• Aufgrund der aktuellen Zustände im Non-Sports haben wir den Bereich vorübergehend geschlossen, während wir uns über die zukünftige Ausrichtung des Bereichs beraten. Die Administration

Frage an Admin

Also bei mir funktioniert alles problemlos ;)
Ich frage mal beim Hoster nach woran das liegen kann.

Edit: Es haben wohl Metacrawler die Suche überlastet. Wir haben die Suchfunktion für nicht registrierte Besucher jetzt deaktiviert. Damit sollte dieses Problem behoben sein.

Jetzt hast Du die effektiveste Bremse der KI-Entwicklung gelöst. Das Training anhand der sportforen-posts. Vielleicht könnte man zumindest den non-sports zum crawling freigeben.

Jetzt hast Du die effektiveste Bremse der KI-Entwicklung gelöst. Das Training anhand der sportforen-posts. Vielleicht könnte man zumindest den non-sports zum crawling freigeben.
Du willst den schönen Non-Sports-Bereich (mit Guter-Laune-Garantie) den Piranhas zum Fraß vorwerfen?

Ist das erlaubt?

qpolY-.gif

Wäre es technisch möglich, meine Beiträge direkt mit einer Meldung zu koppeln? Würde einige Arbeit ersparen. Jetzt muss man jeden einzeln anklicken und eine Begründung dazuschreiben. Könnte viel effektiver gehen.

weissteX du bist genau der richtige. ständig dein linksextremes gedankengut verbreiten, kritik üben an gottkanzler fritz und sonnenkönig markus, hetzen gegen die unbescholtenen politiker der afd und dein unsäglicher antisemitismus. lass das mal alles stecken, dann meldet dich auch niemand mehr :mad:

Weiß man schon, wie lange das non-sports ungefähr geschlossen bleiben wird?
Wie Ihr Euch auch entscheidet, ich würde mich freuen, wenn das ganze - trotz aller Querelen - so oder in ähnlicher Form erhalten bleibt. :)
Das ist ein wichtiges Unterforum... im Kampf gegen Rechts!

Wie Ihr Euch auch entscheidet, ich würde mich freuen, wenn das ganze - trotz aller Querelen - so oder in ähnlicher Form erhalten bleibt. :)
genau kann ich das noch nicht sagen, aber ich glaube, es tut uns allen ganz gut, mal ein Wochenende abzukühlen und durchzuschnaufen.

Da würde ich mich auch freuen, einfach weil es zuweilen eine gute Informationsquelle ist und es Spass macht zu diskutieren. Aber schon lieber mit deutlich weniger Querelen, dafür besseren Diskussionen.
Nein, das denke ich nicht. Niemand ändert seine grundsätzliche Einstellung wegen dieses Forums. Und ich glaube auch nicht, dass das Forum wieder besser wird, wenn es als Vehikel für Kämpfe jedwelcher Art gesehen wird.

Der Kampf gegen Rechts funktioniert nur, indem man im Kleinsten!! anfängt.
Sonst können wa ja einpacken.
Ich bin übrigens durch dieses Forum vom überzeugten Sozi zum Linken geworden. Und das ist auch gut so.
Sportforen.de ist ganz sicher kein rechtsextremistisches Forum. Wer wirklich etwas gegen Rechtsextremismus unternehmen möchte, was ja absolut wünschenswert ist, sollte sich vor allem in Vereinen, Feuerwehren und anderen gesellschaftlichen Einrichtungen engagieren und dort Überzeugungsarbeit leisten. Ich glaube, dass man dort deutlich mehr bewirken kann als mit endlosen Diskussionen in einem Internetforum.

Sportforen.de ist ganz sicher kein rechtsextremistisches Forum. Wer wirklich etwas gegen Rechtsextremismus unternehmen möchte, was ja absolut wünschenswert ist, sollte sich vor allem in Vereinen, Feuerwehren und anderen gesellschaftlichen Einrichtungen engagieren und dort Überzeugungsarbeit leisten. Ich glaube, dass man dort deutlich mehr bewirken kann als mit endlosen Diskussionen in einem Internetforum.
Ich glaube nicht, dass Vereinsaktivitäten Orte sind, wo andere politisch vollgelabert/missioniert werden möchten. Da geht man hin, um sich abzulenken und Spaß zu haben. Es ist auch ein Irrglaube von einigen hier, dass sich Leute überhaupt bekehren lassen. Man kann keinem das Denken verbieten. Man kann auch keinem verbieten, diese Gedanken zu äußern und entsprechend zu wählen.

Ich glaube nicht, dass Vereinsaktivitäten Orte sind, wo andere politisch vollgelabert/missioniert werden möchten. Da geht man hin, um sich abzulenken und Spaß zu haben. Es ist auch ein Irrglaube von einigen hier, dass sich Leute überhaupt bekehren lassen.

Komischerweise ist es genau die Strategie der AfD, diese Räume zu besetzen. Also, nein. Verein, etc. sind alles andere als unpolitisch, sondern werden gezielt genutzt.

Komischerweise ist es genau die Strategie der AfD, diese Räume zu besetzen. Also, nein. Verein, etc. sind alles andere als unpolitisch, sondern werden gezielt genutzt.
Ja, wenn da Gleichgesinnte am Tisch sitzen. Als Einzelperson mit anderen Ansichten richtest du da aber gar nichts aus. Im Gegenteil: da bleibst du besser weg.

Gilt aber genauso für die Linken.

Euer "Kampf" ist ein Kampf gegen Windmühlen. Die Gedanken sind da, sie lassen sich nicht ändern. Kein Konservativer wird sich zu linksgrün bekehren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben