Den zweiten Hauptkampf wird übrigens Vitali Tajbert bestreiten. Er boxt gegen Humberto Gutierrez um dessen Interims-Titel des WBC im Superfedergewicht.
Jenen Titel hatte Gutierrez ja gegen Gulyakhevich gewonnen, welcher bekanntermaßen seinerseits Bezwinger von Tajbert ist.
Hab den Fight jetzt endlich auch gesehen. Der war richtig gut, eine totale Materialschlacht. Ich hab Gutierrez mit 114:113 vorne gesehen. Also keine Hometown-Decision, sondern ein verdienter Sieg. Gutierrez ist definitiv besser als sein durchwachsener Kampfrekord vermuten lässt, wobei ich auch jetzt erst sehe, dass er erst 20 Jahre alt ist. Möglicherweise hat Gulyakevich ihn genaus wie ich unterschätzt. Denn gerade in den ersten 5 Runden kam von ihm viel zu wenig, so dass er da meiner Meinung nach den Kampf verspielt hat. Als Gulyakevich dann im Kampf war, hat er die Mehrzahl der Runden auch gewonnen. Da war es bloß zu spät. Auf YouTube gibt es ein Highlight-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=9gSifvDnkZo&hl=de
Den Kampf hatte ich gesehen, ich zitier mich mal selbst:
Aus dem Bauch raus holt da Tajbert keine Schnitte.
Da sind jetzt aber 2 sehr ordentliche Kämpfe zusammengekommen. Ich glaube, das gebe ich mir mal live. Kiel ist ja nicht so weit weg.
Wieso in Kiel? Verstehe ich auch nicht..............wieso in Kiel? Hat Kohl ein paar Tankstellen in Ungarn/Italien und Anteile an Paprika Airways bzw. All Italia?
Wieso in Kiel? Verstehe ich auch nicht.
Aber Deinen Satz mit Paprika Airways (gibt es nicht) bzw. Alitalia (so schreibt man es richtig) verstehe ich auch nicht.
Wenn Herr Kohl ausnahmslos alle Tankstellen und Fluggesellschaften in Ungarn und Italien besitzen würde, wäre diese Tatsache für den Veranstaltungsort Kiel auch keine plausible Erklärung.
Ich wollte damit sagen, dass die Entfernung zu den Heimatländern der Boxer so groß ist, dass man denken könnte Kohl verdient an den Reisekosten der Fans mit. Ein Kampfort weiter südlich würde wesentlich mehr Sinn machen.
Das ist zu pauschal - auf meine ungarischen Freunde trifft das überhaupt nicht zu.... dass die Ungarn ein extrem geiziges und faules Volk sind ...
Ja, stimmt - habe ich schon direkt mit ihm geklärt. Aber er selbst ist ja wohl auch ein positiver Beweis dafür, dass eine Paschalisierung hier hinkt.Attilio kann es wohl beurteilen und darf das auch schreiben. Soweit ich weiß, ist er selbst Ungar.
Entschuldige aber das ist Unsinn. Ich habe mehrere Jahre in Budapest gelebt. Deinem Nickname nach bist du möglicherweise selbst Ungar, trotzdem weise ich die Behauptung zurück. Ich will mal sehen wie "geizig" einige Deutsche sind, wenn sie ein monatliches Netto-Einkommen von 400 EUR für einen Vollzeitjob haben und gleichzeitig in einer Stadt leben, deren Preisniveau auf dem vieler westeuropäischer Metropolen liegt. Dann kommt ganz schnell eine neue Bescheidenheit auf.dass die Ungarn ein extrem geiziges
Zu Erdei: Er tut mir schon ein wenig leid, er wurde von Universum "entdeckt" aber dann mangels Zuschauerinteresse einfach aufs Abstellgleis gestellt. Und in Budapest kann er halt nur einmal im Jahr eine Halle füllen. Ich habe ihn des öfteren im Ungarischen TV gesehen, da hat er wiederholt erklärt er würde gerne noch 1-2 grosse Fights machen und richtig abkassieren, er würde auch in die USA gehen und die riskantesten Gegner boxen, egal wie er will nur Kasse machen. Die Einsicht kommt bei ihm zugegebenermaßen relativ spät, aber Universum wolle den Titel nicht unnötig riskieren. Zu solchen Geschichten gehören immer zwei Seiten, aber das ist Zsolts Version.