Mike-D_IZ
Nachwuchsspieler
Ich denke das es für Erdei sehr schwer wird gegen den "alten Haudegen Fragomeni" ich würde sagen Ausgelichendes Duell das knapp an Giacobbe geht.
Ich habe den Eindruck, dass Erdei einfach Brähmer geopfert wurde. Und dass der Ungar nach dem Samstag möglicherweise seinen Rücktritt erklärt und ein wenig mit UBP abrechnet. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Erdei nicht ziemlich unter Druck gesetzt wurde für diesen Wechsel ins Cruiser, er gehört einfach nicht in diese Gewichtsklasse. Aufs Wiegen bin ich auch gespannt, mal sehen, ob Attilio mit den 81 kg richtig liegt. Bei diesem Gewicht gäbe ich Erdei eine gute Chance, aber ob er besonders motiviert sein wird, wage ich zu bezweifeln. Dass er als Bauernopfer dienen soll scheint zu offensichtlich.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat Zsolti große menge Eintrittskarten an Freunde und Geschäftspartner bestellt. Wenn er sowas tut, dann ist er meistens hochmotiviert.
Warum lässt sich Erdei in Dt eigentlich so schlecht vermarkten?
Ich mag den Ungar, aber wie schon gesagt wurde, mag ich Universum auch garnicht mehr...
Zsolt: „Ich wiege 80 Kilo, mehr wird es nicht. Ich möchte schnell bleiben, dass ist meine beste Waffe gegen Fragomeni. Ich bin Halbschwergewichtler. Das ist meine Klasse.“
Dann wird Fragomeni wirklich gute 10 Kg mehr wiegen. Ich könnte mir wirklich gut vorstellen, dass Erdei ein paar mal schwimmen wird. Vielleicht geht er sogar K.O.
Ich mag den Ungar, aber wie schon gesagt wurde, mag ich Universum auch garnicht mehr...
[...]
Huch, dieses Schmankerl fällt mir jetzt erst auf: "Vorbereitet hat ihn nicht Fritz Sdunek, sondern Assi Artur Grigorian." Sieht ein bißchen komisch aus.
Weiß jemand wie es mit der vertraglichen Situation von Erdei aussieht? Wenn möglich, sollte er IMO sobald wie möglich einen fliegenden Wechsel zu Sauerland in die Wege leiten. Dort könnte er auf seine alten Tage durchaus nochmal an starke Gegner kommen (wenn ein Muriqi gegen Tarver ran darf kann es doch nicht so schwer sein für Zolt jemanden dieser Bedeutung aufzutreiben).
nein mein freund, fragomeni hat null punch, bei dem hat der punch nicht mal für özbek gereicht. ich denke wenn alles gut läuft und die punktrichter fair sind gibt es einen punktsieg für fragomeni
Naja 0 ist ja nun auch untertrieben. Wenn da mal einer richtig sitzt, dann kann auch Erdei wackeln. 10 Kg mehr Gewicht sollte man nie Unterschätzen... und so wie bei Adamek und Golo wirds sicher nicht laufen