FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


treas-air

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Ulm
Hallo zusammen.
Kurze Frage:

Wenn ich mich an einem Sonntag im Laufe des Nachmittags dazu entschließe einen Trade durchzuführen, welche Gehälter zählen dann?
Die vor dem Update, oder die nach dem Update?
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
eine wirklich berechtigte Frage, die mal gestellt werden musste :jubel:

also wenn du dich dann im Laufe des Nachmittags oder auch am frühen Abend vielleicht auch erst kurz vor der Tagesschau dazu fest entschlosssen hast einen Trade zu machen.

Dann zählen die Gehälter vor dem update.

aber nur wenn du auch Transaktion sichern angeklickt hast. Sonst musst du ihn nach dem update noch mal eingeben und dann würden die Gehälter nach dem update zählen.

Ich hoffe ich konnte dir im Laufe der letzten Zeilen bei deinem Problem weiterhelfen.

:thumb:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:crazy: , bin grade extrem verwirrt, meine Frage:

Spieler x hat gerade fertig gespielt, also Samstag Nacht/Sonntag morgen z.B. 10 Punkte gebracht. direkt nach dem Spiel trage ich einen Trade ein, Spieler x fliegt gegen Spieler y. Bekomme ich am Sonntag um 20 Uhr die 10 Punkte oder nicht, da mit dem Update ja auch der Trade kommt?

Wäre dankbar ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
:crazy: , bin grade extrem verwirrt, meine Frage:

Spieler x hat gerade fertig gespielt, also Samstag Nacht/Sonntag morgen z.B. 10 Punkte gebracht. direkt nach dem Spiel trage ich einen Trade ein, Spieler x fliegt gegen Spieler y. Bekomme ich am Sonntag um 20 Uhr die 10 Punkte oder nicht, da mit dem Update ja auch der Trade kommt?

Wäre dankbar ;)
Natürlich bekommst die Punkte von Spieler x. Das hätten ja auch Minuspunkte sein können... ;) Schummeln gibt`s nicht.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
drignende frage. ich habe einen trade gekauft um zu sehen wieviel übrig bleiben würde samt eventuellen kauf. und habe ihn wieder verkauft und dabei 1 mio verloren. ist das normal???
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
shit habs gerade gesehen. ich hab versehentlich 2 trades gekauft und wieder verkauft und dabei 1 mio verloren. wusst das net ... na ja was solls
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
wusst das net, weil ich neu hier bin und hab noch nie nen trade verkauft. hätt die regeln lesen sollen. aber einen fehler mach ich net zweimal......

außerdem bin ich ohnehin weit hinten, weil ich zu beginn extrem viele fehler gemacht hab.
 

meierkurt1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Spielergehälter

Hallo Manager,
kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach der Gehaltsliste (aller Spieler) nach dem ersten Update (3.12.2006). Hab's schon bei den Admins versucht, aber dort wurden die Daten nicht gespeichert....
MfG
meierkurt
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Ich weiß nicht, ob es hier schon gesagt wurde, aber ich möchte einmal die Festlegung der Spieler auf eine Position kritisieren. Das entspricht nicht nur absolut nicht der Realität, sondern geht sogar total gegen den aktuellen "Allrounder"-Trend der NBA!

Das bspw. ein Tracy McGrady als Forward vorhanden ist und nicht als Guard ist einfach ein Witz. Genauso wie Bonzi Wells, auch nur Forward und nicht Guard. Es gibt sicher noch viel mehr Beispiele...

Die Variabilität des letzten Jahres war deutlicher besser und vor allem realistischer...Niemand würde in der NBA einen gezwungenen Trade machen, wenn er wie ich aktuell Joe Johnson, Raymond Felton, Kevin Martin, Tracy McGrady und Bonzi Wells (Nunja... :D) auf den kleinen Positionen hätte. Da aber sowohl Dre Miller, als auch JR Smith gehen sollen und zwei Forwards dafür kommen, kann ich diesen Trade nicht durchführen was leider kompletter Schwachsinn ist!

