Frage an Admin


Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.159
Punkte
113
Aber gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, dass er gesperrt wurde? So, wie ich ihn verstanden habe, hat er irgendwelche technischen Probleme als 99%-Sperre (was auch immer das sein soll) interpretiert…und das ja hierher geschrieben…was ja kaum machbar ist, wenn man gesperrt ist. Nur, weil es mal Gegenwind vom Admin gibt, ist doch nicht jedes Funkloch (überspitzt dargestellt) gleich eine Hexenjagd der Admins…oder was auch immer er vermutet
Mein Anhaltspunkt ist die zitierte Aussage von @Angliru

"Damit Thema (für diese Woche) hier beendet, nächste Woche kann er sich wieder aufregen, dass alle anderen nur Glücksritter sind."

Was hier dann in der für @LoverNo1 typischen wirren Art von ihm gepostet wurde, kann ich nicht einordnen. Keine Ahnung, was da bei ihm abging.
Was @Kalle6861 jetzt von ihm zitierte würde sich hingegen mit der Sperre erklären lassen.

Letztendlich können das wahrscheinlich nur @Angliru oder @gentleman aufklären, die ja im besagten Thread beide zu der Sache was geschrieben hatten.
Ich wollte das shitposting nur kurz mit Kontext unterbrechen, für alle, die sich ernsthaft fragen, was LoverNo1 mit seinen Posts hier sagen wollte.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.490
Punkte
113
Mein Anhaltspunkt ist die zitierte Aussage von @Angliru

"Damit Thema (für diese Woche) hier beendet, nächste Woche kann er sich wieder aufregen, dass alle anderen nur Glücksritter sind."

Okay, muss zugeben, dass du mich hier auf dem falschen Fuss erwischt hast. Inwiefern ist das ein Anhaltspunkt? Wenn er sagt, dass er sich nächste Woche aufregen kann, spricht das doch eher gegen eine Sperre? Sonst könnte er nächste Woche ja nicht posten/sich aufregen? :confuse: Verstehe ich dich irgendwie falsch?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.526
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Okay, muss zugeben, dass du mich hier auf dem falschen Fuss erwischt hast. Inwiefern ist das ein Anhaltspunkt? Wenn er sagt, dass er sich nächste Woche aufregen kann, spricht das doch eher gegen eine Sperre? Sonst könnte er nächste Woche ja nicht posten/sich aufregen? :confuse: Verstehe ich dich irgendwie falsch?

Vielleicht wurde er nur fürs Fußballforum gesperrt. Und zwar bis zum nächsten Wochenende. Ist aber nur eine Vermutung und mir eigentlich auch

 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.159
Punkte
113
Okay, muss zugeben, dass du mich hier auf dem falschen Fuss erwischt hast. Inwiefern ist das ein Anhaltspunkt? Wenn er sagt, dass er sich nächste Woche aufregen kann, spricht das doch eher gegen eine Sperre? Sonst könnte er nächste Woche ja nicht posten/sich aufregen? :confuse: Verstehe ich dich irgendwie falsch?
Ich hatte es so interpretiert, dass er für einen gewissen Zeitraum (bspw. eine Woche) gesperrt wird.
Wie gesagt, so las es sich für mich im ersten Moment.
Siehe auch den Beitrag von @John Lennon
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.081
Punkte
113
Weil es mir extrem seltsam vorkam, dass @JL13 sich quasi nur mit sich selbst unterhalten hat. Wäre zwar nicht das erste Mal, aber habe dann doch auf "ignorierten Inhalt anzeigen" angeklickt.
Och, mir fällt mittlerweile auf, dass manche Spieltagsthreads oder der Zweitligathread nur 6 oder 7 Postings pro Seite haben. :D Aber um beim Bashingpingpong mitzuspielen fehlt mir immer noch die Motivation. Daher klicke ich da gar nicht erst hin.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.345
Punkte
113
giphy.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.930
Punkte
113
Wir sind optimistisch, dass die IT-Probleme bis zum Wochenende behoben sind und er dann wieder hier posten kann. Unser Techniker ist dran:
giphy.gif


Im Ernst: Nachdem der geschätzte User es nicht lassen konnte, weiterhin Schwachsinn zu posten, nachdem er ermahnt wurde, das Thema doch bitte ruhen zu lassen, gab es auch mal Konsequenzen... Angesichts des Beitrages, der hier von ihm veröffentlicht wurde, glaube ich allerdings nicht, dass er irgendwas verstanden hat. Wir werden sehen...

In dem Zuge will ich auch User germy mal komplett in Schutz nehmen, an dem sich hier einige auch gestört haben. Auch wenn er nicht so viel schreibt, ist er seit über 20 Jahren hier Dauergast im Forum, niemals in irgendeiner Form negativ aufgefallen und erst dann mit LoverNo1 aufeinandergetroffen, nachdem dieser dauerhaft seine Einzelmeinungen in bekannt polemischer Art rausgehauen hat. Und da ist germy ja bei weitem nicht der einzigste User, der dies kritisert. Aber gut, vielleicht ist das ja auch wieder Nährboden dafür, dass germy ja mein geheimer Zweituser ist, den ich dafür nutze, um unliebsame User rauszumobben :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.339
Punkte
113
Der Duselkusen Schwachkopf geht mir auf den Zeiger, kann ihn aber nicht auf ignore setzen. Ist das ein Bug?
 
Oben