Fragenkatalog...


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
tja, so handhabe ich das eigentlich auch, aufs wetter habe ich nochgeschaut, um eine aufstellungsentscheidung zu treffen. habe mit schnellen leuten bisher auch noch keine schlechten erfahrungen gemacht, aber von 5 (bzw. 4,5) auf 1 ist natürlich sehr auffällig. naja, er wird morgen trotzdem spielen, mal sehen was er sonst so kann ;)
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Mein Negativ-Rekord war 5 Sterne Unterschied, 1 Stern statt der erwarteten 6! Aussenverteidiger, schnell. Seit Beginn dieser Saison scheinen die Sonderfähigkeiten drastischere Auswirkungen zu haben. Datum dieses Katastrophenspiels war 11.05.2005, der Herr war Weltklasse und wurde danach - noch unter Schockeinwirkung - verkauft.
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
wie speile ich denn am besten bitte gegen eine 4-3-3 konterne mannschaft die überall besse rlas ich war,insgesamt jedoch minimal shclechter durch absolut desaströses mittelfed..hatte 85 % BB und trotzdem 3-0 verloren. was kann ich jetzt besser machen ? Hatte normales 3-5-2 nur.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, nachdem ich nach diesem Spieltag ziemlich sicher in Liga VII. sein werde, und glücklicher Weise meinen Jugi für 500k verkaufen konnte, habe ich nun ca. 600k um für Liga VII. aufzurüsten.

Wer will, kann sich mal meinen Kader angucken und anhand der Bewertungen gucken, was ich so brauche.

Ich bin aber ziemlich sicher, dass ich einen "sehr guten" Flügelspieler brauche.

Außerdem sollte ich villeicht etwas Erfahrung einkaufen, da meine durschnittliche Erfahrung in der ersten Elf nur erbärmlich ist.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.186
Punkte
113
wenn du willst, setze ich einen von den beiden auf die transferliste:

Steven Schaadt (7739824)
34 Jahre, durchschnittlich in Form
Meine Muttersprache ist Deutsch!

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.


Spezialität: schnell


Nationalität: Deutschland
Total Skill Index (TSI): 80
Gehalt: 520 ?/Woche
Aktueller Verein: FC Grunewald
Gelbe Karten: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar)
Verletzungsstatus: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar)


Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: erbärmlich
Flügelspiel: gut Verteidigung: schwach
Torschuss: schwach Standards: großartig

Muhan Müge (7739820)
27 Jahre, passabel in Form
Meine Muttersprache ist Türkçe!


Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.


Spezialität: schnell


Nationalität: Deutschland
Total Skill Index (TSI): 570
Gehalt: 620 ?/Woche
Aktueller Verein: FC Grunewald
Gelbe Karten: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar)
Verletzungsstatus: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar)


Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: schwach Passspiel: erbärmlich
Flügelspiel: gut Verteidigung: armselig
Torschuss: armselig Standards: großartig

die sind zwar "nur" gut, aber die erfahrung reißt 'ne menge raus, dazu sind beide schnell und haben großartige standards, und du hast sogar eine geld-zurück-garantie dabei, weil die beiden aus meiner startelf sind und nach karriere-ende zurückgekauft werden :)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mir würde der zweite zusagen, dann hätte ich nämlich einen, der auch mal Wingerskills hat, dazu die Standards, Kondi und die bessere Erfahrung und dazu jünger. Eigentlich passt er ganz gut.
Wäre nett, wenn du ihn verkaufen würdest.
Und mit der Geld-Zurück-Garantie ist das schon verlockend.
Also ich nehme den Zweiten.
Danke.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
ok, danke, aber wie sieht es sonst noch so aus?? vllt gibt es ja einen mannschaftsteil, den ich außer acht gelassen habe... einen TW werde ich näcchste Woche ziehen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Deie abwehr ist auch nicht der Bringer. Was trainierst du? Für die Nicht-Trainingspositionen sind Spieler Mitte 20 mit vernünftiger Erfahrung oft billiger und besser als junge Spieler mit ausbaufähigen Skillz.

Noch ein Hinweis zur gespielten Taktik gegen Etelsen: Den alleinstehende Außenverteidigeroffensiv zu stellen ist schon todesmutig, wenn du den Winger davor aber zur Mitt spielen läßt, verpufft die Wirkung des offensiven AV. Dann stelle den AV lieber defensiv und verstärke die Abwehr.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
also ungefähr leute wie der hier:

Eddy Assif (21331524)
27 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.
Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind schwach.


Spezialität: unberechenbar

Nationalität: Israel
Total Skill Index (TSI): 1 400
Gehalt: 792 €/Woche einschließlich 20% Bonus
Aktueller Verein: bkjensen
Gelbe Karten: 1
Verletzungsstatus: gesund


Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Passspiel: erbärmlich
Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut
Torschuss: passabel Standards: armselig

Kostet 65.000 €. So in dem Rahmen habe ich mir das vorgestellt. Oder lieber sehr gute Verteidigung?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.186
Punkte
113
@muju: hole dir einen guten ohne b-skills mit gehalt von ca. 720 EUR bzw. 860 EUR (bei ausländern) gehalt - das sind spieler, die kurz vor dem sprung auf sehr gut stehen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
ele-mabe schrieb:
@muju: hole dir einen guten ohne b-skills mit gehalt von ca. 720 EUR bzw. 860 EUR (bei ausländern) gehalt - das sind spieler, die kurz vor dem sprung auf sehr gut stehen.

macht er den Sprung nur wenn man Verteidigung trainiert oder wenn er oft genug spielt?
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
nur wenn man verteidigung trainiert. es ging ele aber wohl darum zu erwaehnen, das er auf einem hohes gut spielt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.186
Punkte
113
exaktemente :)

so könntest du einen fast-sehr-guten zum preis von einem guten bekommen. und wenn du nicht gerade welche unter 20 kaufst, musst du dich nicht mal mit irgendwelchen skilltradern rumschlagen...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
und noch eine frage: reicht es, wenn man zwei Taktiken, bei mir also 3-5-2 und 4-4-2 sehr gut beherrscht, oder sollte man versuchen noch ein anderes auf passabel zu halten?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Naja, hängt davon ab, was Du trainierst - bei Dir gehe ich von SPIELAUFBAU aus! Also wäre eine weitere logische Variante das 4-5-1 einzuspielen!
 
Oben