Wäre schön, wenn man die ein oder andere Position einiger Spieler auch während der Saison noch einmal ändern würde, nicht nur um mir einen Gefallen zu tun, sondern um das Spiel einfach wieder realistischer und variabler zu machen!
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Mitten in der Saison was an den Positionen zu ändern ist ja auch total intelligent.:idiot:
Man hat vor der Saison den Weg der klaren Trennung und nicht der Kombi-Positionen gewählt. Dann muss das auch beibehalten werden.

War eigentlich auch richtig, denn durch die wöchentlichen Trades kann man eigentlich diese Positionsprobleme recht einfach umgehen.
Kann ja keiner ahnen, dass plötzlich der Verletzungsfluch wie ein Monsterorkan über der NBA schwebt.

Und jetzt plötzlich Guards zu Forwards zu machen, etc. geht ja schon mal gar nicht. Das muss man wohl nicht erklären...
 

reen15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
so ein s***

hallo,
ist euch das auch passiert: ich hab gestern abend in meinem team ron artest gegen carmelo anthony und kobe gegen arenas getradet! gestern kam anthony noch 5,98 mio gehalt! da will ich mir heute mein neues team anschauen, aber weder arenas, noch anthony sind in meinem team und für anthony kann ich jetzt auch nicht mehr traden, da er jetzt 7,17 mio kostet und nicht mehr 5,98!:wall:
ich hab meine trades gesichert und alles und trotzdem :kotz:
dann haben auch noch die saints verloren! gestern war wirklich kein guter tag!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
auch wenn es einige gern anders hätten, das fg ist KEINE nachbildung der realität. deshalb wird es immer sachen geben, die nicht der realität entsprechen.

und gerade die beispiele tracy mcgrady oder bonzi wells sind auch nicht wirklich eine gute argumentationsbasis. mcgrady spielt in houston die letzten jahre small forward. in der defense verteidigt er small forwards und in der offense ist er point forward. bonzi wells wiederum ist in der offensive gar eher power forward als shooting guard.

im übrigen kann ich auch gleich mal sagen, dass das mit den positionen so bleiben wird. die regeln machen eine unterscheidung im wesentlichen eh überflüssig. zudem gibt es ja auch stichhaltige gründe, warum jeder spieler wieder nur noch eine position hat. wenn das nämlich nicht der fall wäre, dann hätten wir hier jede woche diverse posts, wo sich user darüber beschweren, dass spieler xy jetzt ja noch position z spielt und spieler yz jetzt position x gar nicht mehr spielt. ist alles eine frage des aufwands und der fairness.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
hallo,
ist euch das auch passiert: ich hab gestern abend in meinem team ron artest gegen carmelo anthony und kobe gegen arenas getradet! gestern kam anthony noch 5,98 mio gehalt! da will ich mir heute mein neues team anschauen, aber weder arenas, noch anthony sind in meinem team und für anthony kann ich jetzt auch nicht mehr traden, da er jetzt 7,17 mio kostet und nicht mehr 5,98!:wall:
ich hab meine trades gesichert und alles und trotzdem :kotz:
dann haben auch noch die saints verloren! gestern war wirklich kein guter tag!

wir hatten das jetzt schon so oft. noch nie war ein software-fehler nachweislich schuld. und nach sovielen trades würde ich es gänzlich ausschließen, dass da auch noch was in dieser richtung "entdeckt" wird. deine transaktion war zum update-zeitpunkt recht sicher nicht gesichert. wenn du mir deinen myxover-usernamen nennst, kann ich das auch noch bestätigen.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
darf ich fragen nach welchen kriterien die positionen vergeben werden? ob tracy als forward oder guard gelistet wird, ist mir auch egal. aber wenn zb.: okur oder chandler jetzt die ganze saison center spielen, werden sie nächstes jahr als center gelistet?
 
Oben