Frage an Admin


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.222
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ach so, und ich dachte schon, es geht auch ums Leistungsgewicht.. wie bei Porsche.
Dort Kilogramm pro PS.
Hier Likes pro Beitrag.
Dann wäre der @Savi Lümmel und ich aber sowas von vorne, aber sowas von, das gibt es gar nicht. :belehr::D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Mir war auf die Schnelle einfach nichts Gutes eingefallen, weshalb ich den individuellen Titel noch nicht in Anspruch genommen hatte. Aber aktuell bin ich ja anderweitig versorgt. :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.281
Punkte
113

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Wird irgendwo veröffentlicht ,wenn jemand entfernt wurde?
Welche Arten von Sperren gibts eigentlich?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Wird irgendwo veröffentlicht ,wenn jemand entfernt wurde?
Welche Arten von Sperren gibts eigentlich?
Eine Art öffentliches Sperrverzeichnis gibt es nicht. Wir hatten dies mal im Non-Sports-Forum, als wir da neue (härtere) Regeln eingeführt haben. Da es aber seit längerer Zeit keine Ausfälle mehr gab, wird man dazu auch nix finden. Sperren gibt es ja auch wirklich nur im Ausnahmefall, wenn sich jemand mehrfach daneben benimmt und trotz vorheriger Ermahnungen und Verwarnung keine Besserung einstellt. Oder der Ausfall war so krass, dass wir direkt handeln müssen. Grundsätzlich ist die erste Sperre immer eine Woche Denkpause. Sollte sich nix ändern, reicht dann die Bandbreite von mehreren Wochen bis hin zu "für immer".
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Ist das Problem nur auf mobile? Dort sollte es eigtl gar nicht ausgespielt werden, ich sage es dem Vermarkter.

Ich bitte zudem um Screenshots, dann sehe ich direkt wo genau das Problem besteht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hier auch auf dem Handy, aber nicht auf jeder Forenseite. Auch scrollt es nicht mit, sondern bleibt immer oben rechts, so dass es alles ab Unterhaltungen und Hinweise verdeckt
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
Habs auch auf dem handy. Mega nervig, da man es nicht mal wegklicken kann. Kenne mich nicht aus, aber kann man nicht vorher konkret den platz definieren, wo werbung geschaltet werden darf? Denn werbung, die fest beiträge verdeckt ist echt ein Unding..
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Da ist dem Vermarkter ein Fehler unterlaufen, hab es wie gesagt dort schon eingestreut.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
Die Werbung ist immer noch da. Scheint ein ganz "zufälliger" Fehler des Vermarkters zu sein, der auch zufällig viel mehr Traffic generiert.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Sowas bleibt hier unkommentiert stehen?

Das ist einfach unironischer Reichsbürgersprech.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.176
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ist bei der Integration der Flughörnchen was schief gegangen? Im Boxforum kann man aktuell keine Beiträge erstellen, hier aber schon...
 
Oben