andyBull21
Nachwuchsspieler
Wie z.B. Du?
Die Idee ist echt gut. Für Premium User könnte man sowas durchaus zur Verfügung stellen.:thumb:
Die Idee ist echt gut. Für Premium User könnte man sowas durchaus zur Verfügung stellen.:thumb:
Wie z.B. Du?
...denn alles was ich getan hab war das überschüssige Cap zu investieren!.
Wo würdest Du stehen, wenn Du dein Geld sofort am Anfang investiert hättest?:ricardo: Das macht mir jetzt ein bisschen Angst.panik:
Ohne Wirt, Stichwort Injuries:
Bei mir bisher Yao, Paul, Pierce, Webber, Bonzi, Villanueva, Lewis, Josh Smith, R.Allen.
Natürlich nicht alle gleichzeitig, aber ich habe schon mindestens 10-15 Mio. für Trades ausgegeben und das kotz echt ziemlich an!
Fazit: Wer da ganz oben steht, der hat defintiv sehr viel Glück mit Verletzungen gehabt!
P.S: Ich rangiere auf 126..
Was sich nächste Saison ebenso ändern sollte, wie die Gehaltssteigerung durch viele Picks-Regel, ist:
Der demenstprechend starke Wertverlust von verletzten (oder suspendierten) Spielern (durch die Abstoßungen oder anderweitig).
Zusammen mit der Möglichkeit von wöchentlichen Trades führt das wahrscheinlich erwartungsgemäß zu einer Angleichung von Manager-Rostern.
Gasol war für ganz viele ein ebenso logischer Griff, wie es Carmelo sein wird oder für einige J.R. Smith. Yao Ming wird ein Kandidat sein, Pierce und Redd möglicherweise dito.
Da wäre es fast besser, das Gehalt wird zum damaligen Stand eingefroren (je nach Verletzungsdauer mit höchstens 1-2 Mios Abzug).
Bei der jetzigen Praxis müssen Manager ihren Kader mit den gleichen Spielern bestückt haben - sonst können sie gleich einpacken. Aufholen können sie aber auch nicht, weil die anderen Manager ja die selben Spieler geholt haben (mussten).
Das ist doch doof.
Hätte man für Gasol 6 Mios an Gehalt bezahlen müssen, wäre die Entscheidung für ihn oder einen anderen Spieler viel offener gewesen.
Und somit die individuelle Vielfalt.
Was sich nächste Saison ebenso ändern sollte, wie die Gehaltssteigerung durch viele Picks-Regel, ist:
Der demenstprechend starke Wertverlust von verletzten (oder suspendierten) Spielern (durch die Abstoßungen oder anderweitig).
Zusammen mit der Möglichkeit von wöchentlichen Trades führt das wahrscheinlich erwartungsgemäß zu einer Angleichung von Manager-Rostern.
Gasol war für ganz viele ein ebenso logischer Griff, wie es Carmelo sein wird oder für einige J.R. Smith. Yao Ming wird ein Kandidat sein, Pierce und Redd möglicherweise dito.
Da wäre es fast besser, das Gehalt wird zum damaligen Stand eingefroren (je nach Verletzungsdauer mit höchstens 1-2 Mios Abzug).
Bei der jetzigen Praxis müssen Manager ihren Kader mit den gleichen Spielern bestückt haben - sonst können sie gleich einpacken. Aufholen können sie aber auch nicht, weil die anderen Manager ja die selben Spieler geholt haben (mussten).
Das ist doch doof.
Sicher nicht jeden Mainstream-Pick, so wie jetzt dieser blöde absichtlich forcierte JR Smith-Hype, aber wer Gasol ausgelassen hat oder Carmelo auslässt, kann das Ganze auch gleich knicken (um Plätze in den Top-100 zu belegen).
Hätte man für Gasol 6 Mios an Gehalt bezahlen müssen, wäre die Entscheidung für ihn oder einen anderen Spieler viel offener gewesen.
Und somit die individuelle Vielfalt.
ich habe keinen gasol und ich werde mir auch keinen anthony holen. allgemein ist mein team recht unkonventionell zusammengestellt gewesen. ich bin in den top-100 ohne wirklich immer zu 100% am ball zu sein. wenn ich das gewesen wäre, wäre ich definitiv top-50.
mal sehen, ob es nicht weiterhin doch anders geht, als du sagst.
und wo wärst du mit gasol?? noch weiter vorne!
ich hab ihn mir auch nicht geholt und bin im moment auf rang 57, hätt ich ihn wäre ich immer noch top 30. ich hab dank der entscheidung gasol nicht zuholen rund 30 plätze verloren, dank mc grady gehts jetzt wieder aufwärts, aber das nur so nebenbei.