Kinski
total entspannt
und wie sieht es in der Metzgerei deines vertrauens aus? auch lauter top models?
vertu dich nicht. ich hab vor urzeiten mal ne metzgerlehre gemacht, und eins von den lehrmädchen war brutal heiss
und wie sieht es in der Metzgerei deines vertrauens aus? auch lauter top models?
Ich habe eine grundlegende Frage des Lebens:
Darf man Fahrradfahrer einfach so wegballern, wenn sie auf der Straße fahren obwohl es einen Radweg auf dem Bürgersteig gibt?
Mach ich trotzdem ab und an, aber ich könnte gebüsst werden.
Wenn man annimmt, dass der Vollpfosten-Anteil unter allen Verkehrsteilnehmern gleichverteilt ist, steigt mit der Zahl der Radfahrer auch die Zahl der radelnden Vollpfostenwo es viele Fahrradfahrer gibt (Münster, Freiburg, Köln u.a.) beobachte ich häufig dass einige Fahrradfahrer recht rücksichtslos und aggressiv fahren
(...)
Bei uns ist das auch generell verboten, mit dem Fahrrad auf dem Bürgersteig zu fahren. Mach ich trotzdem ab und an (...)
Wenn es einen Radweg gibt sollten Radfahrer natürlich immer und ohne Ausnahme auch dort fahren. Aber wenn es keinen Radweg gibt fahre ich persönlich, zumindest in der Stadt und wenn ordentlich Verkehr ist, auf dem Bürgersteig. Ich fühle mich auf der Straße neben den Autos schlichtweg auch nicht sicher. Klar ist für mich allerdings, dass Fußgänger auf dem Bürgersteig absolut Vorrecht haben. Da steige ich dann ab, wenn es zu einer engen Situation kommen könnte. Und ich fahre generell langsam, um auf unerwartete Situationen reagieren zu können. Ich gefährde damit niemanden, das ist mir sehr wichtig. Aber ich will eben selbst auch nicht gefährdet werden, in dem ich auf der Straße fahre.
Richtig wütend werde ich, wenn es einen Radweg gibt, der aber wegen ein paar cm Breite nicht als Radweg für beide Richtungen erlaubt ist, sondern offiziell einspurig ist. Dass ich auf der Straße fahre, während es auf der anderen Seite einen Radweg gibt, kann man aber mal total knicken. Niemals. Auch hier respektiere ich wieder das Recht der anderen. Wenn mir ein Fahrrad entgegenkommt, das Vorrecht auf den Radweg hat, ist es meine Aufgabe, ihm genug Platz zu geben. Zur Not steige ich dann wieder ab. Damit habe ich kein Problem. Aber einspurige Radwege, obwohl es Platz für beide Seiten gäbe, sind eine grausame Fratze der Bürokratie. Da spiele ich einfach nicht mit.
Musste wegen Breite der Radwege direkt an diesen Clip von Extra 3 denken. Deutsche Bürokratie at its finest.
Der stv. Bezirksbürgermeister ist ja auch ein ganz angenehmer Typ
Sollte man Menschen, die die ******e Ihres Hundes nicht wegräumen, den Hund wegnehmen?
Da es gerade mal wieder top aktuell hier ist: Warum schicken 16 jährige Sexvideos von sich selber rum? Man sollte doch damit rechnen, dass das direkt die Runde macht und man dann von allen Seiten fertig gemacht wird.