Frage an Admin

JL13

King Kong
Waren die Profilnachrichten irgendein besonderes Ding? Ich hab da immer nur die Grundschul-Raplines von @$ilverBullet gesehen.

Sie stehen jetzt auf Startseite -> Mitglieder -> Profilnachrichten. Dort sieht sie aber kaum jemand, denn wer klickt schon auf "Mitglieder"?
Auf der einen Seite schön durch Vermeidung von Augenkrebs, aber manchmal will man einfach nur Werbung für seine Umfrage oder so machen, und dann ist es ned so gut.

Dafür waren sie doch ganz gut. Und sonst als Blödelei. Wurde halt oft vergessen, dass Spass auf Sportforen illegal ist

Grenzdebilist

Bankspieler
Dafür waren sie doch ganz gut. Und sonst als Blödelei. Wurde halt oft vergessen, dass Spass auf Sportforen illegal ist
Also ich wäre bereit auf noch viel mehr Infos auf der Startseite zu verzichten, also eigentlich sogar alles, wenn dafür einfach eine den kompletten Bildschrim ausfüllende Werbung für Kettner Edelmetalle erscheinen würde. Aber das hab ich mir ja immerhin selbst eingebrockt. :D

JL13

King Kong
Also ich wäre bereit auf noch viel mehr Infos auf der Startseite zu verzichten, also eigentlich sogar alles, wenn dafür einfach eine den kompletten Bildschrim ausfüllende Werbung für Kettner Edelmetalle erscheinen würde. Aber das hab ich mir ja immerhin selbst eingebrockt. :D
Ich verzichte nur, worauf mir die Admins sagen, dass ich verzichten soll

JL13

King Kong
Ich würde stattdessen einen Schrein auf der Startseite vorschlagen, mit den Profilbildern der Admins, damit wir zu denen beten können

Max Power

Administrator
Teammitglied
Falls du mal offen für Input bist: Ich fände ein Wigdet "User des Monats" auch ganz cool und könnte mich auch gleich freiwillig und selbstlos melden. Brauchst du ein biometrisches Passfoto dafür?
Ich bin immer offen für Input. Ich bin auch immer offen für konstruktive Kritik.

Biometrisches Passfoto muss nicht sein, ein kleiner Obolus reicht. Kontodaten schick ich noch rüber.

Kann man als Admin natürlich nicht wissen, aber man hätte das Naziwitzchen in der Funktion auch löschen können.
weil dann sicher kein Nordkorea-Kommentar gekommen wäre? :clowns:

wie gesagt, war einfach mal ein Test. Ist ein paar Tagen auch offenbar niemandem aufgefallen.

JL13

King Kong
weil dann sicher kein Nordkorea-Kommentar gekommen wäre? :clowns:

Nein, stell dir vor, ich hätts verstanden, auch wenn es du jetzt so darstellen willst, als würde ich euch permanent kritisieren. Ich hab damals bei den Penis-Sprüchen zB gesagt, dass lediglich eine kurze Info hilfreich gewesen wäre. Dann hätte ich es gleich nach dem ersten Mal unterlassen

Shakey Lo

Bankspieler
@JL13 und @Max Power treffen sich in einer Bar:

tenor.gif

Oben