Eigentlich gehört da auch noch der Link dazu 
Jetzt habe ich beim dritten Gerät gemerkt, dass ich bei den ersten beiden Geräten gefühlte 100 Cookiesammler übersehen habe, da das versteckt war.Zum ich weiss nicht wievielten Mal..... WANN KOMMT DIE EINSTELLUNG, DASS MAN ALLE COOKIES MIT EINEM CLICK ABWÄHLEN KANN????????
@Nico
@akira
@Angliru
@gentleman
@Max Power
@$ilverBullet scheint ja auch nicht genau zu wissen
Nein. Tu endlich was dagegen.ich werd hier auf der seite abartig mit werbung zugespammt ist das normal
Abwr was bruderNein. Tu endlich was dagegen.
Abwr was bruder
Ad blocker ist eig an
Ich hab auf meinen Laptop schon ewig den AdGuard Werbeblocker und der leistet ausgezeichnete Dienste.Ad blocker ist eig an
Einfach Vivaldi als Browser verwenden.Abwr was bruder
Ad blocker ist eig an
Zusätzlich noch die Erweiterung "I don't care about Cookies" und auch damit werde ich nicht mehr belästigt.
Dann isser murks.Abwr was bruder
Ad blocker ist eig an
Ich habe meinen Beitrag inzwischen gelöscht. Beim nochmaligen Lesen ist mir selbst aufgefallen, dass der Ton vielleicht härter wirkte, als ich es eigentlich beabsichtigt hatte. Der Beitrag entstand zwischen Tür und Angel, ohne dass ich ihn nochmal wirklich durchdacht oder gelesen habe. Dafür möchte ich mich entschuldigen.Beiträge, die wirklich das Forum anzünden werden fröhlich stehen gelassen und andere Beiträge, (die sicher nicht zur Beruhigung beitragen, keine Frage) werden unter der Begründung, sie würden das Forum anzünden, editiert und gelöscht obwohl es schon lichterloh brennt...
![]()
Dafür zuallerst einmal: Das freut mich. Ist kein Skill, der noch überall zu finden ist.Ich habe meinen Beitrag inzwischen gelöscht. Beim nochmaligen Lesen ist mir selbst aufgefallen, dass der Ton vielleicht härter wirkte, als ich es eigentlich beabsichtigt hatte. Der Beitrag entstand zwischen Tür und Angel, ohne dass ich ihn nochmal wirklich durchdacht oder gelesen habe. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Dass du direkt mit einem Rassismusvorwurf reagiert hast, hat mich ehrlich gesagt überrascht. Wie du das für dich einordnest, liegt natürlich bei dir.