euch 1 Steal und 1 Rebound zu wenig. Paul Pierce hat am 15.12.06 bei euch 36 Punkte (bei nba.com 38 Punkte) und 8-9 Freiwürfe (bei nba.com 10-11 Freiwürfe). Camelo Anthony hat am 15.12.06 aus dem Feld 15-26 geworfen, aber ihr hat bei euch 15-25 zu stehen. Andre Miller hat am 15.12.06 1 Foul begangen, aber bei euch steht, dass er keins begangen hatte.

Die Stats werden manchmal noch im Nachhineien verändert.


Ich will nur ne Antwort, damit ich meine Tabellen verändern kann. Oder wird es noch geändert, z.B. am AS Weekend??? BITTE NUR EINE ANTWORT!!!!
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
@Cut:

Gibt es eigentlich im Premium Account oder in der Five die Möglichkeit eine Liste der Monatsbesten des Fantasygames einzusehen?

Ansonsten fänd ichs mal richtig gut, wenn du monatlich die besten 10 oder 20 Manager und deren erzielte Punkte hier im Forum veröffentlichen könntest. Dann bekommen auch diejenigen Manager den verdienten Respekt, die furiose Aufholjagden z.B. von Platz 1500 auf 400 gestartet haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben