Genau aus dem Grund der Variabilität der Spieler in der Liga fände ich auch eine variablere Einteilung im FG sinnvoller als die statische Festlegung auf eine Position, die im Extremfall zudem auch noch (für eine ganze Saison schlichtweg) falsch sein kann.
Davon abgesehen wüsste ich aber nicht, wo Manu Ginobili ein Swingman sein sollte!
Er ist Shooting Guard und bringt sogar öfter den Ball. SF ist Bowen, PF der gute alte Timmey! Q-Rich ist ein Grenzfall, würde ich aber wahrscheinlich auch eher auf SF setzen.
also in der saison geht eh nicht mit dem wechseln.
mögliche wäre eine aufteilung nach pg-sg-sf-pf-c
wenn ihr das haben wollt.
dann gehts aber wieder los:
was ist iverson,ok einigen wir uns auf pg+sg
doppelpositionen hätte ungefähr die hälfte der spieler,minimum.eher 70%.
diaw wäre 2-5(oder doch 3+ 4 oder 2-4 oder 3-5???)!!!
alle tweener kannste da reinstecken,diaw wär nur der anfang,es folgen lebron,joe johnson,kirilenko,gerald wallace,nowitzki,odom etc etc etc mit minimum 2-3 möglichen positionen !!
was wäre das endresultat??
man müßte ungefähr 3-3-3-3-2 wählen,und einen variabel,aber aufgrund der vielzahl an doppelpositionen hätten wir den gleichen kram wie letzte saison.die teamaufstellung wär ein leichtes.wer da probleme bekommen würde wär selber schuld.
ihr dürft nicht vergessen: die positionen gelten für alle manager,und jeder wußte zu beginn dieser saison das center mangelware sind.
wer sich darauf nicht vorbereitet bzw. sein team nicht drauf einstellt,selber schuld.