Ich stehe vor einer wichtigen entscheidung und komme einfach nicht weiter...
trainiere seit 4,5 saison Spielaufbau und habe zur zeit 10 trainees , die zwischen 19 und 21 und irgendwas zwisschen sehr gut,hervorragend und einzelnd auch grossartig,brilliant sind... also ein guter aufbau...
dann noch meinen hofschneider, mit weltklasse, und 70 % schon geschaffz zu übernatürlich, 21 jahre...
möglichkeit
a) den behalten, nach der saison den trainingsbereich wehcslen,paar trainees dann verkaufen und trainees für den neuen bereich kaufen, und ich habe durch hofshcneider und den anderen ein ziemlich gutes mf für viele jahre....
b) hofshcneider verkaufen wenn er auf übernatürlich ist, dürfte 5-6 millionen geben, davon ein trainee wiede rkaufen, für 2,3 damit er auch gut ist, und dann aber noch eine saison ungefähr länger sa trainieren und dann wechseln, weil sonst , ohne hofschneider, mein mf noch nicht wirklich gut wäre... der macht bei guter form 6 sterne, ein neuer trainee vllt. 4...
aber so würd eich mich jetzt ein wenig verschlechtern, aber ich steige eh nicht auf und klassenerhalt sollte ich so packen, und habe noch 3-4 millionen über, für trainer, nen andern bereich, oder wenn ich dann irgendwann wechsle für richtig gute und viele trainees von anfang an...