Frage an Admin

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ah, nichts dramatisches. Ich kenne aus einem anderen Forum, dass der Moderator bei der Bearbeitung dann einen kleinen Hinweis einfügt, wie "Zitat kenntlich gemacht", "Link repariert" oder auch "hier stand mal was, das gegen eine Regel verstößt" - wäre das nicht auch was für hier? @$ilverBullet scheint ja auch nicht genau zu wissen, warum er editiert wurde.

Brummsel

Grumpy Old Man
Ad blocker ist eig an
Ich hab auf meinen Laptop schon ewig den AdGuard Werbeblocker und der leistet ausgezeichnete Dienste.
Zusätzlich noch die Erweiterung "I don't care about Cookies" und auch damit werde ich nicht mehr belästigt.
Browser ist Google Chrome.

Auf dem Handy hab ich sowas nicht. Da kommt ab und zu ne seitengroße Werbung, wenn ich zu sportforen gehe, aber innerhalb von 0,3 sec. ist die auch gelöscht. Verstehe die ganze Aufregung nicht.

Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler

LukaD77

Täter-User
Beiträge, die wirklich das Forum anzünden werden fröhlich stehen gelassen und andere Beiträge, (die sicher nicht zur Beruhigung beitragen, keine Frage) werden unter der Begründung, sie würden das Forum anzünden, editiert und gelöscht obwohl es schon lichterloh brennt...

giphy.gif

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge, die wirklich das Forum anzünden werden fröhlich stehen gelassen und andere Beiträge, (die sicher nicht zur Beruhigung beitragen, keine Frage) werden unter der Begründung, sie würden das Forum anzünden, editiert und gelöscht obwohl es schon lichterloh brennt...

giphy.gif
Ich habe meinen Beitrag inzwischen gelöscht. Beim nochmaligen Lesen ist mir selbst aufgefallen, dass der Ton vielleicht härter wirkte, als ich es eigentlich beabsichtigt hatte. Der Beitrag entstand zwischen Tür und Angel, ohne dass ich ihn nochmal wirklich durchdacht oder gelesen habe. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Dass du direkt mit einem Rassismusvorwurf reagiert hast, hat mich ehrlich gesagt überrascht. Wie du das für dich einordnest, liegt natürlich bei dir.

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Ich habe meinen Beitrag inzwischen gelöscht. Beim nochmaligen Lesen ist mir selbst aufgefallen, dass der Ton vielleicht härter wirkte, als ich es eigentlich beabsichtigt hatte. Der Beitrag entstand zwischen Tür und Angel, ohne dass ich ihn nochmal wirklich durchdacht oder gelesen habe. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Dass du direkt mit einem Rassismusvorwurf reagiert hast, hat mich ehrlich gesagt überrascht. Wie du das für dich einordnest, liegt natürlich bei dir.
Dafür zuallerst einmal: Das freut mich. Ist kein Skill, der noch überall zu finden ist.
Allerdings solltest du dann hinterfragen welche Beiträge du zwischen Tür und Angel verfasst. Denn das ist ja dann ein erheblicher Widerspruch: Du empfindest das Thema selbst als sehr wichtig, kübelst aber spontan ziemlich problematische Zeilen rein.
Und ich kann nicht in den Köpfen aller wohnen, aber ich hab mich in deinen Zeilen so abolut nicht wiedererkannt. Obwohl ich ja sicher mitgemeint war.
Trotzdem sehe ich deinen Post hier als nicht selbstverständlich an.

Oben