hab grad (wahrscheinlich aus kindlicher neugier xD ) den button "komplettes Team zurücksetzen" angeklickt ohne wirklich es zurücksetzen zu wollen, könnte man nicht so eine "Wollen sie wirklich ihr Team zurücksetzen?" Warnung zwischenschalten?
Mein ganz großer Wunsch!:thumb:Big Shot Rob schrieb:Vor allem fänd ich es gut, wenn man einzelne Spieler zurücksetzen könnte.
Chilly schrieb:ab wann stehen denn eig die divisions zur verfügung ????
Cuttino schrieb:aktuell wurdne noch keine premium-accounts freigeschaltet, außer denjenigen, die das über die user-werben-funktion selber machen konnten.
Big Shot Rob schrieb:Vor allem fänd ich es gut, wenn man einzelne Spieler zurücksetzen könnte.
Albakiller schrieb:Hab jetzt schon 11 User geworben, aber meinen Premiumaccount freischalten lassen kann ich noch nicht.
Alles wurde schon gesagt: in naher Zukunft werden die Premium Accounts freigeschaltet. Sowohl die, die geworben, als auch die, die überwiesen haben.Albakiller schrieb:Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekommen könnte. :thumb:
Danke an die Macher des Spiels...
Zitat von Cuttino
aktuell wurden noch keine premium-accounts freigeschaltet, außer denjenigen, die das über die user-werben-funktion selber machen konnten.
Albakiller schrieb:Danke Flash, aber laut Cuttino ist die Funktion ja schon freigeschaltet oder? :confused: