Sofakartoffel
Bankspieler
Mein Anhaltspunkt ist die zitierte Aussage von @AngliruAber gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, dass er gesperrt wurde? So, wie ich ihn verstanden habe, hat er irgendwelche technischen Probleme als 99%-Sperre (was auch immer das sein soll) interpretiert…und das ja hierher geschrieben…was ja kaum machbar ist, wenn man gesperrt ist. Nur, weil es mal Gegenwind vom Admin gibt, ist doch nicht jedes Funkloch (überspitzt dargestellt) gleich eine Hexenjagd der Admins…oder was auch immer er vermutet
"Damit Thema (für diese Woche) hier beendet, nächste Woche kann er sich wieder aufregen, dass alle anderen nur Glücksritter sind."
Was hier dann in der für @LoverNo1 typischen wirren Art von ihm gepostet wurde, kann ich nicht einordnen. Keine Ahnung, was da bei ihm abging.
Was @Kalle6861 jetzt von ihm zitierte würde sich hingegen mit der Sperre erklären lassen.
Letztendlich können das wahrscheinlich nur @Angliru oder @gentleman aufklären, die ja im besagten Thread beide zu der Sache was geschrieben hatten.
Ich wollte das shitposting nur kurz mit Kontext unterbrechen, für alle, die sich ernsthaft fragen, was LoverNo1 mit seinen Posts hier sagen wollte.