Steigerwald
Bankspieler
Nachdem sie sein Leben gehackt haben, nutzen sie nun Lovers Konto um alles zu bezahlen.
Nachdem sie sein Leben gehackt haben, nutzen sie nun Lovers Konto um alles zu bezahlen.
Genau. Und wie wir wissen, wird aus Spass oft ernst. Ernst wie Ernst Röhm. Und wie war die Nacht der langen Messer auch genannt: Ernst Röhm Putsch. Es ergibt alles Sinn. Wacht auf LeuteJa, ja... immer schnell zurückrudern, sobald man aufgeflogen ist und dann unter den Deckmantel "war ja nur Spaß." Kennen wir ja nicht anders.
Man hat mit Entsetzen festgestellt das @LoverNo1 wohl eine feindliche stalkende KI sein muss, die hilfesuchend Nachrichten über User @Kalle6861 aus dem, duch die Opertion Kaffeetasse bekannten, soccer-foren.de, überbringen lässt. Dieses Bondsche Ereignis von kosmischen Ausmaß, scheint von höchstem Interesse zu sein, weckt die konspirativen Fantasien der Kindsköpfe im Forum und animiert zu ausschweifenden frühpupertären Analogien von Dick-Pics. Ferner hat es bei einigen Usern zu ideografischen Wahnvorstellungen von spionagefilmartigen Entführungsszenarien geführt , die zu den Höchstenkreisen des sportforen.de Non-Sports Bereiches zurück zu führen sind. Dieser als Tatort identifizierte Berich des Forums, wurde offenkundig mit Konzentrationslager tituliert und soll das grausame Ausmaß der virtuellen Farce ausführlich bezeichnen.
Bei demjenigen, der sich vom Häuptling verfolgt fühlt, würde ich das so jetzt nicht unterschreiben…Lobpreisungen?
Keiner nimmt sich hier so wichtig und ist so eine Spassbremse!
Und wieder ab hinters Sternchen.
Genau. Und wie wir wissen, wird aus Spass oft ernst. Ernst wie Ernst Röhm. Und wie war die Nacht der langen Messer auch genannt: Ernst Röhm Putsch. Es ergibt alles Sinn. Wacht auf Leute
Meins auch. Seit der damaligen "Peter Alexander" Diskussion beim GP hat er bei mir ein Stein im Brett.Lover genießt mein vollstes Vertrauen
Sorry, habe das gerade gefunden.
Warum siehst du Beiträge von Leuten, die auf deiner Ignorierliste stehen?Sehr interessant, dass hier nach und nach quasi meine komplette Ignoreliste auftaucht und sich gegenseitig Lobpreisungen zuschiebt. Irgendwas scheine ich bei der Zusammenstellung dieses illustren Kreises richtig gemacht zu haben.
verbessertEy. Ich bin hier nicht der einzige Verrückte
Touché. Aber immerhin fühle ich mich nicht von den Admins verfolgtverbessert
Das ist aus dem Konferenz-Thread vom vergangenen Samstag. Eine Antwort auf eine Post von @germy, der sich auf @LoverNo1 bezog.Darfst du auch, von besagten User kommt doch sowieso jede Woche nur dumpfes Getrolle ohne wirklichen Inhalt. Jetzt noch Opferrolle ist wirklich absolut überragend . Damit Thema (für diese Woche) hier beendet, nächste Woche kann er sich wieder aufregen, dass alle anderen nur Glücksritter sind.
Ey. Ich bin hier nicht der Verrückte
Nur weil du dich nicht verfolgt fühlst, heißt das nicht, das sie nicht hinter dir her sind.Touché. Aber immerhin fühle ich mich nicht von den Admins verfolgt
Aber gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, dass er gesperrt wurde? So, wie ich ihn verstanden habe, hat er irgendwelche technischen Probleme als 99%-Sperre (was auch immer das sein soll) interpretiert…und das ja hierher geschrieben…was ja kaum machbar ist, wenn man gesperrt ist. Nur, weil es mal Gegenwind vom Admin gibt, ist doch nicht jedes Funkloch (überspitzt dargestellt) gleich eine Hexenjagd der Admins…oder was auch immer er vermutetDas ist aus dem Konferenz-Thread vom vergangenen Samstag. Eine Antwort auf eine Post von @germy, der sich auf @LoverNo1 bezog.
Ich hatte es so verstanden, dass Letzterer dann von @Angliru gesperrt wurde.
Keine Ahnung, was da vorher vorgefallen war, aber in dem Thread war es mMn germy, der beleidigend war.
Ich bin glücklicherweise weder Moderator noch Admin und muss auch nicht wissen, warum Angliru derart reagiert hat. Ich habe es aber in Bezug zu der Nachfrage von LoverNo1 hier gesetzt. Keine Ahnung, ob das richtig ist.
Lies Dir einfach die gesamte Vorgeschichte durch und bilde Dir dann Deine Meinung. Vor der Diskussion am Sa gab es leider schon mehr, was mE auch die Reaktion der Admins erklärt.Das ist aus dem Konferenz-Thread vom vergangenen Samstag. Eine Antwort auf eine Post von @germy, der sich auf @LoverNo1 bezog.
Ich hatte es so verstanden, dass Letzterer dann von @Angliru gesperrt wurde.
Keine Ahnung, was da vorher vorgefallen war, aber in dem Thread war es mMn germy, der beleidigend war.
Ich bin glücklicherweise weder Moderator noch Admin und muss auch nicht wissen, warum Angliru derart reagiert hat. Ich habe es aber in Bezug zu der Nachfrage von LoverNo1 hier gesetzt. Keine Ahnung, ob das richtig ist.