Genau aus dem Grund der Variabilität der Spieler in der Liga fände ich auch eine variablere Einteilung im FG sinnvoller als die statische Festlegung auf eine Position, die im Extremfall zudem auch noch (für eine ganze Saison schlichtweg) falsch sein kann.
Davon abgesehen wüsste ich aber nicht, wo Manu Ginobili ein Swingman sein sollte! Er ist Shooting Guard und bringt sogar öfter den Ball. SF ist Bowen, PF der gute alte Timmey! Q-Rich ist ein Grenzfall, würde ich aber wahrscheinlich auch eher auf SF setzen.
genau diese variabilität hatten wir doch letztes jahr und das war im endeffekt nichts, deshalb wurden diese spieler ja auch wieder abgeschafft! bei 2 gleichstarken spielern musstest du immer den mit den mehrfachen positionen wählen! im ende hatten doch wieder alle dieselben spieler! ein spieler---> eine fg-position! meine meinung!
fehler gibt es immer (chandler und amare als forwards ist mMn grosser quatsch) aber die gelten für alle, von daher hat keiner einen vorteil! ausserdem, ob guard oder forward ist doch egal, das wäre nur bei dem wechsel zu den centern wichtig...